Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Anubis1989

Antworten: 346
Hits: 174.865
Barb Fanfiktion 14.08.2011 05:44 Forum: Fanfiction


Hallo,

mein Problem wäre das ich zwar den Namen der Story kenne, Sie aber einfach nirgendwo mehr auf deutsch Finde.

Die Story heißt Harry Potter und die übersinnliche Schlange
die Fortsetzung HP und die Zeit der guten Absichten, oder so ähnlich
hab auch noch eine 3. Fortsetzung, da habe ich aber den Namen vergessen.

Hab die vor Ewigkeiten mal auf hp aud deutsch gelesen wenn ich mich richtig erinnere. Kann die wer auf deutsch ausfindig machen oder mir vll sogar als PDF peer mail schicken könnte?

Mfg

PS: Der Name des Autors ist Barb
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH