Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ursache für Dumbledores Tod.?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 7
Hits: 3.840
09.01.2012 19:42 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Versteh ich nicht!

Selbst wenn Snape Dumbleodre getötet hätte würde der Stab doch Snape gehören?
Thema: Ursache für Dumbledores Tod.?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 7
Hits: 3.840
Ursache für Dumbledores Tod.? 08.01.2012 19:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich hab mich neulich ziemlich mit meinem Vater gestritten,weil der sagte,das Dumbledore nur wegen dem Elder Stab umgebracht wurde,damit Voldemort nicht Draco töten muss,weil er Ja eigentlich rechtmäßiger Besitzer des Stabes ist.

Ich aber sage,Dumbledore musste sterben weil,

er 1. sowieso wegen seiner Hand da gestorben wäre

Und 2. Snape dadurch seine Doppelrolle weiterführen kann.

Was ist nun richtig.?
Thema: Crabbe Und Goyle
PaulaLiebtDraco

Antworten: 1
Hits: 2.467
Crabbe Und Goyle 25.09.2011 18:03 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Beim Ende des 2ten Filmes ,wo Hagrid aus Askaban zurückkam und alle klatschten, da wollten Crabbe und Goyle auch auffspringen aber Malfoy hielt sie zurück. Eigentlich hassen sie doch Harry und alles damit verbundene?!
Thema: Filmfehler
PaulaLiebtDraco

Antworten: 17
Hits: 11.694
RE: Filmfehler 22.09.2011 20:03 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Meinem Dad ist aufgefallen als Hermine in das Zugabteil von Harry und Ron kam und Sagte: ,,Zieht eure Umhänge an,wir werden in kürze da sein,,
aber als sie wirklich ankommen ists dunkel!
Vor allem sieht man Hogwarts immer auf dem kleinen Fels stehen aber wo ist der wals hagrids hütte die Ländereien und das Quidditch Feld>?
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 169
Hits: 59.226
RE: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? 22.09.2011 19:51 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Kuss
Thema: Verantwotungsloses Personal
PaulaLiebtDraco

Antworten: 3
Hits: 4.178
Verantwotungsloses Personal 18.09.2011 20:22 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Snape
Thema: Snape gut oder Böse?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 30
Hits: 9.350
13.09.2011 13:08 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Danke ich weiss auch nich wie man auf den Mist kommen kann das Snape Harrys Vater sei Verärgert ''
Thema: Snape gut oder Böse?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 30
Hits: 9.350
Snape gut oder Böse? 12.09.2011 19:58 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich versteh immer noch nicht warum Snape böse ist oder ist er lieb?
Warum tötet er DD undwas soll der Mist das Snape harrys Vater sei?
Thema: Fehler!
PaulaLiebtDraco

Antworten: 1
Hits: 1.709
Fehler! 12.09.2011 19:56 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich wollte nur mal sagen das DD am anfang Harry seine schwarze Hand zeigt und an allen Stellen ist die dann nie zu sehen-Ich hab aufgepasst es ist die Linke! Verärgert

Lg Mrs.Felton
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 820
Hits: 119.519
05.09.2011 15:57 Forum: Charaktere


Voldemort ist nicht Böse er versucht nur zu Prfektionieren was er gut hervorbringen kann und das ist nunmal Tötten xD




Umbridge ist eine fette machtgeile Kröte Verärgert Böse Bang Kotzen
Thema: Snape+Lilly=Hass?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 4
Hits: 2.440
05.09.2011 15:52 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Danke aber ich bin ungeduldig Blah



Liebe ist was fuer Träumer. . .
Thema: Filmfehler
PaulaLiebtDraco

Antworten: 199
Hits: 65.858
RE: Filmfehler 04.09.2011 20:50 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Wiiie toll ich bin auch Linkshänder und komm dir damit als so ziemlich einzigste auf der welt vor
Thema: Snape+Lilly=Hass?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 4
Hits: 2.440
Snape+Lilly=Hass? 04.09.2011 20:46 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich bin gerade bei Buch 5 und habe gemerkt als Harry in das Denkarium sah und mit angeschaut hat wie James und Sirius unseren Lieben Schniefelus gedisst haben und Lily zu Hilfe kam da hat Snape ja gesagt ich lass mir nicht von einem Schlammblut helfen aber im 7/2 kam doch raus das Snape Lily schon immer geliebt hat . . . Verärgert


lg Mrs.Felton Zaubern
Thema: Warum begrüßt Hermine am Ende Harry mit einer Umarmung und Ron nur mit Händeschütteln ?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 29
Hits: 18.371
RE: Warum begrüßt Hermine am Ende Harry mit einer Umarmung und Ron nur mit Händeschütteln ? 04.09.2011 20:43 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich würde saen sie ist am anfang so von ihren gefühlen überwältigt das sie garnicht registriert das sie ron umarmt xD
Thema: Fehler?
PaulaLiebtDraco

Antworten: 26
Hits: 8.869
RE: Fehler? 04.09.2011 20:33 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Jaaaaah vor allem steht da er apparierte aber eigentlich müsste er dissaparieren und ausserdem darf man ja von Hogwarts nich apparieren oder dissaparieren aber im 6. machen das harry und DD doch!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH