Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 180 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
HarryandGinny4ever

Antworten: 9.748
Hits: 914.472
07.02.2014 16:59 Forum: Musik


Omina mit dem Lied Fee Ra Huri

Thema: Was passiert mit Professor McGonagall?
HarryandGinny4ever

Antworten: 9
Hits: 4.058
07.02.2014 16:50 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Also meiner Meinung nach bleibt sie in Hogsmead, um ganz nach bei Dumbledore zu sein, da er ja auf der kleinen Insel sein Grab hat. Und natürlich, um die Lehrer zu besuchen mit denen sie sehr lange gearbeitet und befreundet war.
Vielleicht wird sie auch den Schülern helfen, wenn diese Probleme haben.
Ob sie Harry besuchen geht, vielleicht 1-2 mal die Woche nach Godric´s Hollow oder nach London, wer weiß wo er wohnt.
Thema: [User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1.
HarryandGinny4ever

Antworten: 12
Hits: 6.297
07.02.2014 08:15 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Die sehen echt super toll aus *-*
Respeckt.
Thema: Ich lese momentan...
HarryandGinny4ever

Antworten: 3.380
Hits: 618.498
07.02.2014 08:02 Forum: Literatur


Lese neben Harry Potter mal wieder XD noch Warroir Cats.
Thema: JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Rons und Hermines Beziehung
HarryandGinny4ever

Antworten: 203
Hits: 42.883
07.02.2014 07:49 Forum: Joanne K. Rowling


Ich finde die Harry Potter Bücher schon etwas räselhaft, aber sowas macht es aus.
Schon allein daran, das Voldemort sich selbst mit dem Elderstarb erledigt hat und nicht die "Liebe" wie Dumbledore immer meinte.
Zu Ron und Hermine: Ich finde es schön, das die beiden am Ende zusammen gekommen sind. Naja Harry hätte eindeutig besser zu Hermine gepasst, aber ich mag auch Harry mit Ginny <3
Das mit den Häusern werde ich später von meiner Seite aus erläutern.
Thema: Mittelalter-Rock / Folk
HarryandGinny4ever

Antworten: 36
Hits: 8.934
07.02.2014 07:41 Forum: Musik


Vielen Dank Alekto.
Werde heute mal auf Youtube schauen.
Thema: Formel 1
HarryandGinny4ever

Antworten: 197
Hits: 45.507
06.02.2014 15:44 Forum: Sport


Puh hier wurde ewig nicht mehr geschreiben XDDDDD

Sebastin Vettel ist mehr wert, da er jetzt 4 Titel hat oder 5 weiß es jetzt nicht auswendig.
Kimi ist wieder back in der Formel1.
Bin gespannt wie die neue Saison wird breites Grinsen
Thema: Harry Potter op Nederlands
HarryandGinny4ever

Antworten: 27
Hits: 14.987
06.02.2014 15:39 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hoi allemal,
Mijn Nederlands is nooit zo goed.
Maar ik wil met Jogen en Maiden uit Nederland over Harry Potter parten.
En voor jou Lily: Mijn naam is HarryandGinny4ever (Verena) en ik ben duitse en lief in Ennepetal. ben 21 Jaar oud.
Thema: Filmmusik HP 6
HarryandGinny4ever

Antworten: 19
Hits: 13.502
06.02.2014 15:07 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich finde die Musik zum 6. Film sehr schön gemacht.
Es spielt einfach die Gefühle jeden Charakter wieder.
Und ich kann mich dabei in die Charaktere hineinversetzten mit der passenden Musik dazu.
Thema: Gryffindor
HarryandGinny4ever

Antworten: 184
Hits: 70.542
06.02.2014 15:02 Forum: Pottermore


ah ok dankeschön für die Info.
Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
Thema: Neuer Film?
HarryandGinny4ever

Antworten: 72
Hits: 28.322
06.02.2014 14:59 Forum: Joanne K. Rowling


Ich würde mich freuen, wenn ein neuer Film um die Harry Potter Welt kommen würde.
Naja mal abwarten.
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
HarryandGinny4ever

Antworten: 258
Hits: 71.067
06.02.2014 14:56 Forum: Der Sprechende Hut


Zu 40 % sind Sie: Der Sprechende Hut sagt: GRYFFINDOR!
Herzlichen Glückwunsch, du bist in dem haus gelandet, das einst die mutigsten Hexen und Zauberer besucht haben. Zum Beispiel Dumbledore, der berühmte Albus Dumbledore war in diesem haus! Noch einmal meinen Glückwunsch und eine schöne Zeit in Hogwarts!

Ganz knapp Gryffindor *puh*
Thema: Facebook
HarryandGinny4ever

Antworten: 51
Hits: 22.880
06.02.2014 14:39 Forum: Computer und Internet


[/quote]

Ein Glück das ich nicht dabei bin XD
Ich mische meine Passwörter immer mit Wörtern und Zahlen. so sind die nicht so leicht zu knacken XDDD
Thema: Anime
HarryandGinny4ever

Antworten: 136
Hits: 39.673
06.02.2014 14:33 Forum: Kino & TV


JETZT kommme ICH.
EIN ABZULUTER ANIME FREEEEEEEEEAAAAAAAKKKKK XDDDD

Meine Anime Liste:

Detektiv Conan
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Pokémon
Digimon
InuYasha
Naruto
Naruto Shipuuden
Sailor Moon
Pretty Crue
Bayblade
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-Oh! GX
Yu-Gi-Oh! 5D´s
Yu-Gi-Oh! Zexal
One Pice
Chirio´s Reise ins Zauberland
Das Wandelde Schloss
Yu-Gi-Oh! Der Film
Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (auf englisch)
Thema: Detektiv Conan
HarryandGinny4ever

Antworten: 85
Hits: 28.193
06.02.2014 14:27 Forum: Kino & TV


Ich mag Detektiv Conan auch sehr gerne :-)
Ich mag eig. allgemein viele Animes sehr gern.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 180 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH