Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Voldemorts Ausstrahlung
Domi_95

Antworten: 1
Hits: 1.609
Voldemorts Ausstrahlung 29.03.2013 21:56 Forum: Filme allgemein


Hallo ich hab mal eine Frage an euch alle:

Als ich mir alle Filme nochmal angesehen habe. ist mir aufgefallen, dass Voldemort nur in den Filmen 4 & 5 so richtig gefährlich aussieht und große Macht ausstrahlt. Irgendwie sieht er im letzten Film nicht mehr so gefährlich und angsteinflösend aus wie zum Beispiel in Film 4 oder 5.

Oder ist das nur Einbildung?

Was meint ihr dazu??
Thema: Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen?
Domi_95

Antworten: 82
Hits: 20.392
11.09.2011 00:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


In meinen 6 Wochen Ferien habe ich die Filme 1-8 in der ersten Woche nochmal alle angeschaut und in der letzten woche auch nochmal alle 8 ich komme einfach nicht davon los. ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. und ich finde die ersten filme auch nochmal schön zum anschauen weil da alles noch sehr glücklich ist.

ist es bei euch ähnlich ?
Thema: Wo musstet ihr heulen?
Domi_95

Antworten: 76
Hits: 30.432
14.08.2011 03:42 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich musste heulen bei:

- wie dumbledore sagte "der Junge muss sterben und Voldemord selbst muss es tun das ist entscheident".

- als der Film aus war und ich wusste es gibt nie wieder einen Harry Potter Film.

- als alle das Schloss gesichert haben.

Ich habe bereits den Film schon 6 mal geschaut aber irgendwie muss ich immer wieder daran denken. Wie geht es euch? und habt ihr einen Tipp um das zu überwinden?

Danke
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH