Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 91 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
17.10.2011 18:35 Forum: King's Cross


Ich find es super schade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe! Aber Panel-technisch hab ichs leider nicht hinbekommen. War jemand von euch beim Potter Gruppenfoto dabei?


Die Con war wirklich super, ich bin immernnoch geflasht. Nächstes Jahr bin ich wieder da ^^
Thema: Subway To Sally
Mandy89

Antworten: 57
Hits: 9.795
12.10.2011 19:57 Forum: Musik


Hallööööööööööööööö

YAY, ein Subway Thread!!

Ich LIEBE Subway! Für mich ist ein Subway Konzert im Jahr ein muss, sonst ist mein persönliches Gleichgewicht in Gefahr breites Grinsen

Hmm, meine Lieblingslieder.....das ist so schwierig, weil ich so viele liebe.

Aber meine Lieblinge sind
Kleid aus Rosen
Meine Seele brennt
Tanz auf dem Vulkan
Judaskuss
.
.
.
Die Liste ist endlos ^^

Bald sind wieder die Eisheiligen, dann seh ich sie endlich wieder Grinsen

Blut, Blut, Räuber saufen Bluuut *sing*
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
12.10.2011 16:55 Forum: King's Cross


ich bin auch ein bisschen gestresst ^^
Das liegt nicht zuletzt daran, dass mein Gryffindoraufnäher für den Umhang nicht angekommen ist Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Dabei hab ich ihn schon vor so langer Zeit bestellt.
Und ich hab das Grfühl die Hälfte vergessen zu haben beim Packen......
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
08.10.2011 14:28 Forum: King's Cross


Wahrscheinlich kann ich um 17 Uhr nicht Traurig
Aber ich freue mich darauf, viele von euch auf der Party zu sehen!
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
03.10.2011 20:16 Forum: King's Cross


@Xeonituriel wir hatten Samstag 11 Uhr ausgemacht. Ich glaube an den Fahrstühlen, bin mir aber nicht mehr so sicher breites Grinsen
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
03.10.2011 17:27 Forum: King's Cross


Bang Ups Bang Ups

Das mit dem Contest wusste ich, mir war nur nicht klar, dass er direkt vom Inker veranstaltet wird. Mal sehn ob mich dort dann nochmal das Farb-Fieber packt Grinsen
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
03.10.2011 14:58 Forum: King's Cross


Sheep, das sieht klasse aus!
Top
Weiß jemand ob dieses Jahr wieder das Tattoo-Studio Spirit da sein wird?

Und es sind noch 11 Taaaaageeeeeee

Zaubern Zauberer Zaubern Zauberer Zaubern Zauberer Zaubern Zauberer Zaubern Zauberer Zaubern Zauberer
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
03.10.2011 01:06 Forum: King's Cross


Welchen Satz hast du denn? Das ist toll!
Ich hab einen Satz aus HP in elbischer Schrift um den Knöchel rum Grinsen

Ich bin am Überlegen ob ich noch das Zeichen von den heiligtümern hineinwurschtel....

Ach, ich freu mich so übelst!
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
02.10.2011 22:22 Forum: King's Cross


Hmm, hier ist auf einmal so still Verwirrt
Dabei sinds nur noch 12 Tage bis zur Con!
Ich zeig meine Freude mal durch exzessiven Smiley-Missbrauch:

Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Applaus Tanzen Applaus Tanzen Applaus Tanzen



Ich hab schon mit Packen angefangen breites Grinsen
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
28.09.2011 17:41 Forum: King's Cross


Das ganze findet im Maritim Hotel Bonn statt Grinsen


Uff, ich werd auch langsam ganz schön nervööööös breites Grinsen
Nur ein Namensschild kann ich mir nicht machen, ich hab leider keinen Drucker zur Verfügung Traurig


Also wir hatten us jetzt auf Samstag 11 Uhr geeinigt, richtig? Und wo? An den Fahrstühlen?
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
26.09.2011 19:36 Forum: King's Cross


Jetzt wo das HP Panel ausfällt könnte ich auch um 11 Uhr.
Das wird bestimmt lustig Grinsen
Wo treffen wir uns eigentlich??
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
22.09.2011 16:50 Forum: King's Cross




Ich hab ein DéjÃ-vu Fröhlich [/quote]


Lol????
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
22.09.2011 13:59 Forum: King's Cross


Ach, so ein Mist Traurig

Ein einziger HP Gast (Selbst wenn es Tom Felton ist) ist schon ein bisschen wenig. Und das im Jahr, in dem der letzte Film rauskam. Schade Weinen

Na ja, dafür muss Tom die Bude halt dreifach rocken.
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
18.09.2011 16:56 Forum: King's Cross


Puuuh, die Con rückt immer näher und ich langsam werd ich richtig aufgeregt.
breites Grinsen
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche Workshops ich am liebsten machen möchte....gibt es überhaupt einen, der nichts extra kostet?

Und gibt es von euch noch jemanden, der im max Hostel unterkommt und vielleicht schon da war?
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Mandy89

Antworten: 441
Hits: 66.740
16.09.2011 12:03 Forum: King's Cross




Das war mir schon klar (Wäre auch schlimm wenn nicht, als Englischstudentin Augenzwinkern )

Aber ich finde bei Tom weiß man nie so genau was man von den jeweiligen Erklärungen halten soll. Als er das erste mal auf die Con kommen sollte und abgesagt hat war das ja auch so ne' Sach...hoffen wir einfach das Beste.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 91 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH