Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr das Buch und wie lange habt ihr gebraucht, um es durchzulesen?
PotterFreakAnton

Antworten: 58
Hits: 28.681
02.01.2012 20:29 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich fand es richtig geil aber mein lieblingsteil ist bisher der stein der weisen binn gerade beim orden des phönix , ich habe ungefähr monat gebraucht weil keine ferien wahren und ich musste lernen lernen und lernen und natürlich was mit freunden unternehmen
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
PotterFreakAnton

Antworten: 62
Hits: 40.577
RE: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch? 02.01.2012 20:21 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


also ich hab bisher nur den film geehen aber hab mir vorgenommen alle harry potter bände zu lesen bin gerade beim 4. beim karpitel mr chrauchs wahn , aer vom film her die an der harry ron und hermine im drei besen sind und slughorn kommt , die find ich irgendwie cool , auch wenn nicht gerade viel spannendes passiert Top
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH