Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Account zu vergeben!
GoldenSnitch3

Antworten: 3
Hits: 2.640
03.11.2011 10:50 Forum: Pottermore


Account schon vergeben, BEITRAG BITTE SCHLIESSEN!
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
GoldenSnitch3

Antworten: 1.047
Hits: 234.116
01.11.2011 16:54 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich denke, meiner wäre ein Bussard oder ein Adler. Ich würde so gern frei sein wie ein Adler und über die Baumkronen fliegen... *.*
Thema: Harry Potter London Tour
GoldenSnitch3

Antworten: 20
Hits: 15.291
20.10.2011 19:46 Forum: Hagrids Hütte


Wow! Also wenn ich deine Schwester wäre, würde ich mich echt freuen! Augenzwinkern
Es gibt sicher so viel zu entdecken - ich würde am liebsten mit einem Harry Potter Buch durch die Gegend laufen und an jeder Ecke rufen: "OH MEIN GOTT! Das kommt in HP vor!!!"
Thema: wer ist der beliebteste bösewicht?
GoldenSnitch3

Antworten: 426
Hits: 52.798
16.10.2011 16:59 Forum: Charaktere


Eindeutig Bellatrix. Sie ist mein absoluter Lieblings-Bösewicht. Und ich finde, dass Helena Bonham Carter sie wirklich gut spielt!
Thema: Gefiel euch Dobby?
GoldenSnitch3

Antworten: 278
Hits: 72.155
16.10.2011 16:56 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich kannte die ersten 2 Filme schon, als ich zu Lesen begonnen hatte, also kannte ich Dobby nur aus den Filmen und ehrlich gesagt hatte ich ziemlich Angst vor ihm! Ok, ich war noch jünger und ein echter Angsthase...
Aber wenn ich ihn jetzt sehe, möchte ich ihn am liebsten knuddeln - Vor allem im 7. Film, da ist er so süß!
Thema: Rezepte aus Harry Potter
GoldenSnitch3

Antworten: 9
Hits: 5.076
16.10.2011 16:51 Forum: Bücher allgemein


Ich hab auch mal versucht Butterbier zu machen... Tja... Es war wirklich WIDERLICH! Ich hab irgendwo im Internet ein Rezept gefunden - mit Milch, karamellisiertem Zucker, Butter und alkoholfreiem Bier... Im Endeffekt hat es weder eine schöne Farbe gehabt, noch hat es auch nur irgendwie geschmeckt.
- Fazit: Ein Liter Milch für die Katz! Augenzwinkern
Thema: Signatur
GoldenSnitch3

Antworten: 1
Hits: 1.364
Signatur 16.10.2011 16:41 Forum: Dumbledores Büro


Hallo!
Ich hätte eine Frage: Wie kann ich ein Bild an meine Signatur anhängen?

Lg, GoldenSnitch3
Thema: Account zu vergeben!
GoldenSnitch3

Antworten: 3
Hits: 2.640
Account zu vergeben! 16.10.2011 16:28 Forum: Pottermore


Hallo ihr lieben!
Als ich mich bei Pottermore angemeldet habe, habe ich mir gleich 2 Accounts erstellt. Mein erster wurde gleich bestätigt und den benütze ich jetzt auch.
Wochen später jedoch, als ich lange nicht mehr daran dachte, habe ich die Bestätigungsemail für den 2. Account bekommen. So, und jetzt habe ich mir gedacht, bevor ich ihn einfach lösche, möchte ich jemandem da draußen die Möglichkeit geben, ihn zu haben.
Kleiner Nachteil: Ich habe mir schon einen Zauberstab (Ahorn, Phönixfeder, 10 3/4 Zoll, saust überraschend gut) gekauft und den Häusertest (Hufflepuff!) gemacht.
Aaaber, ich gebe den Account nicht einfach so her. Derjenige, der ihn haben will, muss dann ein kleines Quiz machen, um zu sehen, ob er/sie es wirklich verdient hat. Augenzwinkern

Interesse?

(anbei ein Screenshot des Profils)
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
GoldenSnitch3

Antworten: 258
Hits: 71.111
16.10.2011 15:08 Forum: Der Sprechende Hut


Hufflepuff!
...Genauso wie auf Pottermore Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH