Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 68 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RTL zeigt Heiligtümer des Todes...
Hermine*89

Antworten: 4
Hits: 5.392
15.12.2012 16:47 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Laut der TV14 gibt es noch keinen Sendetermin für 7.2.

Ich werde mir den bei RTL garantiert nicht ansehen! Hab den auf DVD und tue mir die Werbung nicht an.
Thema: The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe
Hermine*89

Antworten: 27
Hits: 9.564
08.12.2012 20:43 Forum: Kino & TV



Das wärs doch mal gewesen! Lachen
Thema: wer ist der beliebteste bösewicht?
Hermine*89

Antworten: 426
Hits: 52.802
31.10.2012 17:13 Forum: Charaktere


Vor 10 Jahren hätte ich Draco geantwortet.
Aber jetzt ist es Lucius. Zunge raus
Man wird halt älter... Fröhlich
Thema: The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe
Hermine*89

Antworten: 27
Hits: 9.564
09.09.2012 16:17 Forum: Kino & TV


Ich kannte die Szene ja eigentlich auch aus dem Trailer aber im Film war sie dann doch länger und gruseliger.



Das Ende fand ich total überraschend aber auch irgendwie schön.
Thema: The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe
Hermine*89

Antworten: 27
Hits: 9.564
08.09.2012 21:52 Forum: Kino & TV



Ja da hab ich mich auch sowas von erschrocken!
Thema: Zehn Jahre Harry Potter in 13 Minuten
Hermine*89

Antworten: 14
Hits: 5.447
08.09.2012 15:49 Forum: Filme allgemein


Das Video ist wundervoll! Ich habe echt geheult beim gucken. Besonders bei den Szenen, die nach dem letzten Teil kamen.
Thema: Clash of the Titans
Hermine*89

Antworten: 20
Hits: 6.351
17.08.2012 22:52 Forum: Kino & TV


Den ersten Teil fand ich richtig toll (Medusa! <3). Nur das 3D war echt grottig.

Vor kurzem hab ich dann den zweiten Teil gesehen und ich musste echt so oft lachen, so blöd fand ich den. Am herrlichsten fand ich ja die Stelle, als
Thema: The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe
Hermine*89

Antworten: 27
Hits: 9.564
16.07.2012 21:38 Forum: Kino & TV


Mich hat dieser Film total fertig gemacht!
Ich fand den total gruselig und habe ziemlich oft aufgeschrien vor Schreck und sehr oft die Hände vor den Augen gehabt und nur durch die Finger gelinst. ^^

Aber das Ende war irgendwie genial.
Thema: Welcher ist der aller Beste Harry Potter Film?
Hermine*89

Antworten: 52
Hits: 18.745
16.07.2012 21:35 Forum: Filme allgemein


Mein Lieblingsfilm ist der Feuerkelch. Ich kann gar nicht genau sagen, warum. Ich mag den irgendwie am liebsten. Da gibt es die meiste Action und Viktor Krum! Lachen
Thema: 2. schuljahr
Hermine*89

Antworten: 254
Hits: 73.085
11.07.2012 18:25 Forum: Pottermore


Bei mir läuft es immer noch nicht richtig. Kein Ton, keine Animation, nichts.
Ich kann nur ein paar Gegenstände einsammeln und das wars. Traurig
Hab eben schon meinen Flash Player aktualisiert und einen Neustart gemacht aber es geht immer noch nicht.
Hat noch jemand dieses Problem?
Thema: 2. schuljahr
Hermine*89

Antworten: 254
Hits: 73.085
11.07.2012 15:53 Forum: Pottermore


Danke für die Info! Ich geh dann mal nach Hogwarts Grinsen

Edit:
Ist es normal, dass die neuen Kapitel ohne Ton und Animation sind? Bei mir passiert da gar nichts. Ich kann ein paar Sachen sammeln und das wars...
Oder ist die Seite überlastet oder so?
Thema: 2. schuljahr
Hermine*89

Antworten: 254
Hits: 73.085
11.07.2012 15:23 Forum: Pottermore


Achso so spät war das gestern erst. Na dann warte ich mal noch. Danke!
Thema: 2. schuljahr
Hermine*89

Antworten: 254
Hits: 73.085
11.07.2012 15:04 Forum: Pottermore


Irgendwie kann ich das zweite Buch immer noch nicht öffnen. Ist es denn nun schon für alle offen?
Bin doch sooo neugierig. Grinsen
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Hermine*89

Antworten: 299
Hits: 93.413
03.07.2012 21:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich liebe, liebe, liebe ja "19 Jahre später". Das ist meine absolute Lieblingsstelle überhaupt! Ob jetzt im Buch oder Film.
Ich hätte mir noch gewünscht, dass diese Szene genauso lang ist wie im Buch. Dass also auch Teddy und Victoire rumknutschen und so. ^^ Aber ich glaube, ich habe die beiden im Film entdeckt. Jedenfalls sah es für mich so aus.
Thema: Lustige Ãœbersetzungsabweichungen
Hermine*89

Antworten: 19
Hits: 11.834
23.06.2012 15:39 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Und ich dachte immer, dass muss wirklich "Snape explodiert" heißen! Fröhlich Das finde ich ja gerade echt witzig. Ich muss die Bücher echt mal alle in Englisch lesen...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 68 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH