Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 400 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
05.08.2012 20:46 Forum: Koboldstein-Klub


So regt sich keiner auf, der schuldig ist! Augenzwinkern Ich glaub dir, Jess.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
05.08.2012 16:47 Forum: Koboldstein-Klub




Ich sehe den Zusammenhang zwischen dem, was du geschrieben hast und meiner Frage nicht... Nachdenken
Meine Frage bezog sich nur darauf, dass mein Name eigentlich grün sein müsste.

edit: Ah, okay, ich hatte dein edit nicht bemerkt Augenzwinkern
Thema: Paare bilden
Summerbreeze

Antworten: 1.586
Hits: 88.544
05.08.2012 16:43 Forum: Koboldstein-Klub


- in der selben Klasse
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
05.08.2012 16:40 Forum: Koboldstein-Klub


Also das ist immerhin mal ein Ansatz! Auf der anderen Seite könnte sie es auch für zu gefährlich gehalten haben, einen anderen WW zum BM zu machen. Wie ist das eurer Erfahrung nach?

Warum stehe ich eigentlich nicht auf der Liste als tot drauf? Ich meine, ich wurde ja vom Dorf getötet... (Auch, wenn ich noch mitquatschen darf)
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
05.08.2012 01:07 Forum: Koboldstein-Klub


Ooooh mein Gott! Das ist ja krass... Was für ein Gedächtniss! - Aber wieso war das so schlimm? Ich meine, okay, hättest du ne Prügelei gefilmt oder so, könnte ich verstehen, weshalb das deine Eltern sauer gemacht hat aber ?!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 23:35 Forum: Koboldstein-Klub


Krass. Ich als Einzelkind kenne sowas nicht. Aber solche Strafen kenne ich auch nicht! - Was hast du denn damals gefilmt??
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 23:21 Forum: Koboldstein-Klub


@Jess: Waaaaaaaas??? Vogel zeigen Dagegen sind meine ja richtig human! Was war daran denn so schlimm?? Geschockt
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 23:08 Forum: Koboldstein-Klub


Mmm, ich bin drei Stunden zu spät nach hause gekommen, mich nur ein mal kurz gemeldet und bin nichts ans Handy gegangen. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für so ein rücksichtsloses Verhalten aber ich hatte einiges getrunken, dann mach ich so ein Scheiß.
Außerdem hatte ich noch was mit nem Typen aber davon wissen meine Eltern (noch) nichts.

Also, ich verstehe, dass sie wütend waren aber ihre Reaktion war ein bisschen extrem. Besonders, weil sowas noch nie zuvor passiert ist.
Thema: Paare bilden
Summerbreeze

Antworten: 1.586
Hits: 88.544
04.08.2012 23:02 Forum: Koboldstein-Klub


- beide weibliche Weasleys.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 22:52 Forum: Koboldstein-Klub


@Cute: Ja, da haste recht aber Ausarrest Laptop weg? - Wegen einer Party... Ich find das übertrieben.

@Bur: Ja, das Bild ist klasse! me!
Thema: Der User nach mir...
Summerbreeze

Antworten: 8.103
Hits: 468.318
04.08.2012 22:32 Forum: Koboldstein-Klub


Nicht wirklich. Im ersten sind alle Schauspieler noch so süß!

Der User nach mir hat inerhalb der letzten 48 Stunden ein Harry Potter Buch gelesen oder zu Rate gezogen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 22:29 Forum: Koboldstein-Klub


Macht ja nichts, Leute. Ich hab ja gesagt, ich bin gut! breites Grinsen

Aber egal, ich muss das mit der Wahl noch kurz erklähren: Ich hab gestern Abend ziemliche Scheiße gebaut und deshalb hat mit meine Mutter den Laptop weggenommen, kurz nach meinem letzten Beitrag. - ich hab ihn mir grade wieder wegstibitzt aber ich weiß nich, wann sies bemerken wird.
Thema: Euer Lieblingszauberspruch
Summerbreeze

Antworten: 271
Hits: 48.239
04.08.2012 15:51 Forum: Bücher allgemein


Ratzeputz, das bräucht ich ab und zu auch. breites Grinsen
Und Muffliato, der ist auch nicht schlecht.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 14:15 Forum: Koboldstein-Klub


@Bonnie: Uuund damit bestätigst du meine Theorie! In Sachen, wo nichts ist, was reinzulesen. - Aber versuchs, wenn du meinst, das ich ein WW bin Augenzwinkern
Wir reden dann am Ende des Spiels noch mal drüber breites Grinsen

@Julie: Keine Ahnung. Wenn mein Postfach das nächste mal voll ist, versuch ich noch mal, ne Nachricht abzuschicken und gucke, was dann kommt. Aber das dauert wohl noch ein bisschen. Grade kann ich dazu einfach nichts sagen.
Aber mal ehrlich - was hätte mir das gebracht? Ich weiß doch, das die Liste am Ende immer veröffentlicht wird. Und damit mache ich mich ja nur unnötig verdächtig...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Summerbreeze

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.493
04.08.2012 10:20 Forum: Koboldstein-Klub


Oh, ich bin so neidisch! Sardinien... Traum ich war erst vor 4 Wochen da und würde soo gerne zurück! Grinsen

Oh man, dieses ganze Verdächtigungen! Alles wird nur an Kleinigkeiten festgemacht... Ich wünschte, wir würden direkt nach dem Veröffentlichen der Wahl immer eine riesen Videochat- Konferenz machen, einfach, damit man Mimik und Gestik sehen kann! In sowas bin ich gut. Aber darin, aus Nachrichten, die mit Bedacht geschrieben wurden, was rauszulesen... Uff!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 400 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH