Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 55 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wollt ihr nich auch in hogwarts leben ?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 31
Hits: 12.029
RE: wollt ihr nich auch in hogwarts leben ? 03.04.2012 11:03 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde sehr gerne in Hogwarts leben, aber in dem Hogwarts das ich mir in meiner Phantasie vorstelle. Das ist zwar ungefehr so wie im Film, aber mit kleinen Abwandlungen. Außerdem hätte ich auch gerne die selben Leute wie in HP auf der Schule. Wäre bestimmt cool!!! Cool Fröhlich


Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen Cool Fröhlich
Thema: Was wäre wenn Dumbeldore sich mit draco verbündet
Ginny Weasley Bee

Antworten: 8
Hits: 3.303
RE: Was wäre wenn Dumbeldore sich mit draco verbündet 03.04.2012 10:58 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Wenn Dumbeldore sich mit draco, sagen wir mal so im 5 Band, verbünden würde, würde Voldemort siegen. Harry wüsste nichts von den Horkruxen und er würde sicher auch nicht wissen dass nur er voldemort besiegen kann. Außerdem hätte Voldemort den größten Zauberer aller Zeiten auf seiner Seite, somit wäre der Untergang der " Normalen" Zauberwelt besiegelt.
Alles nur so nach meiner Ansicht...



Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

PS: Interessantes und gutes Thema Fröhlich
Thema: Die Gurken
Ginny Weasley Bee

Antworten: 50
Hits: 26.498
29.12.2011 20:02 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Hi ,
Es ist nicht unbedingt ein Ãœbersetzungs Fehler, aber es passt doch
schon hier hin:
Im "Top Trumpes"- Kartenspiel des Halbblutprinzes ist Blaise Zabini ein SlytherinschülER !
Aber in der deutschen Auflage des ersten Bandes " wurde Blaise Zabini zu einer SlytherinschülerIN " ! Ist das auch ein Übersetzungsfehler oder ein Fehler von den
Kartenspielherstellern?
FRAG?????

LG:
GWB (Ginny Weasley Bee)




@ burkana: Was meinst du?
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 1.237
Hits: 324.514
29.12.2011 19:52 Forum: Der Sprechende Hut


Hi !
Ich finde Ginny Richtig cool ! Soviel zu GINNY WEASLEY. breites Grinsen Zu BEE komme ich,
da meine Freunde mich häufig Biene rufen.Da Biene ein wenig komisch klingt
nenne ich mich BEE ,find ich besser ! So komme ich also zu meinem Namen. breites Grinsen Fröhlich


LG an alle:
GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen
Thema: James Potter - arrogant oder cool ?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 894
Hits: 88.758
23.12.2011 15:01 Forum: Charaktere


Hi!
Also ich finde er ist schon ein wenig arogant. Das er Snape
ärgert ist nicht grad net... Als sich Lilly dann aber für Snape einsetzt
denk ich ist er nicht mehr so cool wie er immwer macht.
Coll ist er finde ich trotzdem. Als Vater war er bestimmt klasse! Fröhlich
Arogant oder cool? Beides!,aber mehr cool. Top


GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen
Thema: Was ist mit Nevilles Eltern???
Ginny Weasley Bee

Antworten: 4
Hits: 2.608
22.12.2011 14:15 Forum: Bücher allgemein


Eigentlich ist das ziemlich traurig für Neville ,Oder?
Thema: Wie habt ihr euch das Ende vorgestellt?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 5
Hits: 2.121
RE: Wie habt ihr euch das Ende vorgestellt? 22.12.2011 14:11 Forum: Bücher allgemein


Schrecklich! Die Harry Potter-Bücher sind rum!!
Sonst wars Einfach nur toll!
Thema: Was ist mit Nevilles Eltern???
Ginny Weasley Bee

Antworten: 4
Hits: 2.608
Was ist mit Nevilles Eltern??? 22.12.2011 14:02 Forum: Bücher allgemein


Hallo zusammen! Friends
Folgende Frage ist mir gerade gekommen:
Was passiert eigentlich mit Nevilles Eltern? Nachdenken
Nachdem Harry sie im Krankenhaus gesehen hat,
hört man nichts mehr von ihnen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen???


GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen









PS: Hab das mit der Suchfunktion probiert, hab aber das Gefühl , dass das nicht ganz so funktioniert... Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig
Thema: Patronus Gestalten
Ginny Weasley Bee

Antworten: 120
Hits: 34.444
RE: Patronus Gestalten 22.12.2011 13:50 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ron hatt doch einen Terrier oder lieg ich da falsch? Nachdenken
Zu Mad-Ey find ich passt ne Ratte. Nicht dass er hinterhältig ist oder so, sondern dassTier find ich passt ganz gut zu ihm. Fröhlich
Zu den anderen eine Liste:

Tonks: Streifenhörnchen?
Nevilles Eltern: Rehkuh und Hirsch?


falls ein Patronus von den Leuten die ich genannt habe
schon im Buch steht. dann "Pardon" Augenzwinkern


GWB (Ginny Weasley Bee)
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 62
Hits: 40.415
11.11.2011 19:50 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hi,
Also mir gefällt die Stelle in der Höle wo sie das angebliche
Amulett finde am besten.Dort wo Harry Harry von den Wasserleichen unter
Wasser gezogen wird und Dumbeldore Dumbledore ihn rettet. Dumbeldore
steht dort nähmlich auf der Insel und wedelt seinen Zauber-
stab so siegessicher um seinen Kopf. Echt coole Scene!!! Top

Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen
Thema: Wer hat sich am Ende am besten verhalten?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 12
Hits: 8.413
RE: Wer hat sich am Ende am besten verhalten? 29.10.2011 13:24 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


HI,
Zwei Namen: Ginny und Neville!


GWB (Ginny weasley Bee)
Thema: Welches Zitat findet ihr am Witzigsten?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 287
Hits: 58.717
29.10.2011 13:22 Forum: Bücher allgemein


Hi,
Also ich finde das von Mc Gonagall im fünften Band witzig :
Mc Gonagall McGonagall geht die treppe runter und sieht Peeves wie er
versucht eine Öllampe zu sabotieren. Als sie an ihm vorbeigeht flüstert
sie ihm zu: "Andersrum drehen" und geht weiter.

Ich weiß nicht genau ob das ein Zitat ist, finde es aber witzig!!! Lachen Lachen

Liebe Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen Fröhlich
Thema: Wer holt eigentlich die Koffer aus dem Zug??
Ginny Weasley Bee

Antworten: 15
Hits: 4.019
29.10.2011 13:11 Forum: Bücher allgemein


Hi,
Filch? Hauselfen? Dumbeldore??? Lachen
Also ich glaube eher nicht das es Dumbeldore ist. Filch könnte ich
mir schon eher vorstellen...Hauselfen? Nee...Also ehrlich gesagt:
Keine Ahnung!!! Nachdenken


LG GWB (Ginny Weasley Bee)
Thema: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?
Ginny Weasley Bee

Antworten: 169
Hits: 78.165
20.10.2011 14:28 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich dachte: BESTES BUCH DAS ICH JE GELESEN HAB!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich "erst" neun war hatte ich verhältnissweise
schon ziemlich viele Bücher gelesen, also musste Harry Potter das eindeutig ALLER BESTE Buch gewesen sein das ich je gelesen habe!!
Ich denke vielen geht es so wie mir!

LG@ Alle

GWB (Ginny Weasley Bee)
Thema: Stein der Auferstehung
Ginny Weasley Bee

Antworten: 3
Hits: 4.420
RE: Stein der Auferstehung 16.10.2011 11:58 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hi,
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er Ariana wieder zurückgerufen hat!
Ein bischen am überlegen bin ich auch ob er vielleicht daran gedacht hätte Lily und James zurück zu rufen, dabei bin ich mir aber nicht so sicher! Keine Ahnung

Liebe Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen Fröhlich Cool Umarmen @ Bellatrix Hannah
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 55 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH