Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 182 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lady GaGa
Shino

Antworten: 29
Hits: 9.881
05.11.2012 16:02 Forum: Musik


Wenigstens schreibt sie ihre Texte selber und komponiert und spielt Instrumente und setzt sich für Rechte ein und und und....

Ich liebe GaGa. Hab sie jetzt 3x live gesehen und sie haut einen immer wieder um. Tolle Stimme (sie singt wenigstens live!), tolle Stimmung immer, war öfter zu Tränen gerührt.
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Shino

Antworten: 324
Hits: 98.613
06.10.2012 11:48 Forum: Kino & TV


Ich werd mir auf jeden die einzelnen SEE Boxen holen! (die werden so gut aussehen neben meinen Lotr SEE boxen <3) breites Grinsen
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
Shino

Antworten: 327
Hits: 55.784
11.09.2012 23:30 Forum: Kino & TV


Mittlerweile liefen ja schon 2 tolle Folgen (und in beiden Folgen ist Rory mal nicht gestorben und hat nichts dummes gemacht *party*) breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Thema: Filmbilderraten
Shino

Antworten: 9.999
Hits: 567.985
26.05.2012 08:21 Forum: Koboldstein-Klub


Richtig! Den Film muss man einfach gesehen haben!

, du bist dran!
Thema: Filmbilderraten
Shino

Antworten: 9.999
Hits: 567.985
25.05.2012 20:20 Forum: Koboldstein-Klub


Japp. Hab den Film auch schon mehrfach gesehen. GENIALST!

Gut. Weiter gehts:

''
Thema: Filmbilderraten
Shino

Antworten: 9.999
Hits: 567.985
25.05.2012 18:44 Forum: Koboldstein-Klub


Müsste Easy A sein ^^
Thema: The Avengers
Shino

Antworten: 10
Hits: 3.626
19.05.2012 15:30 Forum: Kino & TV




Black Widow ist so auch kein "Superheld". Sie ist Agent von Shield mit Spezialisierung Nahkampf, Waffen und eben als Spion.
Genauso wie bei Hawkeye. Er ist auch "nur" ein Bogenschütze.

*Schlaumeister-Modus-Aus* Augenzwinkern
Thema: The Avengers
Shino

Antworten: 10
Hits: 3.626
16.05.2012 19:25 Forum: Kino & TV


Also ich hab den Film jetzt 4x gesehen und bin immer noch begeistert wie Sau. Kann immer noch über die Jokes lachen wie beim ersten Mal breites Grinsen
Ich hatte wirklich wirklich hohe Erwartungen und die wurden vollkommen erfüllt!
(das 3D hätte man sich dennoch sparen können!)

@casey
Ich hab auch die ganze zeit darauf gewartet, endlich Stan Lee zu entdecken! Mittlerweile ist das immer schon ein Suchspiel bei jedem Marvel-Film. Sehr toll breites Grinsen
und zu dieser Hulk/Loki Sache, die du gefragt hattest:
Ich würde denken, dass Loki die Hoffnung hatte, dass Banner den Hulk nicht im Griff hat, wie eben normalerweise auch. (Was aber auch ein Punkt war, den ich nicht mochte. Also aufeinmal dieses "Ausrasten des Hulks auf dem Helicarrier und am Ende hat er sich unter Kontrolle. War sehr verwundert.)

Ich hatte mal Dates für die kommenden Marvel-Filme gelesen. Wird wohl wirklich noch bis 2015 dauern bis Avengers 2

Iron Man 3: May 3, 2013
Thor 2: Nov. 15, 2013.
Captain America 2: April 4, 2014

Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
Shino

Antworten: 160
Hits: 61.614
28.03.2012 15:54 Forum: Kino & TV


So hab ihn mir nun auch angeguckt und bin noch etwas unentschlossen, wie ich ihn finden soll.

Thema: Evanescence
Shino

Antworten: 213
Hits: 26.869
19.03.2012 18:35 Forum: Musik


Also ich habs vllt zweimal durchspielen lassen.
Leider war gar kein Song dabei, der mich sofort gefesselt hat =/
Schade drum. Ich mochte Evanescence mal sehr aber derzeit sind sie mir einfach zu "langweilig" geworden und das Interesse ist verloren gegangen.
Thema: Welches Buch habt ihr in der Schule lesen müssen, das ihr wirklich gerne mochtet?
Shino

Antworten: 465
Hits: 78.434
06.02.2012 20:58 Forum: Literatur


Faust - Goethe
Der Vorleser - Bernhard Schlink
Die Welle - Morton Rhue
Die Wolke - Gudrun Pausewang
Thema: My Chemical Romance
Shino

Antworten: 2
Hits: 1.489
31.01.2012 14:53 Forum: Musik


Also ich mag eigentlich nur die ersten beiden Alben.

Die restlichen haben zwar gute Songs drauf aber keins hat mich groß vom Hocker gerissen.
Thema: Dein Lied des Tages !
Shino

Antworten: 9.748
Hits: 916.256
26.01.2012 20:51 Forum: Musik


Enter Shikari -

Tolles neues Album <3
Thema: Serien
Shino

Antworten: 477
Hits: 93.954
25.01.2012 12:12 Forum: Kino & TV




Oh, jemand der Misfits kennt. Ich bin erstaunt!
Mag die Serie auch total (leider fehlt mir Nathan sehr! Rudy ist zwar auch okay, aber es kommt mir vor, als würde man mit ihm noch mehr Sex etc reinbringen wollen. also übermäßig viel!)

Ja TVD <3 Die erste Staffel finde ich ja grausam. Die ist mir zu "Teenie-mäßig" aber ab der 2.Staffel gehts ja ordentlich rund mit Blut, Tod etc breites Grinsen
Da isses immer spannend!
Thema: Sherlock
Shino

Antworten: 276
Hits: 64.308
22.01.2012 20:34 Forum: Kino & TV


Also ich bin auch schon seit ner ganzen Weile bei Tumblr und davon hab ich bisher noch nie was gelesen (ich follow wohl den richtigen Leuten hah)

Jeeedenfalls bin ich nun auch endlich mit Sherlock durch und finds genial!

Ich steh sonst nicht so auf "Krimis" (?!) aber das ist intelligent und humorvoll gemacht. Ganz nach meinem Geschmack.

Die nächste Staffel wird wohl leider erst 2013 ausgestrahlt hm.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 182 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH