Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hessen-Treffen!!
Tina

Antworten: 736
Hits: 125.312
20.11.2011 18:58 Forum: King's Cross


Ja, also zeitnahe kommt für mich nur der 3. oder 10.12 in Frage. Sonst würde ich sagen im nächsten Jahr, vll. der 7. oder 14.01?
Thema: Hessen-Treffen!!
Tina

Antworten: 736
Hits: 125.312
16.11.2011 14:15 Forum: King's Cross


Hi, steht das Treffen noch? Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt und wäre dabei.
Thema: Yuleball!
Tina

Antworten: 22
Hits: 7.436
16.11.2011 11:16 Forum: King's Cross


Hi, also ich bin auf jeden Fall in Macclesfield. Wir werden fliegen und hoffentlich auch in dem Travelodge Hotel unterkommen (wir müssen das Zimmer noch buchen ^^). Ich freue mich schon auf andere Harry Potter-Verrückte zu treffen!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH