Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Broschüren drucken - Schule
Josal

Antworten: 1
Hits: 21.070
Harry Potter Broschüren drucken - Schule 08.03.2012 05:53 Forum: Hogsmeade


Hi!

Boah ich freu mich total, ich darf in der Schule als Projektarbeit Broschüren drucken zum Thema Harry Potter. Da musste ich mich direkt und sofort hier anmelden.
Ich hab hier schon immer ohne Anmeldung mit gelesen aber nu bin ich da und vielleicht habt ihr Potter Fans ja noch die eine oder andere kreative Idee wie ich richtig abartig coole Broschüren drucken kann.
Es soll richtig einschlagen bei meinem Lehrer und na klar auch den anderen Schülern in meiner Klasse.
Bin schon am Überlegen ob ich zur Präsentation ein paar Zauberkunststücke einstudiere, lach!
Das Broschüren drucken selber, weiß nicht ob das am eigenen Drucker geht weil ich halt grad das Deckblatt und so dicker und viel schwarz machen will, bisherige Probedrucke an meinem PC waren nicht so prall!

Wie findet ihr meine Lehrer? Ich finds total abartig cool!

Top Josal
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH