Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 121 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
Anne123

Antworten: 110
Hits: 48.457
21.02.2012 13:54 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Top:
3. Kings kross mit dd
2. Kuss rons und hermines
1. Verteidigungsaufbau hogwarts

Flop:
3. Voldys tod- also bitte!
2. Kings cross im epilog- das war doch im buch schon do kitschig!
1. Gringotts- wo war da bitte schon die spannung????
Thema: Wie kann ich mich bei pottermore registrieren?
Anne123

Antworten: 18
Hits: 15.583
11.02.2012 14:27 Forum: Pottermore


Ich checks nicht mit dem federkiel. Was hat das auf sich ich blick nicht mehr dutech
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Anne123

Antworten: 296
Hits: 90.783
11.02.2012 14:19 Forum: Pottermore


Mir kam der raum immr son bisschen gruslig und abweisend vor. Dieser dindsda hat eibn ganz anderes licht darauf geworfen
Thema: Schule - Freiheitsberaubung?!
Anne123

Antworten: 53
Hits: 9.202
RE: Schule - Freiheitsberaubung?! 11.02.2012 13:05 Forum: Politik und Gesellschaft


ne ist es eigentlich nicht- oder doch? naja, egal. deine eltern haben aber sorgerecht über dich und wer würde sein kind von der schule weghalten???
so nette eltern gibts doch nicht Keine Ahnung
Thema: Dan und Rupert 'keine Freunde'
Anne123

Antworten: 14
Hits: 5.335
11.02.2012 12:59 Forum: Schauspieler


find ich nen bisschen traurig...
aber man muss sich überlegen, die waren ja ihr halbes leben immer zusammen und irgendwann will man dann auch mal was mit anderen leuten machen.
im film, gut und schön, da müssen sie eben einen auf besten freund machen, aber das heißt ja noch lange nichts, es muss ja in der realität auch nicht so sein.
ich finds trotzdem nen bisschen schade.
Thema: Diskussion über den Epilog
Anne123

Antworten: 544
Hits: 88.673
RE: Diskussion über den Epilog 11.02.2012 12:55 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


*kotz*
der war ja echt zum erbrechen kitschig Flop Flop Flop
zu den mamen von den kindern sag ich jetzt mal nix
DER EPILOG HAT DAS GANZE BUCH RUINIERT!!!
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
Anne123

Antworten: 941
Hits: 124.151
11.02.2012 12:51 Forum: Hogsmeade


gewalt Flop Flop Flop
Mathe und Physiklehrer
Thema: Krankheiten.
Anne123

Antworten: 37
Hits: 12.725
RE: Krankheiten. 11.02.2012 12:44 Forum: Hagrids Hütte


i-wie haben sie ja nie diese typischen muggel-krankheiten, grippe oder was wieß ich. Aber es gibt ja so krankheiten wie grieselkrätze, drachenpochen etc. im st. mungo wird ja dieses ganze zeugs behandelt
Thema: Spitznamen
Anne123

Antworten: 12
Hits: 4.402
RE: Spitznamen 10.02.2012 21:36 Forum: Bücher allgemein


vllt fanden sie ihre namen scheiße....?
Thema: Wer verbraucht die meisten Taschentücher?
Anne123

Antworten: 37
Hits: 12.597
10.02.2012 21:31 Forum: Charaktere


maulende myrte Myrte Myrte Myrte Gold oder cho im 5. Silber
Thema: Adventskalender 2012???
Anne123

Antworten: 8
Hits: 4.029
10.02.2012 21:27 Forum: Dumbledores Büro


man könnte ja schon mal auf '12 zugehen. Augenzwinkern gibt nur 1 problem: die welt ist bis weihnachten fürn a****
Thema: Spitznamen
Anne123

Antworten: 5
Hits: 2.439
Spitznamen 10.02.2012 21:24 Forum: Hagrids Hütte


Ich fänd's cool, wnn jede Person ihren eigenen Spitznamen hier im forum hätte,z. B. Dumbledore Dr. D oder Snape Mr Special oder Voldemort Big V oder lauter so nen scheiß halt, des wär doch vllt mal ganz lustig, nur mal so zum ausprobieren.
Thema: Dein Lieblings-Zitat
Anne123

Antworten: 13
Hits: 3.883
RE: Dein Lieblings-Zitat 10.02.2012 21:20 Forum: Hogsmeade


ich find s geil, wo harry und ron mit auto nach hogwarts fliegen und dann über snape ablästern, wo der dann hinter ihnen steht.:
Vllt ist er gegangen.....
oder sie haben ihn rausgeschmissen.....
oder er wartet darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem schulzug gekommen seid.
XDD
Thema: Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Marmelade?
Anne123

Antworten: 18
Hits: 4.745
RE: Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Marmelade? 10.02.2012 21:17 Forum: Hogsmeade


nutella mit gelbwurst/ remoulade



(nein, das ist echt KEIN scherz!!!!!!!)
Thema: Sätze, die wir öfter hören wollen
Anne123

Antworten: 110
Hits: 32.870
RE: Sätze, die wir öfter hören wollen 10.02.2012 21:13 Forum: Hogsmeade


Komm, wir gehen Eisbahndisco.
So wie du hp kennst, könntest du dich bei wetten dass...? bewerbenAugenzwinkern
du bist so genial (nicht ironisch)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 121 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH