Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 149 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
28.10.2016 20:59 Forum: Koboldstein-Klub


Hagrid: "Wahhhh. Eine Spinne und noch viel schlimmer...da fliegt ein Drache. Hilfe!"


Peeves
Thema: Alan Rickman
Oin

Antworten: 1.235
Hits: 232.447
17.01.2016 02:19 Forum: Schauspieler


Erst einmal: Ich habe die Figur des Severus Snape gehasst. Ich buch wie auch im film. Aber der Schauspieler Alan Rickman war Klasse. Nicht nicht nur bei Harry Potter, sondern auch in anderen Rollen. Er war besonders gut. Für mich war er einer der besten Darsteller die ich je erlebt habe. Deswegen RIP Alan Rickman.
Thema: Der Reread 2014/2015 - Teil 7
Oin

Antworten: 601
Hits: 117.580
05.07.2015 21:05 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Cool:
Ich finds gut, dass Hannah Abbott mal über sich hinauswächst.

Meine Notizen:
Beim Kampf in der Großen Halle steht dass Riddle alle Schlägt und quält die er zu fassen bekommt. Ist das nicht etwas unter seiner Würde wenn um sich schlägt?

Rettet Harry Seamus und Hannah vor Riddles Todesflüchen. Aber die müssten doch sowieso keinen Effekt mehr haben oder? Aber die Flüche sind doch alle nur abgeschwächt. Aber einen Abgeschwächten AK? Entweder ist man tod oder nicht.

Es gibt in dieser Endphase der Schlacht keine Verluste mehr auf der Guten Seite? Harry kann zwar Voldemortsangriffe abwehren. Aber dass alle Totesser jetzt nichts mehr reisen? Bei der Anzahl an Zielen?
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
13.06.2015 14:07 Forum: Koboldstein-Klub


Greyback: Warum haben die alle Angst vor mir? Ich will doch nur spielen.


Dean:
Thema: Der Reread 2014/2015 - Teil 7
Oin

Antworten: 601
Hits: 117.580
16.05.2015 19:24 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


So. nach langer Zeit, werde ich auch mal wieder was schreiben.

- Harry kommt im Raum der Wünsche an und wird dort erstmal von Zwei Dutzend Personen umarmt bzw begrüßt. Es kommt ihm wie bei einem gewonnen Quidditchfinale. Allerdings werden dann nur die wenigen DAs erwähnt, die noch möglich sind. Es werden ja alle erwähnt die noch in der Schule sind, keine Muggelstämmigen sind oder nicht gesucht werden. Wobei Hannah Abbott und Susan Bones nicht vorkommen. Erstere kommt später noch in der Schlacht vor, wobei Susan garnicht mehr erwähnt wird. Dabei hat sie doch viel mehr Gründe (Der Tod vieler Verwanter, DA Mitglied und Blutsverräterin) teilzunehmen.

- Zu den Verletzungen: Ich denke, dass die Carrows auch andere Flüche genutzt haben oder Slytherins welche den Cruciatus womöglich nicht einsetzen wollten. Die Mädels werden sich auch etwas abbekommen haben. Nur wird das nicht erwähnt. Ich glaube kaum, dass Zum Beispiel Parvati die Füße still gehalten hat.
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
10.05.2015 14:05 Forum: Koboldstein-Klub


Amelia Bones: Ich befinde Harry Potter für schuldig. Ab nach Askaban mit ihm.

Leanne:
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Oin

Antworten: 413
Hits: 131.895
06.02.2015 19:34 Forum: Pottermore


Bei mir funzt es immer noch nicht ;(
Thema: Der Reread 2014/2015 - Teil 7
Oin

Antworten: 601
Hits: 117.580
30.01.2015 18:41 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Oder es werden nur den Angeklagten die Zauberstäbe abgenommen. Wenn da noch Angehörige sind, haben die womöglich noch ihre Zauberstäbe. Wenn diese denn mit rein dürften.
Thema: Der Reread 2014 - Teil 6
Oin

Antworten: 624
Hits: 102.992
05.10.2014 00:40 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Womöglich kann ja die Wirkung des zaubers variieren.
Also mal kommt mehr Wasser und mal weniger. Es kommt sicher darauf an was der Ausführende damit vor hat.
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
25.09.2014 17:52 Forum: Koboldstein-Klub


"Ich pfeife aufs Zaubereiministerium. ICh will lieber bei Fred und George arbeiten"

Kingsley
Thema: Brauche Hilfe
Oin

Antworten: 16
Hits: 10.672
18.09.2014 20:09 Forum: Pottermore


Ich habe ein neues Problem

Ich kann zwar wieder auf die Artikelleiste und die Artikel zurückgreifen. Aber wenn ich einen Moment öffne, passiert nicht. Das Bild erscheint, allerdings kann ich nichts einsammeln und nichts anklicken.
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
13.09.2014 18:27 Forum: Koboldstein-Klub


"Also den Peeves finde ich echt Klasse. Mit dem würde ich gerne mal rumspuken"


Leanne
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
10.09.2014 21:36 Forum: Koboldstein-Klub


"James, Mein Freund. Komm lass uns nen Bier trinken gehen."



Mad Eyer Moody
Thema: Der Reread 2014 - Teil 6
Oin

Antworten: 624
Hits: 102.992
31.08.2014 14:39 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Katie dürfte wohl kaum Stoff nachgeholt haben. Schließlich war sie ja erst vor 2 Wochen wieder erwacht.
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Oin

Antworten: 569
Hits: 74.124
15.08.2014 17:26 Forum: Koboldstein-Klub


"Ich liebe meine Familie. Ganz Besonders meine Mutter und meine Cousine"



Oliver Wood
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 149 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH