Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Sperling76

Antworten: 172
Hits: 74.130
09.09.2013 09:01 Forum: User-Fanfictions


Hallo Tonks,

vielen Dank für das neue Chap. Deine Geschichte ist so spannend, da mußte ich mal nachfragen, wann es denn weiter geht. Und heute dann endlich das neue Chap, juhu Applaus

Wer wohl die Auroren sind, die Ginny hinterher gegangen sind?

Viele Grüße
Sperling
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Sperling76

Antworten: 172
Hits: 74.130
04.09.2013 14:32 Forum: User-Fanfictions


Hallo Tonks,
wann geht es denn endlich weiter? laß uns doch nicht so lange hängen.

Viele gespannte Grüße
Sperling
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
Sperling76

Antworten: 296
Hits: 45.969
06.05.2013 14:10 Forum: User-Fanfictions


Hallo MaryBlack,

schön, dass es dir im Real Life besser geht, aber sehr schade, dass wir jetzt das Ende von Sirius Geschichte nicht mehr zu lesen bekommen. Weinen
Wäre wirklich toll, wenn du die Kapitel, die schon existieren hochladen könntest.
Alles Gute für dich,

viele Grüße
Sperling
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
Sperling76

Antworten: 296
Hits: 45.969
01.02.2013 08:24 Forum: User-Fanfictions


Hallo Mary Black,

die Fanfiktion "Charaktere unter sich" gefällt mir gut. Eine FF mal der ganz anderen Art. Man meint, die Charakter gäbe es wirklich.

Ob Snape wirklich Draco hat machen lassen? Vogel zeigen Ich denke, da das Buch aus der Sicht Harrys geschrieben ist, weiß man diesbezüglich doch gar nichts.

Fröhlich Als Anlehnung an die Zaubererbilder. Applaus Ich freue mich auf das nächste Kapitel und natürlich auch auf die Fortsetzung der Sirius Geschichte. Grinsen

Viele Grüße
Sperling
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
Sperling76

Antworten: 296
Hits: 45.969
14.01.2013 11:05 Forum: User-Fanfictions


Hallo MaryBlack,

ich lese sehr gerne deine Geschichten. Die Muggelmutter hatte ich schon bis zum Ende gelesen und habe auch eine BN für die neue Fassung. Grinsen

Die Geschichte von Sirius ist für mich neu und sehr spannend. Leider hatte ich erst im zweiten Durchgang die BN eingeschaltet und nun wird es erstmal so lange dauern bis zu der Stelle an der du aufgehört hattest. Weinen

Viele Grüße
Sperling
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
Sperling76

Antworten: 296
Hits: 45.969
15.02.2012 09:27 Forum: User-Fanfictions


Hallo MaryBlack!

Vielen lieben Dank für die tolle FF. Ich finde, dass sie sehr fesselnd zu lesen ist. Besonders schwierig ist es ja eine kurz gedachte Geschichte zu verlängern und dennoch einen runden Abschluß zu bekommen. Das ist dir ganz super gelungen.
Immer wieder lustige Stellen lassen den Leser die Story genießen.

Ein paar Fragen stelle ich mir schon, z.B. ob Karen Harry oder Hermine persönlich gesprochen hat.

Weiterhin eine gute Schreibfeder Top

Viele Grüße
Sperling
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Sperling76

Antworten: 913
Hits: 177.578
30.09.2011 11:02 Forum: User-Fanfictions


Hallo MIR,

Also eine typische "Männerunterhaltung". Ich finde du das gut getroffen. Fröhlich Oh, habe ich da was nicht mitbekommen? Warum wil er nicht, dass seine Cousine etwas davon erfährt? Keine Ahnung Naja, in Hogwarts ging das doch bestimmt auch, oder?Augenzwinkern Hihi, ja so ist Sirius. Gut getroffen! Top
SPANNUNG! Ist Candy doch nicht die Gute?????? Vogel zeigen

Bitte lass uns nicht so lange auf die Antwort warten.

Viele Grüße und danke für das Chap
Sperling76
Thema: [User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible für Randgruppen der magischen Gesellschaft
Sperling76

Antworten: 275
Hits: 78.431
12.09.2011 09:37 Forum: User-Fanfictions


Hallo,

die Hausarbeit darf Arabella in dieser Straße natürlich nicht verkommen lassen.Augenzwinkern

Wieder ein sehr schön stimmiges Kapitel. Ich staune jedesmal beim lesen, was für eine tolle Magierwelt du außerhalb von Frau Rowling aufgebaut hast. Wirklich klasse.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

viele Grüße
Sperling76

PS: eine Frage noch am Rande, wie lest ihr eigentlich die FFs? Am PC oder mit dem eReader?
Thema: [User-Fanfiction] Butterflies & Hurricanes - Re-Cmts zu Kapitel 10
Sperling76

Antworten: 99
Hits: 26.087
12.09.2011 09:08 Forum: User-Fanfictions


Hallo,

das war ein wunderschönes Kapitel. Mir gefallen diese "Ausruhepausen" zwischen den Actionscenen sehr gut.
Und wie MIR schon sagte, muß ein wenig bei der Harry Ginny Romanze nachgearbeitet werden.

Deine detaillierte Beschreibung weswegen Harry Schuldgefühle hat ist toll. Weiter so.Top

Viele Grüße
Sperling76
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH