Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 50 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Steine der Winkelgasse
Bellatrix Hannah

Antworten: 5
Hits: 2.388
Steine der Winkelgasse 18.03.2013 17:50 Forum: Bücher allgemein


Hey Leute
Ich habe mich gefragt,ob man einen Zauberstab benötigt,um die Steine anzuklopfen,dass man in die Winkelgasse kommt.
Wäre freundlich wenn ihr mir helfen könntet. Top Top Top

PS:Wenn es das Thema schon gibt,tut es mir sehr leid. Unglücklich Traurig Weinen
Sorry für das schlechte Deutsch Scheinheilig
Thema: Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Bellatrix Hannah

Antworten: 46
Hits: 22.879
26.02.2012 13:07 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hi
Ich konnte das nicht finden.Vielleicht ist es gar nicht so unterschiedlich.
Jedenfalls ist beides schwer. Fröhlich Fröhlich Fröhlich breites Grinsen
Ich probiere es einfach wieder. Grinsen Augenzwinkern
Thema: Schoene Scenen in den Filmen die es in den Buechern nicht gibt
Bellatrix Hannah

Antworten: 28
Hits: 9.503
25.02.2012 15:31 Forum: Filme allgemein





Das finde ich auch schön.Das denkt man eigentlich gernicht so von ihm Snape Snape .
Die haben das richtig schön dargestellt. Applaus Applaus Applaus
Thema: Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Bellatrix Hannah

Antworten: 46
Hits: 22.879
25.02.2012 11:33 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hi
(Ich hab das Spiel nur für den NDS)Ja genau XD.Ich verzweifele bald.Was soll man da bloß machen?Ich hab das schon 30 mal probiert. breites Grinsen Das ist voll schwer weil da nur steht man soll den Drachen ablenken und befreien.Aber wie??????????? Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Thema: Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Bellatrix Hannah

Antworten: 46
Hits: 22.879
24.02.2012 12:57 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hi Augenzwinkern
Ich da mal so ne Frage.
Habt ihr schon das Spiel gespielt?
Ich hab es schon gespielt und es ist voll cool,doch ich komme einfach nicht beim Jahr7 Teil2 Kapitel1 Überfall auf Gringotts weiter.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Was soll ich machen? Nachdenken Unglücklich
LG:Bellatrix Hannah breites Grinsen
Thema: Welcher Tod in Band sieben war der Schlimmste für euch?
Bellatrix Hannah

Antworten: 69
Hits: 19.720
20.01.2012 15:01 Forum: Charaktere


Icch fand Den Tod von Bellatrix,Snape Snape ,Fred Fred und George ,Tonks,Dobby und Lupin am schlimmsten.Warum gerade Fred,oder Dobby? Es hätte genau so gut Cho treffen können. Verärgert


LG: Bellatrix Hannah Augenzwinkern
Thema: Wer holt eigentlich die Koffer aus dem Zug??
Bellatrix Hannah

Antworten: 15
Hits: 4.022
26.10.2011 18:34 Forum: Bücher allgemein


Original von
Hey cool Idee ,aber ich denke eher das es die Huaselfen waren. Fröhlich
Thema: Haben Lehrer eigentlich Schlafzimmer mit Betten?
Bellatrix Hannah

Antworten: 9
Hits: 4.006
26.10.2011 18:26 Forum: Bücher allgemein


Oh! Cool danke breites Grinsen Top das nächste mal werde ich so ein Thema dort hin schreiben. Top
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Bellatrix Hannah

Antworten: 226
Hits: 63.217
RE: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste 26.10.2011 18:22 Forum: Charaktere


Also am besten fand ich auf jedenfall: Top Top Top
- Gold bei dem lernte man wenigstens was
- Silber ich meine er war ein Todesser aber Unterrichten konnte er gut.Und der echte hätte es bestimmt genau so gut gemacht. breites Grinsen
- Bronze ,obwohl wenn ich mir es recht überlege war besser in Zaubertränke. Snape

Am schlechtes und am dümmsten fand ich: Flop Flop Flop

-wäre bestimmt auch ein guter Lehrer gewesen,wen er nicht Voldemort im Hinterkopf hätte. Nachdenken Voldemort
- der war total Selbstsüchtig und war ein Lügner. Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
-bei der lernte man überhaupt rein gar nichts und gemein war sie auch. Flop Flop Verärgert Böse Wütend
Thema: Haben Lehrer eigentlich Schlafzimmer mit Betten?
Bellatrix Hannah

Antworten: 9
Hits: 4.006
Haben Lehrer eigentlich Schlafzimmer mit Betten? 26.10.2011 17:59 Forum: Bücher allgemein


breites Grinsen
(Ich hoffe dieses Thema giebt es noch nicht,denn ich hab in allen Foren gesucht und habe nichts gefunden.Naja wenn es das Thema schon giebt kann man es ja auch streichen.) Traurig
Also als ich das erste mal Harry Potter gelesen hatte habe ich mir die Frage gestellt,schlafen Lehrer/innen eigentlich nie ?Denn in keinem Harry Potter
Band hat gestanden ob Lehrer eigentlich Schlafzimmer mit Betten haben.Es werden immer nur Arbeitszimmer/das Lehrerzimmer erwähnt. Nachdenken
. Cool
Thema: Welcher Charakter hat bei Bellatrix Tod getrauert???
Bellatrix Hannah

Antworten: 18
Hits: 7.272
20.10.2011 18:21 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hmmmm.....Gute Frage.
Ich denke das Narzissa schon um ihre Schwester getrauert hat,ich meine die beiden waren nie so wirklich das was man sich unter zwei Schwestern vorstellt,aber trozdem.Ich denke es schon Fröhlich
Thema: Snape + Bellatrix?
Bellatrix Hannah

Antworten: 30
Hits: 11.710
20.10.2011 18:14 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




Cool,das wusste ich noch gar nicht. Top
Thema: Was passiert mit den Dursleys?
Bellatrix Hannah

Antworten: 42
Hits: 13.128
20.10.2011 17:46 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes





Ich bin genau der selben Meinung. Augenzwinkern
Leider nichts mehr von den Dursleys Traurig (Denkt jetzt nicht das ich die Dursleys mag) Lachen
Thema: Welchen Zauberstab hättet ihr am liebsten?
Bellatrix Hannah

Antworten: 2
Hits: 1.566
Welchen Zauberstab hättet ihr am liebsten? 07.10.2011 18:51 Forum: Bücher allgemein


Hi
Welchen Zauberstab hättet ihr am Liebsten? Fröhlich Cool
Thema: Essen Zauberer eigentlich Pizza,Spaghetti,usw.?
Bellatrix Hannah

Antworten: 4
Hits: 1.795
Essen Zauberer eigentlich Pizza,Spaghetti,usw.? 07.10.2011 18:16 Forum: Bücher allgemein


Keine Ahnung Hi Leute mir ist da mal so eine Frage gekommen.Essen Zauberer eigentlich Spaghetti,Pizza,Nudelsuppe,Döner,usw? Keine Ahnung Weil in keinem Harry Potter Band ist so etwas vorgekommen. Friends
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 50 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH