Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 76 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
13.11.2011 22:17 Forum: Musik


Keine Ahnung ka..
Ich bin jetzt mal doof und frage was die EMAs sind breites Grinsen Vogel zeigen
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
06.11.2011 19:37 Forum: Musik


Ja.. *_*

Und auch jaah... Was denn? breites Grinsen
Thema: Was ist euer Lieblingsalbum?
Zissy Malfoy

Antworten: 149
Hits: 37.530
06.11.2011 10:36 Forum: Musik


Hmm... Ich mag ja echt viele Alben ^^ aber für mich sind die besten:

Sparks fly - Taylor Swift
Fallen - Evanescence
The Unforgiving - Within Temptation
Fearless - Taylor Swift
Rated R - Rihanna
Taylor Swift - Taylor Swift
Here we go again - Demi Lovato
Naturally - Selena Gomez

Das sind nicht alle, aber mehr fallen mir nich ein Vogel zeigen
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
05.11.2011 22:03 Forum: Musik


Najaa... Ich kenn auch nur sie Fröhlich
Ich hab vorher noch n paar Songs gefunden, die nicht auf einem der Alben draufsind *__* du musst dir unbedingt "I'd lie" und "If this was a movie" anhören breites Grinsen
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Zissy Malfoy

Antworten: 1.070
Hits: 285.166
05.11.2011 11:29 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Meine haben alle überlebt:
Narzissa: Leeeeebt *__*
Lucius: Leeeeebt *__*
Draco: Leeebt
yaxley: bin mir nich sicher... Lebt er? ^^ Böse
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
01.11.2011 15:27 Forum: Musik


Ist echt super! Ich hab jetzt den 1. Band fertig *__*

You're not Sorry ist super Top
Ich mochte Country früher auch nicht... Aber irgendwie gefällts mir heute voll breites Grinsen
Auch wenn ich nicht wirklich viele Sänger/innen kenne Augenzwinkern
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
14.10.2011 23:25 Forum: Musik


Naja, ich bin von Bartimäus nicht wirklich begeistert... Traurig aber vlt gefällts ja dir Grinsen
Oder hast du House of Night schon gelesen? Auch ziemlich gut ^^


Breath geht so... Never grow up mag ich auch nicbt so wirklich breites Grinsen
Aber im Moment ist mein Fav Cold as You *__* (und Long Live ^^ aber das eh immer xad)
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
02.10.2011 21:30 Forum: Musik


Musst du uuunbedingt machen *___*

Ähm... Kennst du die Skulduggery Pleasant-Reihe? Die Büchersind genial Applaus oder Bartimäus...
Ich hab keine ahnung was du für bücher magst... breites Grinsen oder Second Sight-Reihe...oder die Biographie von Taylor? Fröhlich

Ja... breites Grinsen
Gibts eig einen Song von ihr, den du nicht magst?
Aaaalso, ich mag "The way I loved you" nicht... breites Grinsen
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
24.09.2011 23:31 Forum: Musik


Der ist GENIAL!!! Taylor Lautner spielt auch mit *___* und Jason Isaacs xD

Nope, kenn ich nicht Traurig naja, vlt ändert sich das bald (wenn ich die anderen 6 bücher gelesen hab, die neben meinem Bett liegen ;P)

Um wieder zum Thema was zu sagen:

Ich moche Taylor S früher (so vor ca nem Jahr) nicht... Da war ich total von den Jonas Brothers besessen und wqr der Meinung, dass SIE mit Joe schluss gemacht hat, und nicht er ^^ und dass er dann total traurig war.... Lachen
Das hat sicj geändert... breites Grinsen
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
18.09.2011 22:01 Forum: Musik


Okaay, das klang etwas hart Keine Ahnung
Alle sind hübsch Grinsen
Sie spielt doch aich in Atemlos mit...hab mir den Zrailer angeguckt *____*
Naja, aber außer, dass sie mit MEINEM Tay zusammen sit, ist sie ja okay breites Grinsen
In welcher buchverfilmung?

Uuuund schon wieder off topic xD
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
18.09.2011 12:03 Forum: Musik


Das ist sie:
''

Also da ist Taylor (beide) 100000x hübscher. Geschockt
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
17.09.2011 23:33 Forum: Musik


Die hat total fette augenbrauen! xD

Jetz ist es Dear John *___* dabei schlafe ic immer fast ein xD
Thema: Taylor Swift
Zissy Malfoy

Antworten: 110
Hits: 26.089
17.09.2011 23:07 Forum: Musik


Ich finde Amy und Isla beiden nicht wirklich hübsch... breites Grinsen

Jaaa.das mit Taylor und Taylor wâre echt cool gewesen xDD
Off-Topic, aber: Taylor Lautners neue freundin isr doch total hässlich 0.o

Höre grade Love Story breites Grinsen
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
Zissy Malfoy

Antworten: 507
Hits: 186.419
16.09.2011 22:51 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Alsooo ich hab

-Narzissas Zauberstab *_____* seit gestern. Meine eltern haben sich schon aufgeregt, dass ich ihn nicht mal beim essen aus der hand kege xDD
-Harry Potter Lego-Spiel (das wo man die sachen in hogwarts suchen muss ^^)
-Harry Pptter 6 Spielkarten
-Harry Potter Scence it 1
-Filme 1-5 & 7.1 als DVD (alle außer 7.1 als Special-Edition)
-Film 6 auf dem iPad
-Der große filmzauber
-Kalender 6. Tein von 2009 glaub ich...hab ich von nem freund bekommen und mir die bilder ausgeschnitten und aufgehängt.
-7.1 Filmplakat (das kann man sich beim Libro gratis mitnehmen breites Grinsen )

Zu weihnachten wünsche ich mir dann Xeno Lovegoods Heiligtümer-Kette *___*
Und ja, ich gebs zu, ich hab kein einziges Buch *schäm* Stoßen
Thema: Im moment vermiss ich....
Zissy Malfoy

Antworten: 140
Hits: 26.562
14.09.2011 21:54 Forum: Hogsmeade


@ hermine-luna-lily
Danke Umarmen
Aber Tschakki war ja schon 15...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 76 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH