Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Pavo

Antworten: 352
Hits: 90.060
07.09.2011 12:06 Forum: Pottermore


Ich fänds ehrlich gesagt auch besser, wenn man viele Fragen (200 gerne breites Grinsen ) beantworten müsste, wie bei diesem einen englischen Test im Internet.
Okay, manche hätten da vielleicht keinen Bock drauf. Aber man könnte ja vielleicht auch wählen zwischen 50, 100, 200 Fragen oder so. Ach keine Ahnung. Ich trau dem Test einfach zu wenig. Hab mich jetzt mehr und mehr mit meinem Haus angefreundet, aber trotzdem. Ich mag eben lange Tests.
Thema: Kritische Anmerkungen zu Pottermore
Pavo

Antworten: 212
Hits: 61.738
07.09.2011 11:59 Forum: Pottermore


Das mit der richtigen Harry Potter Welt fände voll jeder großartig. Außer man kann es sich nicht leisten. Aber wäre echt ein Traum.. dass man auch seine Figur so am Anfang erstellen kann wie bei Sims oder anderen Rollenspielblas.

Ich find aber, dass man allgemein bei Pottermore zumindest nen Chat noch einbauen könnte. Kennt jemand von euch noch den HP-FC.de von damals? breites Grinsen
Einfach so.. nen Chat mit mehreren "Räumen" & Co. Halt viele Räume in Hogwarts, aber auch "Hagrids Hütte" usw. Wo jeder dann seine Lieblingsorte entwickelt und man sich da immer wieder trifft und bla.. halt mehr fürs Online sein und Austausch und hasse nich gesehen..
Thema: Was kommt noch?
Pavo

Antworten: 29
Hits: 12.817
Was kommt noch? 04.09.2011 15:23 Forum: Pottermore


Was meint ihr, was man in den nächsten Teilen noch besonderes machen kann?

Also 1. Teil: Hausauswahl, Zauberstab, Tier.

Vielleicht gibt es im 3. Teil wieder einen Text um rauszufinden, welchen Patronus man hat? Augenzwinkern



Ich persönlich MUSS ja leider einen Pfau haben, da mein Name "Pavo" übersetzt nunmal Pfau bedeutet breites Grinsen
Thema: In welches Haus wollt ihr?
Pavo

Antworten: 132
Hits: 25.417
04.09.2011 15:09 Forum: Pottermore


hm, ich find das total schwierig. Also die Frage, in welches Haus man wohl am besten passt.

kann ich ausschließen. Bin zwar treu und gerecht, aber echt nicht fleißig, arbeite ungern und bin eher egoistisch als hilfsbereit, glaube ich.. Verwirrt Außerdem mag ich viele Menschen nicht. Mag keine großen Gruppen. Also

Wenn ich an denke, denk ich erst mal: Hm, vor Voldemort würd ich mich nicht stellen wollen.. wohl nicht ganz so mutig. Aber trotzdem bin ich vom Charakter wie unser HP-Trio. Neugierig.. hätte Spaß daran, nachts auszubrechen.. würde mich auch gern mal Lehrern widersetzen..

: passt im Sinne von Ehrgeiz, vielleicht Listigkeit. Aber ich bin trotzdem doch zu emotional und.. ne.. gewissenhaft irgendwo dafür? ich weiß es nicht.

: Klug bin ich wohl, viel über Dinge nachdenken, sehr verträumt (!) und kreativ, aber ich lerne zB nicht 100 Jahre vor Klausuren, sondern schiebe es gerne auf usw. Bin auch nicht so "oooh nein, das und das hab ich falsch gemacht!" sondern eher "joa, ist doch egal, Hauptsache bestanden". Mir ist halt anderes wichtiger.



Wenn ich die Bücher & Filme betrachte, würde ich mich in Gryffindor am wohlsten fühlen, aber da wird man ja denk ich auch manipuliert.. oder? Oder gibt es jemanden, der die anderen Häuser beim Lesen cooler findet? Ich würd auf jeden Fall lieber mit Harry, Ron und Hermine rumhängen als mit.. den da böse dargestellten Slytherins, Cho Chang oder Luna.. Hufflepuff kennt man ja fast nur Statisten.. hm.


Also irgendwie kann ich gar nicht 100 %ig sagen, wo ich hingehöre. Bei Pottermore bin ich jetzt zu Ravenclaw gekommen, halt weil ich "Vorstellungskraft" als Stärke von mir angegeben hab und bei der "Petz-Frage" angeklickt hab, dass ichs nicht verraten würde und so.. aber iiirgendwie kann ich mich da nicht wirklich mit abfinden. Also.. Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin finde ich sind alle für mich möglich. Nur dass mein Herz einfach mehr für Gryffindor schlägt.. hm!
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Pavo

Antworten: 1.120
Hits: 166.208
03.09.2011 14:53 Forum: Pottermore


ich finds irgendwie komisch, dass die Hufflepuffs oft für Slytherin sind und lieber Slytherin vorne sehen als uns? Verärgert wann ist DAS denn passiert? Flop
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Pavo

Antworten: 226
Hits: 63.095
31.08.2011 21:37 Forum: Charaktere


Lupin. Mit Kreativität, Spaß und Abwechslung zum Erfolg!
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Pavo

Antworten: 153
Hits: 46.013
31.08.2011 21:23 Forum: Charaktere


Puh, in jungen Jahren wahrscheinlich auf irgendwen, der machohaft und klischeehaft "verlieb dich nicht in den!" ist: Also z.B. .

in vernünftigen Jahren dann vllt in .

Zwischendurch mal irgendwelche Lehrer-Crushes wie breites Grinsen

Und wenn ich in der Vergangenheit gelebt hätte irgendeiner der Chaoten Sirius, James, Remus (wobei dann wohl , weil der ja auch noch gut ausgesehen haben soll).. oder noch weiter in der Vergangenheit: (wenn es der Schauspieler vom 2. Teil ist).

oder ich liebe einfach ALLE. pahahaha!
Thema: Würdet ihr Dumbledore verzeihen?
Pavo

Antworten: 6
Hits: 2.156
31.08.2011 21:16 Forum: Charaktere


Puh. Ich denke ich hätte auch wie damals beim Lesen reagiert:

Erst geschockt sein und denken: "Halloooooooo?"

Aber dann irgendwann akzeptieren, dass es halt nur das Beste wollte und ja.. besonders im Buch war er einfach ein wahnsinnig toller Charakter, den man lieben MUSS Grinsen
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Pavo

Antworten: 1.120
Hits: 166.208
31.08.2011 21:05 Forum: Pottermore


ist ja gut breites Grinsen


Also ich durfte mich zwischen Hufflepuff und Ravenclaw entscheiden und wundere mich jetzt, dass so viele Hufflepuff toll finden. Die sind nett, gerecht blabla.. klingt für mich trotz des Hufflepuff-Textes immer noch langweilig Verwirrt Fröhlich ja sorry.

ich würd gern mal von Ravenclaw alle Eigenschaften auflisten.
Was ich schön finde ist, dass wir kreativ sind, denn das bin ich wirklich. Habe auch bei der Frage, worauf ich stolz bin oder so, meine "Vorstellungskraft" gewählt Top
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Pavo

Antworten: 727
Hits: 137.436
31.08.2011 17:28 Forum: Pottermore


wann kann man sich denn wieder duellieren? würd ich gern ausprobieren & ich mag die doofen Tränke nicht Beleidigt
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Pavo

Antworten: 586
Hits: 139.089
31.08.2011 14:55 Forum: Pottermore


MirrorPumpkin143 Top

Friends
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Pavo

Antworten: 1.120
Hits: 166.208
31.08.2011 13:00 Forum: Pottermore


Kann mir mal jemand ausreden, dass wir nervige Streber sind, die keinen Mumm haben? Flop

ansonsten:
Friends


Könnt mich gern adden:
MirrorPumpkin143
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Pavo

Antworten: 352
Hits: 90.060
31.08.2011 12:58 Forum: Pottermore




Konnte zwischen Hufflepuff und Ravenclaw entscheiden, was ich ziemlich doof fand. Hufflepuff bin ich einfach nicht, aber in meinen Vorstellungen war ich auch nie Ravenclaw. Bin vielleicht klug, aber lerne nicht viel / nicht gern usw.

Warum sind eigentlich so viele gegen Gryffindor? Ich kann das gar nicht ablegen, dass man 7 Bücher sozusagen ein Gryffindor war. Ich starre immer noch wehmütig auf den Löwen.. Verwirrt

Ich will einfach nicht zu den Strebern gehören, die sich nichts trauen, nur Lehrern gehorchen und.. keine Ahnung. Irgendwie wäre ich lieber ein Gryffindor gewesen.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH