Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 34 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
25.05.2015 13:30 Forum: User-Fanfictions


hmmm same
wenn ich bei skype telefoniere dann wenn wir alle jubeljahre mal minecraft spielen und die unterhaltung beschränkt sich auf oooh nein ich bin gefallen und schon wieder tot aber webcam is da nie bei

so und jetzt hab ich das bedürfnis danach aber ich hab eigentlich gar keine Zeit zumindest nicht bis Freitag
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
24.05.2015 11:58 Forum: User-Fanfictions


du bietest uns an, bei skype mit dir über krams zu reden, oh mein gott das is schon irgendwie cool
obwohl ich dafür wahrscheinlich zu zurüchaltend wär ha ha

und yay gut ich kann dnn hier wieter kommentieren das find ich gut

und nimm dir alle Zeit die du brauchst, ich glaube das is wichtiger als direkt ne neue Geschichte zu schreiben. Ich kann das auch nachvollziehen ich mein 7 Jahre eine Geschichte schreiben, und dann is sie zu Ende sowas is bestimmt nich einfach also joa
ich freu mich wens weiter geht aber nimm dir alle Zeit, die du brauchst
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
18.05.2015 20:37 Forum: User-Fanfictions


das is ne verdammt coole Zahl das will ich mal sagen

und oh man das Kapitel nein ich weine gerade nicht, ich hab nen Wald im Auge.
aber oh Teddy ich liebe ihn so sehr und yaaaa Freunde und neuen Rumtreiber und oh es ist so wunderschön
und die Bilder oh mein gott sie sind so wundertoll vor allem wahrscheinlich da dritte
und ich weiß nich was ich sagen soll

ich mag nich dass es zu Ende is.... aber das Ende war so schön, das kann ich dir glatt verzeihen ^^

und da das jetzt das Ende von der Geschichte ist, möcht ich sagen: danke dass du mich (uns alle) daran hast teilhaben lassen und mir damit 4 jahre meines Lebens verschönert hast (ich hab ja leider erst 2011 angefangen fanfiction überhaupt zu lesen und deine Geschichte wird mich definitiv für immer begleiten einfach weil sie so wunderschön ist, eine Geschichte über Remus und du hast nie aufgehört auch wenn zwischendurch Jahre vergangen sind ha ha aber ja ich hab keine tollen Worte für das was ich dir gern sagen möchte ich hoffe das is okay^^
aber dein Schreibstil is so wunderschön und jetzt kann ich, wenn ich jemanden dazu bringe, die Story zu lesen hinzufügen dass sie beendet ist und wunderschön (hlft nich viel, wenn die Person kei deutsch kann aber dann müssen die mit meinen Gedanken dazu leben wenn ich die demnächst nochmal lese so im Juli wenn ich Zeit dafür hab haha)

ich schweife ab, so wie immer
okay ehm
ja
ich freu mich auf die nächste Geschichte und danke, dass du diese Zu Ende gebracht hast.
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
16.05.2015 15:44 Forum: User-Fanfictions


sirius' reaktion war amüsant
und oh 'dir beim sterben zuzusehen hat mich etwas aus der bahn geworfen' ja das kann ich verstehen
aber es is okay weil sie jetzt wenigstens nich ohne remus leben muss
aber es is so doof weil sie so viel besseres verdient haben
und dann kam snape

aber es is immernoch doof
aber dennoch irgendwie schön
aber ich werde in meiner eigenen welt leben in der remus und tonks nciht gestorben sind, das ist besser für meine Seele (ur am 2.Mai mach ich da ne ausnahme)

300 Kapitel und es is beendet? also like okay eins ommt wohl noch
aber naja 301 Kapitel und es is beendet? nach wie lange? 8 Jahren? wahrscheinlich länger oh man das is echt krass
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
16.05.2015 14:20 Forum: User-Fanfictions


nein.
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
15.05.2015 12:44 Forum: User-Fanfictions


kay dann is halt nur 'Heilige Römische Reich Deutscher Nation' trotzdem hilfe und ich liebe es

kapitel war wieder mal super
Augusta Longbottom die Leute mit ihrer Handtasche verhaut und Reums stellt sich Snape vor oh mein Gott bestes Bild in meinem Kopf
diese lockerheit die sie irgendwie alle ausstraheln, obwohl an der gesamten Situation nichts dran is, was Lockerheit erkären würde
der Blumentopf von Peeves hat mich überrascht das war so wtf wo kommt der her? ah peeves achso
der Fintling oh man (für ganz kurz als du meintest der blieb am See liegen und würde später bowling-stein genannt werden hab ih irgendwie gedacht du redest immernoch von rabastan weil ich das 'ehe er polternd zur Seite wegkippte' als eine Handlung von rabastan gelesen hab. was nich wirklich Sinn ergibt aber hey das wär auch iwie amüsant)
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
14.05.2015 12:08 Forum: User-Fanfictions


ja mein Erinnerungsvermögen is nich dafür ausgelegt mich an jede Kleinigkeit zu erinnern^^
aber an welche Canon-Figur kann ich mich den jetzt nicht erinnern? man ey

ja aber du hast den geschrieben und bestimmt irgendwo ne Datei wo alles wichtigste drin steht und wenn nicht dann hast du meine vollkommenen Respekt (den du eh schon hast weil 307 kapitel hallo?)
ja klar was glaubst du warum ich die Bücher immer nochmal lese nur halt nich ständig und nich in regelmäßigen Abständen

ohhhhhhhhh ich ahne tolles (wehe das is unbegründet)

oh mein gott oh mein gott oh mein gott du hast denen Unterstützung aus anderen Ländern gegeben. das hat mich im buch immer so angenervt weils so kam als würde sich der rest der Welt null darum kümmern. aber andererseits hätte Fudge wahrscheinlich eh nicht um hilfe gebeten. aber der is ja zum glück auch nicht mehr da
joa auf jeden fall sehr cool
der Name Aschenbrenner gefällt mir sehr
das ganze Kapitel gefält mir sehr
VIKTOR KRUM IS DABEI OH MEIN GOTT ES IS SO WUNDERTOLL
und Kreacher
und es is so so so gut omg
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
12.05.2015 21:20 Forum: User-Fanfictions


jaaaa tut mir leid^^
achsoo ja na dann mach ruhig weiter so es hat mich nur ein wenig überfordert aber ja ungeduld versteh ich

mach jetzt blos keine Hoffnung also außer natürlich mit nem Grund as in das ende wird AU und alles wird toll
wie jetzt was jetzt sagst du mir das kam im Buch vor o.O oder is das eins der vielen Kapitel die ich vor 2 Jahren gelesen hab? oder vllt schon vor 3 oder 4 hab ja immerhin 2011 damit angefangen so yeah wie soll ich mir den Inhalt von 300 Kapiteln merken? wenn ich die nich regelmäßig lese?
ich bin verwirrt

wird das jetzt erweiterets Klassenreffen mittem auf dem Schlachtfeld mit guck ma scab hier is n Bild von dem süßesten baby der Welt boom. find ich gut.

ooh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott sie stelen sich gegen voldi das is das beste was bisher passiert is oh mein gott Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
09.05.2015 20:07 Forum: User-Fanfictions


????? muss ich das Kapitel nochmal lesen, weil ich was vergessen hab?
also ich habs jetzt überflogen und das einzige was passiert is is:

like ha ha ha ha ha ha ha nich okay

aber okay neues Kapitel (hattest du nich gesagt alle 3 Tage kommt n neues?)

nein.
also ja aber nein.
ich mag nich mehr
ich geb auf
(ich geb nich auf das kann ich gar nich)
oh gott ich war so gut im nich heulen seit dem Kapitel mit baby Neville (das evtl nur deswegen mega emotional war weil 2 Jahre Pause war wer weiß)
aber tonks geht und ich kann das nich...
aber ich werds tun und es wird schmerzhaft und evtl wird mein Kommentar nur aus einem Wort bestehen. aber das werden wir ja dann sehen...
andromeda hindert sie nich und das hätte mich auch gewundert
und Tonks geht und ich bin nicht okay

oh und der Anfang hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen like what is happening? sind das jetzt remus und tonks oder nich? is da schon wieder Zeitsprung? ah okay ne erinnerung? the fuck hat er versucht sich umzubringen???? oookaaaayyyy
tonks geht nach Hogwarts und ich kann das nich
die haben das alle nich verdient.
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
08.05.2015 20:50 Forum: User-Fanfictions


ja aber selbst nen erweiterter Wortschatz würde dazu führen, dass ich die Kapitel wundertoll finde. Im Angesicht von awesome dingen wird mein Wortschatz au wenige Worte reduziert, dafür kann ich nix

tja die beiden Kapitel hab ich vor 2 Jahren oder so gelesen.. das is ein wenig länger her. und momentan hab ich nich die Zeit das alles nochmal zu lesen... aber vllt im Sommer wenn ich meine Bachelorarbeit fertig hab und sowas ähnliches wie Ferien dann kann ich 24/7 alle Kapitel lesen und weiß dann wer wer ist^^

"Remus grinste und erwartete halb und halb, dass die Zwillinge Mikrofone auspackten und sich an die ersten Interviews machten." das hätt ich amüsant gefunden um ehrlich zu sein. hätte die Spannung n bisschen aufgelockert und wer weiß wie Dinge dann geendet hätten.

oh mein gott es is so toll ich bin so gespannt wies weiter geht
ein Teil von mir hofft immernoch, dass Remus (Und Tonks) nicht stirbt. und der Teil wird wohl bis zum Ende hoffen naja
aber oh Serena, an die kann ich mich noch erinnern whee ich bin ja so gut
oh man wie ich es liebe dass es sich so n bissle wie n Klassentreffen abspielt alle treffen sich nach Jahren wieder und tauschen erstma Neuigkeiten aus. wie was s herrscht Krieg? wo? oh hier achso ja aber den Kindern gehts gut soweit? ja das freut mich
keine Ahnung was das grad war aber das bleibt so ^^
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
06.05.2015 23:07 Forum: User-Fanfictions


EQS? also wenn das deine initialen sind dann joa ich geh mal davon aus dass es nic sang und klanglos wird. aber ma weiß ja nie. und in die Länge ziehen kann man sowas immer irgendwie.. wahrscheinlich.. vllt auch nich

haha ich glaub es lag eher daran dass cih damit nich gerechnet hab und dann hab ich mich gefragt was du mir grad von Knochen erzählst o.O like hä? hat der grad jemandem den Arm gebrochen what is going on?
und dann war das oh achso das meinte er er hat von Hand geredet und Bett ja das ergibt Sinn

und nun zum Kapitel

ah so wundertoll (ich muss irgendwann mal meinen wortschatz erweitern glaub ich)
und zeitsprung like das macht mich ja schon glüclich weil oh yeah remadora direkt nachdem er wieder da is boohja
und goddamnit wer genau is Dragan Scabior? ich hab doch momentan keine Zeit alles nochmal zu lesen
und omg hat sie jetzt noch n paar tattoos oder hab ich da was reingelesen was nich da war? aber oh das is so cool man
gott ich liebe tonks
und auch remus, ja den lieb ich auch.

dann geh ich mal das Kapitel a lesen

ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie du die singe beschreibst. jedes mal bei jedem kapitel egal osb n ausgelagertes is oder nich. oh man ich bin sowas echt nich gewohnt wenn ich sonst fanfiction lese is das nie so toll umschrieben. eventuell is da einbildung weils sonst iwie alles englisch is whoops ud auch anderes fandom whoops
gott die Menschen verpassen so vieles wenn sie das hier nich lesen
anyway ich schweife ab

ehm ja da ich mich jetzt nich dreimal wiederholen möchte werd ich dazu einfach schweigen und das muss reichen.^^
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
04.05.2015 21:32 Forum: User-Fanfictions


ja kannste mal sehen das letzte mal dass ich das kapitel gelesen hab is mindestens 2 Jahre her... aber werd ich demnächst wiederholen
und shhhh ich hab beschlossen, dass er das lustig findet und Spaß dran hat, also hat er das auch. auch wenn er erst 2 Tage alt ist

alright mal sehen wie emotional stabil ich bin haha

ich muss gestehen ich hab schlimmeres erwartet aber das bekomm ich ja dann in doppelter Ausführung im nächsten Kapitel denk ich mal

so nachdem ich ungefähr 5 Absätze lang mich gefragt hab, was du da grad beschreibst, kam ich mir danach nur so minimal doof vor ^^
aber oh es is so wundertollig schön gewesen und
ja das werd ich jetzt unendliche male wiederholen aber Teddy is Schuld ich kann das nicht ändern

und Andromeda's lebt ihr noch war irgendwie schon sehr amüsant
und jetzt gehts los und ich hab Angst und gleichzeitig warte ich darauf und yeah
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
03.05.2015 22:14 Forum: User-Fanfictions


tja dieses merkwürdige schizophrene Gespräch fand ich jedenfalls super toll

und neues kapitel oh mein gott es is so gut
irgendwie überraschte es mich, dass Remus im selben Zimmer geblieben ist aber mit Wolfsbann macht das ja schon Sinn und das is dann mal n guter Grund die Geschichte nochmal zu lesen, weil ich mich nich erinnern kann, ob du das schonmal erwähnt hast, oder ob das bisher halbwegs unwichtig war

aber oh man
"Arm in Arm mit dem Baby zwischen sich, das überhaupt nichts dabei fand, ausgerissenes Wolfsfell in den Fingerchen zu halten und eklatant abgeschleckt worden zu sein."
like dieses Bild is so wunderschön, weil glückliche Familie Lupin
und Baby Teddy der sich im Fell festkrallt weil Gründe und dem Armen Remus die Haare rausruft und das wahrscheinlich super lustig findet oder so
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
01.05.2015 12:15 Forum: User-Fanfictions


oh mein gott ja bitte das is alles was ich mir für remus und tonks und teddy wünsche... und wie gesagt ich kann ja so tun als ob das so wäre und dann damit glücklich sein

und oh mein gott dieses kapitel und die gedachte unterhaltung mit sirus und james und lily war so schön omg
und kleiner mini teddy is so niedlich und alle sind unheimlich glücklich und mini baby teddy
und oh mein gott wie er dachte 'ich hoffe er ist nicht wie ich' und meinte aber das leben genießen und nicht die lykantrophie und oh gott ich wünschte siriurs james und lily hätten wirklich dabei sein können
und ich mag remus ganz doll drücken weil gründe
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
remadora_ftw

Antworten: 956
Hits: 203.564
28.04.2015 20:18 Forum: User-Fanfictions


ja naja manchmal leb ich in meiner eigenen Welt wo das alles weniger emotional ist und dann vergess ich, dass nich jeder da lebt ^^
und naja angst würd ich das vielleicht nich unbedingt nennen aber es is n beklemmendes Gefühl zu wissen, dass da ein Kapitel kommt, bei dem ich emotional bin. nachher muss ich mich noch bei meine Eltern fürs heulen rechtfertigen. das darfst du dann machen ich leite das dann weiter ^^

so damit werd ich dann mal lesen gehen.

oh mein gott es is so toll
Andromeda is so cool oh man immer wenn sie vorkommt erinner ich mich daran, wie sehr ich sie doch mag
"Ich bin vielleicht kein Horace Slughorn, aber besser als Snape bin ich allemal" gott ich liebe Andromeda.
Und dann unterhält sie sich ohne weiteres mit Spellbound hach bin ich glücklich

Edward Lupin is da whee und er hat den Schlüssel und oh mein Gott dass James und Sirius Remus' Haus kaufen hätte man sich ja denken können
und jetzt kann er mit Dora und Teddy da einziehen und das is so wundertoll. ich habe beschlossen die Tatsache, dass Remus' Geschichte kein Happy End hat zu ignorieren und in diesem Fall weiter in meiner Welt zu leben, wo sie Teddy großziehen und alles cool is mhm

"Das entbehrt nicht einer gewissen Logik" oh man Tonks

und der werte Edward Jacob Lupin sitzt etwas überfordert im ehemaligen Kinderzimmer von Tonks und denkt sich wahrscheinlich, dass er sich das schon ein bisschen anders vorgestellt hat. haha (zumindest stell ich mir das grade vor)

oh gott es is so schön
ich kann nich aufhören zu grinsen. Teddy is demnächst da und dann is Remus superglücklich und alles is schön
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 34 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH