Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
GinnyVampire

Antworten: 172
Hits: 73.741
Yeah! 14.06.2012 21:21 Forum: User-Fanfictions


DU BIST TOLL TOLL UND TOLL. ACH JA BEVOR ICH ES VERGESSE TOLL!!!!!

7 Tage lang, 7 Chaps- Das ist ein Geschenk Gottes.
OMG!!
Das ist so legendär!
Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll.

Wann beginnst du denn mit dem Marathon?
Und wann stellst du den OneShot rein??

Ich will haben!!! also beeil dich!!

Lg
GinnyVampire

P.S.: Das Chap war klasse.-wie immer. Aber ich will mehr Harry/Ginny! Die hast du in letzter Zeit so vernachlässigt! Böse Tonks! (vielleicht kannst du das in einem OneShot wiedergut machen?) Will mehr von deinen Geschichten!!!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
GinnyVampire

Antworten: 172
Hits: 73.741
OneShot 08.06.2012 17:23 Forum: User-Fanfictions


Hey!
Also erstens finde ich es toll, dass du einen OnheShot schreibst. Da mein lieblings Pairing Harry/Ginny ist würde ich mich soooooooooooo arg über einen kleinen Einblick in ihr Leben freuen.

Mir würde ein typischer Familienalltag mit den drei KLEINKINDERN (James darf ja nicht älter als acht Jahre alt sein) sehr gefallen.
Oder auch nur wie James als Baby seinen Eltern das Leben schwer macht.
Ich bin da ein Familienmensch und ich glaube da ist wirklich nichts dabei was du später nochmals schreiben musst.

Aber auf etwas dramatisches hätte ich jetzt keine Lust da in deiner FF da schon genug eingebaut ist. Dafür dürfen Humor und Romantik nicht fehlen.

Sonst hätte ich noch andere Ideen:

-Hochzeit
-Geburt
-Verlobung
-Lemon
-Streit und Versöhnung

Lg
GinnyVampire
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
GinnyVampire

Antworten: 172
Hits: 73.741
07.05.2012 19:58 Forum: User-Fanfictions


Hey!
Ich weiß das Merrythought böse ist mag ihn aber trotzdem. (ich mag auch Voldie eigentlich ja alle "klugen" bösen Leute) -Ja ich weiß das ist etwas komisch. Lachen

Ja dass es weitergeht hoffen wir ALLE!
Gehört Tonks21???
Wir wollen, dass es weitergeht....
BITTE!!

Lg Fröhlich

Steve= Ätsch
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
GinnyVampire

Antworten: 172
Hits: 73.741
Die Kammer des Lichts 06.05.2012 19:17 Forum: User-Fanfictions


Hey!

Ich habe eine Vermutung was Ginny's Schwangerschaft betrifft: Sie ist es wirklich, aber sie wird das Kind iwie im "Kampf" verlieren.

Und warum Voldemort in Harry's Geist zurückkehren konnte, weiß ich noch immer nicht. Aber ich glaube zu wissen, dass sie ihn mit Hilfe der Kammer des Lichts endgültig vernichten können.

Was Steve betrifft, da gehöre ich wohl zu der einzigen Leserin, die noch immer Zweifel an ihr hat.
Ich galube iwie, dass sie vorhat eine Story über Harry wirklich zu schreiben, aber sie es sich im letzten Moment, dann doch anders überlegt. Mögen tu ich sie trotzdem noch immer nicht.

Aber ich mag Merrythought (was übrigens "glücklich gedacht" heißt) trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass er irgendetwas mit Voldi zu tun hat.
Was ich sehr schade fände, da ich ihn wirklich mag. Harry hat einfach eine Vaterrolle verdient und in meinen Augen ist das Merrythought.

Apropos Harry: ER TUT MIR SOOOO WAHNSINNIG LEID!!!!

Immer muss er etwas durchmachen, den Held spielen, die Last der Welt auf seinen Schultern tragen und das Schlimmste daran: Er macht es wirklich!

Wäre er nicht von Lieb umgeben, denn das ist das einzige was die menschiche Psyche braucht, dann wäre er sicher depressiv krank, oder so.

Wäre ich ein Freund von Harry würde ich einfach sagen: "Du schaffst das nicht gib auf!" Denn er wird sich da etwas entspannen, aber wie ich ihn kenne, wird er trotzdem die Welt retten.

Weil wenn ihm jeder sagt, dass er das schafft dann denkt er sich sicher: Aber was ist wenn ich es nicht schaffe? Werden meine Freunde dann enttäuscht von mir sein?

Deshalb meine ich, dass man ihm einmal die Last von den Schultern abnehmen soll. Danach wenn es ihm dementsprechend besser geht, aber wieder aufbauen.

Gott ich schreibe schon wieder einen Roman.......

Naja aufjedenfall (schreibt man das zusammen?) bin ich immer noch nicht hinter Voldemorts Geschichte gekommen, aber ich habe das gefühl, dass Merrythought mit ihm zusammen hängt, da Voldemrt nie etwas dagegen sagt, wenn er zu ihm will. Außerdem verhällt er sich ja auch so komisch.
Ich mag ihn trotzdem.

Und obwohl Steve sicher nichts böses im Sinn hat ist sie für mich eine Verräterin und ich mag sie NICHT!!! (kann es nicht verstehen wie es Ginny mit ihr aushält) Aber ganz ehrlich: Mag irgendwer Steve??
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH