Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Großer HP-Fragebogen
(: Ginny

Antworten: 174
Hits: 65.991
04.06.2012 17:38 Forum: Hagrids Hütte


Oh, was zum ausfüllen! Sehr gut. Ich liebe sowas!! breites Grinsen
Bitteschön:


Band 2 & Band 7


Stein d. Weisen


7, 2.Teil


Orden des Phönix


Ginny & Sirius


Bellatrix


Hermine/Ron


Prof. Lupin Grinsen


Gryffindor


Pferd/Einhorn


ja, gegen Umbridge muss was getan werden! breites Grinsen


Spontan würde ich jetzt ja sagen, aber das kann ich schlecht planen, das würde sich dann am 01./02.05. entscheiden... Augenzwinkern


nein


VgddK, Pflege magischer Geschöpfe & vllt noch Kräuterkunde...Zaubertränke nur, wenn´s nicht von Snape unterrichtet wird... Grinsen


Gryffindor-Gemeinschaftsraum, Hagrid´s Hütte, der See, das Quidditchfeld, die Bibliothek, die Große Halle...alles! breites Grinsen


alle 3 schwer...


vom 4. & vom 7. und das Fawkes-Thema


Oh Gott, das ist schwer, weil ich zuerst die Filme gesehen habe...Snape? Grinsen


schwer zu sagen...ich fin eig. alle ganz gut...


Ginny!


da gibt´s so viele...sagen wir mal so: alles, was zwischen Seite 1 (Stein der Weisen) und Seite 767 (Heiligtümer des Todes) passiert... breites Grinsen


ziemlich viel im 2.Band, und die Stelle im Halbblutprinzen: "Ja" - "Ja, SIR" - "Sie brauchen mich nicht 'sir' zu nennen, Professor..." :'D


den Tod von Sirius & Dobby, die Tatsache, dass Fred, Tonks & Lupin tot sind und die Stelle, wo Harry in den Wald geht (Heiligtümer des Todes)


"After all this time?" - "Always" & noch viele weitere...


Die Stellen, wo Harry mal wieder ein Problem mit einem Mädchen hat (*g*), sowie einen Großteil des 6.Films... Grinsen


Dumbledores Tod, Dobbys Tot und das Ende des 7.Films... Traurig


ja, bei Dumbledores Tod (also wo sie dann alle mit den zauberstäben unten vor dem Turm stehen), bei der letzten "richtigen" Szene des 7.Films und beim Epilog


Die Weasleys & das Trio


Sirius oder vllt Remus (wegen seinem Sohn... Traurig )


nein


Nur an der einen Stelle, wo er in den Wald geht. Davor & danach nicht. Grinsen


nein, nie! Keine einzige Sekunde lang! Ich bin auch kein Fan von HP x HG


ja


Aurorin oder Quidditchspielerin


hm...da gibt es viele...ich glaub ich nehm "Expecto Patronum"


Tarnumhang oder (fliegenden!) Besen


ja, irgendwie schon...


ich glaube nicht...ich bin feige... Zunge raus


Also Sirius als Erwachsenen mag ich, Remus auch. Aber als Teenager waren die fürchterlich. Peter mochte ich noch nie & James kennt man ja nicht erwachsen.


Wenn ich überhaupt ein Wort rausbringen würde: "Danke für alles!"
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
(: Ginny

Antworten: 258
Hits: 71.331
22.01.2012 09:04 Forum: Der Sprechende Hut


50 % Hufflepuff....okay...normalerweise komme ich nach Gryffindor oder Ravenclaw...
Thema: Ab welchem Alter
(: Ginny

Antworten: 30
Hits: 5.541
21.01.2012 10:31 Forum: Bücher allgemein


Also ich war vier Jahre alt, als mein Vater mir "Die Chroniken von Narnia" vorgelesen hat. Er hat dabei keineswegs die brutalen Details weggelassen, aber ich fand es damals nicht so schlimm. Ich habe gar nicht wirklich begriffen, um was es da geht, deswegen habe ich es mir wohl auch anders vorgestellt. Wenn ich die Bücher heute lese, dann kriege ich manchmal einen richtigen Schock, was
mir da vor gut 11 Jahren vorgelesen wurde ...

Harry Potter habe ich mich ca 10 Jahren angefangen zu lesen. Zuerst habe ich den 3. Film gesehen und hatte da schon ziemlich Angst, dass sich in meinem Zimmer jetzt vielleicht ein Werwolf aufhält ... aber das hatte sich am nächsten Tag auch schon wieder gelegt und ich habe dann ziemlich bald den "Orden des Phönix" als Hörbuch gehört. Danach habe ich auch alle anderen Bücher gelesen und ich fand es überhaupt nicht mehr schlimm ... Allerdings bin ich auch ein Mensch, der ziemlich viel aushält. Ich habe die Filme 6, 7/1 und 7/2 im Kino gesehen und die einzige wirklich schlimme Szene war für mich, den toten Dumbledore zu sehen.

Ich weiß ja nicht, was deine Tochter schon so vorgelesen bekommen hat, aber ich denke, den dritten Teil würde sie vllt schon verkraften. Lesen (oder vorgelesen bekommen) ist ja auch etwas ganz anderes, als die Filme zu schauen. Sie kann sich das alles selbst vorstellen und ich denke nicht, dass sie es sich so vorstellen würde, wie mancher erwachsene (oder ältere) Leser ...
Mein Bruder, zum Beispiel, ist jetzt sieben, und meine Eltern haben ihn unter Aufsicht den 1., 2. und 3. Film schauen lassen. Sie würden ihm wahrscheinlich auch alle Bücher vorlesen (bzw ich müsste das machen) und er hätte kein Problem damit.

LG (: Ginny
Thema: [User-Fanfiction] (: Ginnys Fanfictions
(: Ginny

Antworten: 0
Hits: 1.959
(: Ginnys Fanfictions 14.09.2011 19:43 Forum: User-Fanfictions


Hi!
Ich habe jetzt auch mal einen Thread für meine FFs erstellt.

Meine aktuellen FFs sind „Das erste Schuljahr“, „Dominique Weasley“ und „Maybe?“, wobei ich hauptsächlich an schreibe.

---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*





---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*--*





---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*




---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*






*Lily Luna Potter und die Geschichts-Hausaufgabe (Oneshot)

---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*
Ich danke meinen Lesern an dieser Stelle, dass sie immer so fleißig kommentieren!! Ihr seid die Besten!!
Natürlich freue ich mich auch immer über neue Leser!!

LG
(: Ginny
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH