Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.840 Treffern Seiten (190): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
28.02.2017 19:30 Forum: Koboldstein-Klub


Ich schaue auch mal wieder vorbeiGrinsen Ist trotzdem nett zu sehen, dass ihr anderen auch noch hier seidGrinsen Wünsche euch allen einen schönen AbendGrinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
29.09.2015 20:35 Forum: Koboldstein-Klub


Ok, so langsam wird das Ganze echt seltsam ... Ich meine, wie oft kann eine Rolle getroffen werden, die die Nacht/denTag überlebt? Irgendwer eine Idee, wen man wählen könnte?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
28.09.2015 18:19 Forum: Koboldstein-Klub


Uhm, sorry. Ich war bis eben in der schule ... aber ist auch ok ^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
27.09.2015 09:35 Forum: Koboldstein-Klub


Wer kann also in der ersten Nacht aktiv geworden sein? Hexe? Rotkäppchen wurde getroffen?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
26.09.2015 12:54 Forum: Koboldstein-Klub


Huch Grinsen
Na dann, ich mach das jetzt mal total old School und schreib so eine richtig coole Dankrede.
ehm ...

Meine lieben Mitbewohner!
Herzlichen Dank dafür, dass ihr solch ein Vertrauen in mich habt, und mir diese Rolle anvertraut. Ich werde mein Bestes geben, euch nicht zu enttäuschen, und mit euch zusammen diese dreckigen Hunde auszuroten. Möge das Gute immer siegen!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
24.09.2015 21:01 Forum: Koboldstein-Klub


Ich würde mich theoretisch als BM melden, damit mein Wiedereinstieg wenigstens auch so richtig toll ist :p
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
24.09.2015 16:00 Forum: Koboldstein-Klub


@Bonnie Könntest du mir bloß kurz eine Erklärung schicken, was die verschiedenen Rollen so tun? Hab das nicht mehr so ganz im Kopf Augenzwinkern

Wer würde denn gerne Bürgermeister werden? Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
24.09.2015 12:47 Forum: Koboldstein-Klub


Ich bin dieses Mal wieder dabei Augenzwinkern
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
18.09.2015 17:21 Forum: Koboldstein-Klub


Hey Leute, wenn ihr mal wieder einen Platz frei habt, wäre ich eigentlich auch total gerne mal wieder dabei ... Augenzwinkern Müsste das noch neben Schule schaffen Augenzwinkern
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
07.12.2014 21:49 Forum: Koboldstein-Klub


[Okey, ich hab das Gefühl ich platz gerade so irgendwie in so eine krasse Gefühlsrunde rein, und das tut mir echt Leid!
Ich wollte mich nur kurz mal wieder melden. So, für die die mich noch kennen. Jessi, die kleine Düsterwälderin, die sich hin und wieder für eine Runde meldet und dann alles komplett vergisst :0 ...
Naja, mir geht's gut :') Ich meld mich gar nicht erst für eine Runde, eingehalten krieg ich eh nichts xD Ich hab euch alle lieb und so, und hoffe ihr habt mich nicht vergessen und verzeiht mir dass ich mich nie melde Umarmen Umarmen Umarmen
Lg, Jessi Kuss ]
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
JessicaP

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.573
24.07.2014 23:54 Forum: Koboldstein-Klub


*kurz reinhusch, jedem zuwink, wieder schnell wegflieg*
Umarmen <333

ich würde übrigens theoretisch die nächste runde mitmachen, ich bräuchte nur evtl wen der mich daran erinnert zu wählen xD (z.B. per sms). Bin nämlich in letzter zeit recht vergesslich ^^
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
JessicaP

Antworten: 4.131
Hits: 174.825
28.05.2014 22:09 Forum: Koboldstein-Klub


schuldig. Schon soooo oft Scheinheilig Scheinheilig

Bestimmt hast du heute schon was Süßes gegessen Augenzwinkern
Thema: This or That
JessicaP

Antworten: 5.790
Hits: 269.300
28.05.2014 22:07 Forum: Koboldstein-Klub


Singer/Songwriter Augenzwinkern

One Direction oder Justin Bieber? Zunge raus
Thema: Der User nach mir...
JessicaP

Antworten: 8.103
Hits: 468.349
28.05.2014 22:06 Forum: Koboldstein-Klub


Leider nicht :/

Der User nach mir hört sich gerade Musik an Augenzwinkern
Thema: Wann hast du das letzte mal?
JessicaP

Antworten: 5.415
Hits: 240.543
28.05.2014 22:04 Forum: Koboldstein-Klub


vor 5 Minuten *-*

Wann hast du dich das letzte Mal in ein Lied verliebt?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.840 Treffern Seiten (190): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH