Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 106 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
silver doe

Antworten: 712
Hits: 123.215
14.04.2012 20:05 Forum: Pottermore


Das ist echt super! Top Hab ich irgendwie gesagt, dass Snape mein Lieblingschara ist? Oder hast du das geraten? Fröhlich Weil der das ist nämlich der Fall & deswegen finde ichs doppelt toll! Applaus Danke, vor allem da es so schnell ging.. Grinsen
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
silver doe

Antworten: 296
Hits: 90.796
14.04.2012 17:57 Forum: Pottermore


Slytherin hat mal wieder Zuwachs bekommen.. Augenzwinkern Ich heiße .. breites Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
silver doe

Antworten: 712
Hits: 123.215
14.04.2012 17:46 Forum: Pottermore


@Ginny Molly Potter:

Du könntest mir wenn du Lust & Zeit hast auch ein Pottermore-Sign + Avatar machen, mein Name ist DreamFelicis und ich bin im Haus Slytherin.. breites Grinsen Sollte natürlich was mit meinem Namen und den Haus zu tun haben, aber ansonsten lass ich mich mal überraschen.. Augenzwinkern
Thema: Pottermore bald offen für alle
silver doe

Antworten: 157
Hits: 36.241
14.04.2012 17:41 Forum: Pottermore


Dann müsstest Du Dich eigentlich anmelden können.. Nachdenken
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
silver doe

Antworten: 867
Hits: 172.856
14.04.2012 16:06 Forum: Pottermore


Wird sicher noch.. Augenzwinkern Bei mir ging das alles irgendwie überraschend schnell.. Keine Ahnung
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
silver doe

Antworten: 867
Hits: 172.856
14.04.2012 15:51 Forum: Pottermore


Bei mir kam die sofort, nachdem ich den Link der Bestätigungs-Mail eingegeben habe und mich angemeldet habe.. Grinsen
Thema: Zauberstäbe
silver doe

Antworten: 255
Hits: 92.926
14.04.2012 15:50 Forum: Pottermore


Mein Zauberstab besteht aus .. Top
Thema: Haustiere
silver doe

Antworten: 72
Hits: 21.853
14.04.2012 15:46 Forum: Pottermore


Ich hab mich für die rot getigerte Katze entschieden. Top
Thema: Pottermore bald offen für alle
silver doe

Antworten: 157
Hits: 36.241
14.04.2012 14:01 Forum: Pottermore


Hast du denn den Link aus der Bestätigungs-Mail eingegeben? Geschockt
Thema: Pottermore bald offen für alle
silver doe

Antworten: 157
Hits: 36.241
14.04.2012 13:52 Forum: Pottermore


Nö, richtig ins Spiel.. Ich hab die Willkommens-Mail erst nachgeguckt, als du gerade davon gesprochen hast.. Aber wahrscheinlich hatte ich die Willkommens-Mail da schon erhalten, nur eben nicht aufgemacht.. Nachdenken
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
silver doe

Antworten: 586
Hits: 138.973
14.04.2012 13:50 Forum: Pottermore


Ich bin DreamFelicis6951 Grinsen
Thema: Pottermore bald offen für alle
silver doe

Antworten: 157
Hits: 36.241
14.04.2012 13:46 Forum: Pottermore


@Nane:

Doch aber ich konnte schon rein (durch den Link in der Bestätigungs-Mail), bevor ich die Willkommens-Mail geöffnet hatte.. Verwirrt
Thema: Pottermore bald offen für alle
silver doe

Antworten: 157
Hits: 36.241
14.04.2012 13:13 Forum: Pottermore


Die Bestätigungs-Mail hab ich sofort bekommen, aber wie kommt man dann bei Pottermore rein? Keine Ahnung Der Link in der E-Mail funktioniert nicht & so anmelden kann ich mich auch nicht.. Wütend

EDIT: So, ich habs geschafft.. Applaus Ich hatte nicht den falschen Link eingegeben.. breites Grinsen
Thema: Pottermore bald offen für alle
silver doe

Antworten: 157
Hits: 36.241
14.04.2012 12:13 Forum: Pottermore


Ich hab ne 4-stellige Nummer bekommen.. Augenzwinkern Ich hab auch meine Bestätigungs-E-Mail schon erhalten, aber wenn ich den darin enthaltenen Link eingebe kommt immer dasselbe 'Leider gab es ein Problem mit dieser Seite'.. Wütend Soll ich es dann Morgen, oder heute Nachmittag nochmal versuchen, oder was ist da los? Verwirrt
Thema: Gilderoy Lockhart - welches Haus?
silver doe

Antworten: 478
Hits: 117.971
11.04.2012 18:49 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


''

Das Bild meinte ich. Da sieht man deutlich das Ravenclaw-Abzeichen. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 106 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH