Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich
chaos lord

Antworten: 40
Hits: 26.491
RE: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich 20.03.2013 22:48 Forum: Fanfiction


Hallo

auch ich lese hin und wieder fanfiction von eurer Seite und habe mir einige schon heruntergeladen.

Ein paar Dinge:

1 Die neuesten mit den folgenden Kapiteln sind oben super

2. Die Sortierung ist klasse nach alter geschlecht und genre

3 es gibt viele Arten von Geschichten und Paare

dafür erst mal ein grosses Lob.

Einen Vorschlag hätte ich aber noch Wäre es denn machtbar alle FaFanfiction in Monatspaket zusammen zu machen und sie dann zum download anzubieten? z. B. Jan 10 oder dez 12?


Sonst ist die seite gut gemacht und man erfährt einiges über die Schauspieler Bücher usw.

iVielen Dank
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH