Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer hat sich am Ende am besten verhalten?
Remus_Lupin

Antworten: 12
Hits: 8.407
31.10.2011 08:26 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ja,Molly fand ich auch am besten.
Thema: Wer hat sich am Ende am besten verhalten?
Remus_Lupin

Antworten: 12
Hits: 8.407
29.10.2011 19:27 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Und warum?
Thema: Ist Harry Potter zukunftsfähig?
Remus_Lupin

Antworten: 24
Hits: 7.478
27.10.2011 19:53 Forum: Filme allgemein




2007 oder 2011, aber 2010... Verwirrt [/quote]

Ich kann mich ja auch mal verschreiben! breites Grinsen
Samuel hat Recht,obwohl ich schon glaube das die grafischen Mittel in der Zukunft die Harry Potr Filme noch epischer gestalten werden.
Thema: Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.
Remus_Lupin

Antworten: 198
Hits: 43.322
27.10.2011 19:46 Forum: Koboldstein-Klub




Naja,Lupin ist zwar 1960 geboren,aber starb 1998 das heisst er ist 38 Jahre alt geworden,und damit vielleicht jünger als deine Eltern.
Wenn Lupin bei der Schlacht um Hogwarts im Jahre 1998 nicht gestorben wäre,so wäre er heute 51 Jahre alt.
Thema: Ist Harry Potter zukunftsfähig?
Remus_Lupin

Antworten: 24
Hits: 7.478
25.10.2011 21:18 Forum: Filme allgemein


Ja,ich mit meinen 13 Jahren habe die "Harry Potter-Zeit" nur kurz miterleben können.
2001 der erste Streifen,und 9 jahre später,alles vorbei! Weinen
Bei einem Remake wäre ich dann vom ersten bis zum letzten Streifen,dabei,aber wir reden von Remake.
2010 wurde die Saga gerade beendet.
Sind wir mal erhlich,wahrscheinlich jeder in diesem Forum würde sein Leben gerne gegen eines in der "Harry Potter-Welt" eintauschen.
Thema: Ist Harry Potter zukunftsfähig?
Remus_Lupin

Antworten: 24
Hits: 7.478
25.10.2011 20:48 Forum: Filme allgemein


Der ein,oder andere von uns wird sicherlich noch mit 35 zum TV rennen,wenn ein HP Streifen läuft.Grinsen
Thema: Remus ist auch dabei
Remus_Lupin

Antworten: 14
Hits: 1.687
25.10.2011 20:41 Forum: Der Sprechende Hut




Severus stellst du die Frage,jedem? Grinsen [/quote]

Was ich bis jetzt festgestellt habe - ja breites Grinsen [/quote]


Bei Jan ist das der selbe Fall,obwohl man bei so einen interessanten User doch mal was neues fragen könnte.
Thema: Remus ist auch dabei
Remus_Lupin

Antworten: 14
Hits: 1.687
25.10.2011 20:31 Forum: Der Sprechende Hut




Severus stellst du die Frage,jedem? Grinsen
Thema: Remus ist auch dabei
Remus_Lupin

Antworten: 14
Hits: 1.687
25.10.2011 19:57 Forum: Der Sprechende Hut


Ja,beschreibe ihn mal!
Thema: Remus ist auch dabei
Remus_Lupin

Antworten: 14
Hits: 1.687
25.10.2011 19:30 Forum: Der Sprechende Hut


Wie stellst du dir Remus Lupin vor?
Thema: Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin?
Remus_Lupin

Antworten: 11
Hits: 4.885
25.10.2011 18:13 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Naja,Remus war für J.K. Rowling nur für "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wichtig,danach war er eben nur noch da,und hatte für sie keine Bedeutung mehr.
Traurig,aber verständlich!
Thema: Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin?
Remus_Lupin

Antworten: 11
Hits: 4.885
25.10.2011 18:08 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Genau,Remus Lupin spielte nur in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" eine wirkliche Rolle,in den Bänden,und Filmen danach,spielt er nur noch eine Nebenrolle.
J.K. Rowling hätte mehr aus ihm machen können.
Thema: Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.
Remus_Lupin

Antworten: 198
Hits: 43.322
25.10.2011 17:59 Forum: Koboldstein-Klub


Was sieht man in der Signatur?
Harry Potter in der Stein der Weisen

Was haltet ihr von dem was ihr lesen bzw. sehen könnt?
Ganz nett. XD

Finde ich gut, es sieht cool aus und bezieht sich offenbar auf
Geht schon,bezieht sich wohl auf Harry Potter.

Passen die Farben gut?
Ja, passen.

Versteht ihr den Text bzw. wisst ihr was damit gemeint ist?
Ich verstehe den Text,und er soll wahrscheinlich bedeuten das harry zu großen berufen ist.

Gesamtnote: A
Thema: Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin?
Remus_Lupin

Antworten: 11
Hits: 4.885
25.10.2011 17:47 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ja,der Tod von Remus Lupin war der schlimmste für mich.
Es ist,aber die Art von J.K. Rowling den Lesern eine wirklich liebenswürdige Person zu schaffen,und sie dann zu töten.
Ich habe schon geahnt das Remus Lupin sterben,würde,aber das er im letzten Band/Film sterben muss hätte ich nicht gedacht.
Thema: Suche in RPG!
Remus_Lupin

Antworten: 2
Hits: 1.926
Suche in RPG! 25.10.2011 17:42 Forum: Hagrids Hütte


Ich würde gerne an einem Harry Potter RPG als Remus Lupin teilnehmen.
Das RPG sollte schon ein wenig aktiv sein,und nicht zu sehr vom Original abweichen.
Bitte sendet mir sie Links per PN,da Werbung in diesem Forum verboten ist.

Danke!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH