Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was ist eigentlich pottermore?
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 7
Hits: 3.111
09.09.2011 15:03 Forum: Pottermore


danke Grinsen
Thema: was ist eigentlich pottermore?
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 7
Hits: 3.111
09.09.2011 14:54 Forum: Pottermore


muss man da echtes geld einzahlen? oder gibt es da virtuelles geld?
Thema: was ist eigentlich mit hiegiene?
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 4
Hits: 1.840
was ist eigentlich mit hiegiene? 09.09.2011 14:49 Forum: Hagrids Hütte


also, wenn mich nicht alles täuscht wird in den büchern nie etwas von duschen oder baden erwähnt, oder? (auser jetzt im 4. teil im bad der vetrauensschüler) wisst ihr da was? entwerder hat JKR es wohl nicht erwähnungswert gefunden, der die ganze schule stinkt Kotzen und wie würden die schüler das machen? wären dann die bäder an den gemeinschaftsraum angrenztent oder am schlafsaal???
Thema: was ist eigentlich pottermore?
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 7
Hits: 3.111
was ist eigentlich pottermore? 09.09.2011 14:41 Forum: Pottermore


okay, alle reden hier von pottermore, aber ich weiß nicht mal, was das genau ist. ist es ein rollenspiel, ein forum etc. könntet ihr mir das bitte mal erklären? nur so ungefähr... ich bin auch noch nicht registriert, deshalb hab ich keine ahnung Keine Ahnung ich meine auf pottermore.com steht ja schon, dass man da die potter-welt besser verstehen kann und so, aber genaueres wird da nicht angegeben. ich fnde erklärungen und auch ein paar sreenshoots gut.
Thema: This or That
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 5.790
Hits: 270.352
09.09.2011 14:05 Forum: Koboldstein-Klub


die hand des ruhmes


1. teil von harry potter oder 5. teil?
Thema: Horcrux Harry
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 25
Hits: 14.370
05.09.2011 13:28 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


also ein horkrux hat ja nicht wirklich ein eigenleben, aber er kann sich ja wehren. also, ein horkrux ist ja erst zerstört, wenn das gift in den zentralen punkt gestochen werden. wie in dem mediallon von slytherin, das musste ja auch aufgemacht werden, um es zu zerstören. in einem menschen ist ja der zentrale punkt das gehirn und ich denke, dass das gift nicht bis in harrys gehirn gelangte.

LG
Thema: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift
Halb-Blut-Prinzessin

Antworten: 9
Hits: 4.784
RE: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift 05.09.2011 13:19 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ist mir nie aufgefallen.... is aber cool, wie du das entschlüsselt hast Top
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH