Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Zillzy

Antworten: 258
Hits: 71.339
16.09.2012 00:25 Forum: Der Sprechende Hut


60% Slytherin *g*
Slytherin 4 evaaaaaa *___*
Thema: [User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord
Zillzy

Antworten: 2
Hits: 3.411
re-kommis 04.02.2012 15:26 Forum: User-Fanfictions


Jetzt kann ich also wieder auf mein Thema Antworten, gut breites Grinsen
Hier die Re-Kommis breites Grinsen :



So leute breites Grinsen
Ich kann ma wieder nur meinen Beitrag bearbeiten ;P
also hier meine Re-Kommis (27.02.2012)







Da es diese Sperre gibt und ich leider nicht auf meine Beiträge Antworten kann auch hier das Re-Kommi Augenzwinkern

Thema: [User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord
Zillzy

Antworten: 2
Hits: 3.411
/Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord 31.01.2012 11:10 Forum: User-Fanfictions


Heeeey,
Ab jetzt werde ich hier die Kommentare zu meiner FF und beantworten

Zur Einführung hier nochmal die Inhaltsangaben Augenzwinkern


Ich, Zilly Zipf beinahe 16 Jahre alt reise zusammen mit meinen zwei Geschwistern und drei Freunden nach Hogwarts in das Jahr 1975. Das Jahr in dem die Rumtreiber in der fünften Klasse sind. Dort müssen wir alle erstmal den Stoff von teilweise vier Jahren nachholen und gleichzeitig versuche ich mein Motto, durch das diese FF entstanden ist („Würde ich in der Zeit der Rumtreiber leben wäre Bellatrix meine ABF und Sirius mein Freund“), in die Tat um zusetzten.
Werde ich es schaffen oder ist es bloser Unsinn?


Was wäre geschehen wenn Tom Riddle nie geboren worden wäre? Hätten Lily und Severus sich trozdem gestritten und kämen Lily und James trozdem zusammen?
Am besten fangen wir ganz vorne an: In der Zeit der Rumtreiber.
Ein Gryffindor Jahrgang, ein Slytherin und jede menge Spaß, Streit und neue Gefahren.

So, natürlich könnt ihr hier auch euren Senf zu meinen FFs hinzugeben aber bitte schreibt um welche FF es geht sonst verwirrt ihr mich unnötig Augenzwinkern
Tja, dann bis dann!
Hab euch Lieb Zillzy <3
___________________________________________________________

3.2.2012
Da ich meinen eigenen Beitrag leider nicht beantworten kann, hier die Re-Kommis breites Grinsen



Ha, hab alle Kommentare beantwortet, vielleicht bekomme ich ja noch mehr?? Grinsen
Hab euch Lieb Z.
Thema: Schuluniform
Zillzy

Antworten: 3
Hits: 3.533
06.10.2011 22:24 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


jep, ich mag auch die Bücher lieber ;P trozdem ist mir des aufgefallen und ging mir nicht mehr aus dem kopf... aber das die im buch echt alle gleich sind merkt man besonders im zweiten teil wo harry und ron as crabbe und goyle eine ravenclaw nach dem weg zum yls´therin gemeinschftsraum fragen ;P
Thema: Schuluniform
Zillzy

Antworten: 3
Hits: 3.533
Schuluniform 15.09.2011 17:39 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Das ist doch unlogisch: Bevor Harry nach Hogwarts fährt kauft er sich seine SChuluniform die später im Film eindeutig nach Häusern gekennzeichnet ist aber in der Winkelgasse wurde Harry noch garnicht in die Häuser eingeteilt! Das lustige ist: Bei der EInteilung sind die Schuluniformen alle Häuser noch gleich, erst später werden sie durch Farben unterschieden!
Was denkt ihr darüber?
Thema: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?
Zillzy

Antworten: 169
Hits: 78.441
15.09.2011 17:37 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich muss zugeben als ichs das erste mal gelesen habe besser gesagt wollte habe ich mitten im ersten kapi aufgehört weil des buch "Harry Potter" heißt und da gar kein Harry Potter drinne vorkam breites Grinsen
Naja, da war ich ja auch noch in der 3. Klasse oder so breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH