Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
VeriLepakka

Antworten: 181
Hits: 43.041
20.04.2012 01:54 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr,

da ich die Autorin leider nicht erreichen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand so lieb wär und mir jemand die Passwörter für diese FFs geben könnte:

Verführung einer Zauberin
Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Against the Wall
Seducing Severus Snape
Unerhoffte Freuden

Ich würde die wirklich gern lesen, aber ohne PW gehts halt nicht Unglücklich

Grüße,
VeriLepakka
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
VeriLepakka

Antworten: 712
Hits: 123.465
18.04.2012 01:05 Forum: Pottermore


Wow!!! Geschockt Geschockt Geschockt Das ist so wunderschön geworden! *-* Vielen, vielen Dank *vor lauter Freunde durchknuddl* breites Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
VeriLepakka

Antworten: 712
Hits: 123.465
15.04.2012 21:43 Forum: Pottermore


Das wär prima, eilt allerdings auch nicht Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
VeriLepakka

Antworten: 712
Hits: 123.465
15.04.2012 21:37 Forum: Pottermore


Hallöchen,

tja, nun weiß ich auch endlich, dass ich eine kleine Slyhterin-Braut bin und würde mich über passende freuen Grinsen

Hier die Daten:
Signatur: SpellErised
Farben: schwarz und rot
Schriftfarbe: silbrig (wenn geht), Schriftstil: so oder so ähnlich wie Nane den verwendet
Elemente: schwarze Katze und/oder Spiegel < da bin ich mir leider etwas unsicher :-/ Und wenn irgendwo (vllt. unter SpellErised) noch Slytherin in klein stehen könnte - passend zum SpellErised-Schriftzug, wär das richtig richtig klasse.

Für's Avatar reichen Farbgebung und der Name.

Ich hoffe, ich hab keine unmöglichen Wünsche/Vorstellungen ^^'

Danke schonmal,
VeriLepakka
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
VeriLepakka

Antworten: 296
Hits: 91.066
15.04.2012 16:06 Forum: Pottermore


Slytherin!! Juhu Grinsen

Thema: Zauberstäbe
VeriLepakka

Antworten: 255
Hits: 93.221
15.04.2012 15:46 Forum: Pottermore


FICHTE MIT DRACHE-KERN , ZWÖLFDREIVIERTEL ZOLL, ETWAS FEDERND

Joah, klingt gut ^^
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
VeriLepakka

Antworten: 586
Hits: 139.617
14.04.2012 16:22 Forum: Pottermore


Tjoar, den Namen hab ich auch schon seit einigen Stunden:

Aber leider noch keine Willkommens-Mail *rumgrummel* *hibbel* Unglücklich
Thema: Pottermore bald offen für alle
VeriLepakka

Antworten: 157
Hits: 36.282
12.04.2012 19:41 Forum: Pottermore


Hm, so jetzt ist wieder Zugang für die Betas frei, aber noch nicht für die ewig Wartenden *schnief* Ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf die Warterei Wütend Wütend Wütend und trotzdem bin ich unendlich hibbelig Vogel zeigen
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
VeriLepakka

Antworten: 418
Hits: 91.261
16.01.2012 22:43 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ganz klar die Weasley-Zwillinge, die rocken einfach. Snape, wie immer und hier nicht zu letzt wegen seiner schlimmen Erinnerungen Weinen Und Hermine, die ich auch immer mag Grinsen
Thema: Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
VeriLepakka

Antworten: 272
Hits: 109.345
16.01.2012 22:37 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Mich haben irgendwie viele Charaktere zu unterschiedichen Zeiten tierisch aufgeregt.

Harry ganz klar, weil er seine Freund zusammenpflaumt, die nicht, rein gaaar nichts für seine Situation können. Dann missgönnt er Ron das Vertrauensschülerabzeichen, versucht nicht mal Erfolg mit dem Unterricht bei Snape zu erzielen und muss letzten Endes mal wieder seinen Dickschädel durchsetzen. Traurig
Cho, die einfach nur genervt hat - auch wenn ich ihre Gefühle nachvollziehen kann.
Dumbledore, der Harry einfach aus dem Weg geht und Snape die Arbeit mit dem Okklumentikunterricht überlässt. Dass das nicht gut gehen konnte, war doch irgendwie kar, oder? Vogel zeigen
Die Leute, die nicht glauben wollen, dass Voldemort zurück ist.
Umbridge! Da brauch ich kaum was zu sagen. Das kann denke ich, jeder auch so verstehen Wütend
Thema: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?
VeriLepakka

Antworten: 668
Hits: 148.039
16.01.2012 22:07 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Nein. Ich war ein wenig mitgenommen, aber da mir der Charakter nie wirklich zugesagt hat, hat mich auch sein Tod nicht so berührt wie z.B. Snapes Tod Weinen
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
VeriLepakka

Antworten: 43
Hits: 23.692
16.01.2012 21:59 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ab dem 4. Band dachte ich mir schon, dass da eigentlich nur was zwischen Hermine und Ron laufen würde (vorher dachte ich immer Hermine und Harry). Aber ich hab trotzdem irgendwie immer gehofft, dass es nicht so kommen würde. Irgendwie fand und finde ich, dass das nicht so ganz passt. Nun ja, es ist so und ich kann damit leben. ^^
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
VeriLepakka

Antworten: 196
Hits: 73.856
16.01.2012 21:54 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Defintiv würde ich in der ersten Nacht einfach nur so umhergeistern und es genießen, dass mich kein Lehrer sieht breites Grinsen

Danach würde ich nach und nach die Küche (da würde ich mich gleich mit den lieben Hauselfen anfreunden), Dumbledores Büro, die anderen Gemeinschaftsräume und einige der Lehrerbüros besuchen. Und dann würde ich einfach immer weiter durchs Schloss streifen, um tolle Sachen, Räume und Verstecke zu entdecken ^^ *träum* Verdammt - jetzt will ich diesen Umhang! breites Grinsen
Thema: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?
VeriLepakka

Antworten: 236
Hits: 82.180
03.01.2012 23:38 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich hätte wahrscheinlich Alte Runen gewählt, weil ich's mir unglaublich spannend vorstelle. Dann noch Pflege magischer Geschöpfe. Wobei ich mir da unschlüssig bin - wegen der möglichen Lehrer. Hagrid wär ja schon... naja... *hüstel*. Eventuell noch Arithmantik, obwohl ich mathetechnisch immer 'ne Niete war. Würde da vorher mal in 1, 2 Bücher schauen, um heraus zu finden, ob ich damit halbwegs klar käme breites Grinsen Aber Muggelkunde und Wahrsagen kämen für mich selbst in 100 Jahren nicht in Frage ^^.
Thema: Mad-Eye Moody- Welches Haus ?
VeriLepakka

Antworten: 68
Hits: 32.005
02.01.2012 16:48 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


So wie der drauf ist, schätze ich auch Gryffindor Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH