Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.636 Treffern Seiten (110): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
22.03.2014 13:29 Forum: Koboldstein-Klub


ah, ok, burki, ganz verstehe ich deine Theorie jetzt nicht, aber ich belasse es mal dabei Augenzwinkern
das mit Abby war nur Fehler meines Gedächtnisses, ich wollte eigentlich Zaba schreiben, aber hab dann, dadurch, dass sie auch dafür war, wohl ihren Namen genommen. zumindest meinte ich Zabas Theorie.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
21.03.2014 20:33 Forum: Koboldstein-Klub


Und hier haben wir einen perfekten Treffer, angeführt von der weisen Zaba. Top
Eine Frage hätte ich allerdings an burki. Hast du Zabas Post nicht gelesen und hast sie deshalb einfach gewählt, oder fandest du ihre Theorie unglaubwürdig? Zumindest bist du leider die einzige, die nicht Mine gewählt hat. Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
21.03.2014 19:52 Forum: Koboldstein-Klub


ich bin BM? Geschockt also, wenn ich realistisch gewesen wäre, hätte ich mich als letztes genommen für den Posten, so viel wie ich hier verpasse <.< ich muss, glaube ich, echt zettel schreiben, dass ich pünktlich da bin.

dem zu Folge bin ich auch nicht gerade gut informiert über mögliche Kandidaten, aber ich wähle diesmal und meine Wahl fällt auf Mine, weil ich Abraxas Erklärung sehr schlüssig finde und ich mich erstmal reinwuseln muss ^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
18.03.2014 21:14 Forum: Koboldstein-Klub


hach, ich könnt mich treten, schon wieder ne Wahl verpasst zu haben Geschockt
das kommt davon, wenn man nur Chemie lernen muss.
ich werde mir ab sofort Zeiten einrichten, damit ich jeden Tag on komme und nicht wieder was verpasse.

naja abgesehen davon ist es prima, dass ihr den ersten WW erwischt habt Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
16.03.2014 12:11 Forum: Koboldstein-Klub


oh wie unschön, hab die BM-Wahl verpasst :/ war gestern so anstrengend, mir taten vom vielen Latschen die Füße weh O.o aber es gab geniale Cosplayer dort Grinsen habe glatt ein Foto von der gesamten Belegschaft von "Alice im Wunderland" gemacht und dazu noch ein Foto von Elsa, Anna und Olaf Tanzen

herzlichen Glückwunsch Lara Top du schaffst das schon irgendwie mit deiner Arbeit und diesem wichtigem Job als BM breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
11.03.2014 22:00 Forum: Koboldstein-Klub


sehr gut, danke Lady Umarmen
wie Sluggi sagt, ist es ja dann hoffentlich auch für mich nicht schlimm, wenn ich die Bürgermeisterwahl nicht mitkriege. ab Freitag bin ich dann wieder da ^-^ bis dahin, ein paar schöne Tage breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
09.03.2014 20:29 Forum: Koboldstein-Klub


da hast du Recht. allerdings möchte ich wirklich erstmal wieder rein kommen und andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich die Runde schon mitspielen kann :/ von Mittwoch bis Freitag bin ich weg und am Samstag bei der Buchmesse in Leipzig. obwohl ich natürlich gerne mitspielen würde O.o
Thema: Dein Lied des Tages !
GinnyLuna

Antworten: 9.748
Hits: 914.765
07.03.2014 20:52 Forum: Musik


Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
07.03.2014 20:41 Forum: Koboldstein-Klub


danke fürs Willkommen heißen :3
@burki, na sicher nicht XD außer ihr wollt eine total unkoordinierte Runde

aber ich freu mich voll, wieder mitzumachen und wieder mit euch zu tun zu haben Umarmen

(bin die ganzen Smilies schon nimmer gewohnt, die ganzen Foren wo ich so bin, haben andere, oder so wie meins gar keine XD)
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
07.03.2014 17:12 Forum: Koboldstein-Klub


jej, man kennt mich noch ^-^
Burki, Lady :3
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
06.03.2014 21:39 Forum: Koboldstein-Klub


Hallo allerseits (:
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich wollte ja schon vor ner ganzen Weile mal wieder mitspielen, aber ich hab dann doch die Lust verloren.
Seit dem ist wirklich viel passiert O.o schöne Dinge und auch besonders unschöne.
Bei eurer nächsten Runde würde ich wieder mitmachen wollen, aber nehmt Rücksicht, ich muss erst wieder reinfinden Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
15.01.2013 16:46 Forum: Koboldstein-Klub


das is nett, danke ^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
15.01.2013 16:40 Forum: Koboldstein-Klub


hy, wollte mich auch mal wieder blicken lassen Scheinheilig
wenn ihr mich noch kennt breites Grinsen

wenn mal ne neue Runde anfängt, mach ich unter Umständen wieder mit Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
30.10.2012 23:19 Forum: Koboldstein-Klub


(so, ich mach dann auch mal ne WW-Pause. lolli hatte mich gefragt, ob ich nicht ihre Rolle übernehmen würde und das find ich wirklich nett, aber wie schon bereits erwähnt, macht es mir im Moment nicht so Spaß und da denke ich, ist es besser, wenn ich mal ne Zeit lang nicht mitmache. viel spaß euch allen noch ^^)
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
GinnyLuna

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.982
30.10.2012 13:40 Forum: Koboldstein-Klub


hey, warum sagt mir niemand, dass ne neue Runde ist? Unglücklich na dankeschön...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.636 Treffern Seiten (110): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH