Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Anni

Antworten: 52
Hits: 27.324
06.06.2012 21:25 Forum: Pottermore


Ich hänge gerade am Alohomora-Zauber im 9.Kapitel. Wie löst man diesen Zauber noch einmal? Kann die Hilfen bzw Anweisungen nicht mehr aufrufen bzw finden Nachdenken

EDIT: Frage hat sich bereits geklärt!
Thema: Zauberstäbe
Anni

Antworten: 255
Hits: 93.231
05.06.2012 22:52 Forum: Pottermore


Meiner ist aus Ulme mit Phönixfederkern, hat 10 Zoll und ist hart.
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Anni

Antworten: 342
Hits: 95.841
05.06.2012 22:50 Forum: Pottermore


Bin so eben auch zugeteilt worden und bastle an meinem 1.Zaubertrank bei Snape.
Mein Name ist: EibeStechpalme27315
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Anni

Antworten: 867
Hits: 173.144
05.06.2012 19:29 Forum: Pottermore


Auch hier eine Frage meinerseits: gebt ihr euren echten Namen an, wenn bei Pottermore bei der Anmeldung nach Vor- und Nachname gefragt wird? Bei diesem Test "bist du magisch?"
Thema: [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten
Anni

Antworten: 90
Hits: 28.788
31.05.2012 18:16 Forum: User-Fanfictions


Ich habe gerade alle Helen-Draco- Kapitel hintereinander durchgewälzt- und ich kann nur sagen: MEHR! Wann gehts weiter? Top Applaus

Grüße von einer neuen Mitleserin!
Tolle Story Grinsen
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
Anni

Antworten: 66
Hits: 51.907
29.10.2011 17:04 Forum: Hagrids Hütte


Schnelle Frage: Wie geht das bei ner Accountlöschung vonstatten? Würde gerne meinen Account löschen. Ist das denn möglich?
Thema: Dein Lied des Tages !
Anni

Antworten: 9.748
Hits: 916.346
20.10.2011 19:41 Forum: Musik


@Lilith: Hey doch ich kenne Alter Bridge! Leider nicht viele Lieder... nicht mal mit Namen! breites Grinsen

Limp Bizkit feat. Snoop Dogg - Red Light Green Light
Total verrücktes aber auch irgendwie cooles Lied... Im Internet gibts leider nur blöde Remixe...
Thema: Tom Felton
Anni

Antworten: 1.033
Hits: 147.430
11.10.2011 20:11 Forum: Schauspieler


Hm also hab mir gerade "If I Could Be Anywhere" angehört. Haut einen nun wirklich nicht aus den Socken, aber ich denke er wollte damit auch nicht die große Sängerkarriere anstreben! Augenzwinkern
Planet der Affen ist so leider gar nicht mein Fall, deswegen hab ich auch nicht den Film gesehen. Wäre aber mal gut gewesen, Tom in einer anderen Rolle zu sehen! Grinsen
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Anni

Antworten: 316
Hits: 93.595
11.10.2011 19:58 Forum: User-Fanfictions


MUSS es für eine FF genutzt werden?
Danke übrigens!
Thema: Rise Against
Anni

Antworten: 8
Hits: 4.977
10.10.2011 20:32 Forum: Musik


Hallo!
Das erste was ich von Rise Against gehört hab war "Swing Life Away". Das hat natürlich erstmal einen anderen Blick auf Rise Against gezeigt, aber nach zwei Alben ("Prayer of the Refugee" und "Ready to Fall") zeigt sich doch ein anderer, aber guter Charakter der Musik!
Ich mags sehr und vorallem die Stimme des Sängers ist unverkennbar!
Thema: Dein Lied des Tages !
Anni

Antworten: 9.748
Hits: 916.346
Lied des Tages! 10.10.2011 20:29 Forum: Musik


Mein Lied des Tages 10.10.2011 ist:

Mindless Self Indulgence - Shut Me Up! ()
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Anni

Antworten: 316
Hits: 93.595
Beta-Reader? 08.10.2011 20:50 Forum: User-Fanfictions


Hallo,
ich muss jetzt mal ganz doof fragen, was denn der Beta-Reader ist? Für was dient er?
Und muss er unbedingt für die Erstellung einer FF genutzt werden?
Thema: Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen
Anni

Antworten: 63
Hits: 22.191
06.10.2011 21:27 Forum: Filme allgemein


Da ich leider nur den 2ten Teil auf DVD habe und die auch schon durch die Jahre zerfleddert aussieht (Original Doppel-Ausgabe mit Kartonhülle), wäre die Komplettbox 1-7 ne gute Anschaffung. Außerdem kostet sie nur knappe 50€. Wäre eine Überlegung wert!
Danke übrigens für den Tipp! Augenzwinkern
Thema: Eure Haustiere
Anni

Antworten: 82
Hits: 35.813
06.10.2011 21:20 Forum: Hogsmeade


Zwei alte Rentner-Pferde. Donna (32) und Moritz (29).
Drei Rentner- Katzen. Minky (15), Mimi (14) und Wurzi (12).
Ein Sprössling-Hund. Ricco (wird im Dezember 2!)
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Anni

Antworten: 860
Hits: 295.757
Dumbledore's Hand / Krankheit 06.10.2011 19:51 Forum: Hagrids Hütte


Hallo,
es wird ja davon gesprochen, dass Dumbledore an einer Krankheit leidet. Darunter soll auch seine schwarz gefärbte Hand fallen. An welche Krankheit leidet er denn? Bzw hat gelitten Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH