Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
PatronusSilver

Antworten: 1.047
Hits: 234.262
14.08.2011 11:47 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich schätze mal ein Lamm oder ein Kälbchen....die find ich uuur süß und hab sie sehr gern, aber so richtig einschätzen kann ich das leider nicht...
Thema: Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts
PatronusSilver

Antworten: 101
Hits: 54.862
14.08.2011 11:43 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Schwierige Frage, ich finde Hogwarts im allgemeinen ja schon traumhaft, aber ich glaube am schönsten finde ich:
-den Gryffindor Gemeinschaftsraum
-die Bibliothek
-die große Halle (vor allem wenn sie für Weihnachten geschmückt ist)
und noch seeehr viele andere Orte Grinsen
Thema: wollt ihr nich auch in hogwarts leben ?
PatronusSilver

Antworten: 31
Hits: 12.044
Hogwarts 14.08.2011 11:37 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Jaaaa, ich würde sehr gerne in Hogwarts sein und in den Ferien zum Fuchsbau reisen Fröhlich
Thema: In welches Haus wollt ihr?
PatronusSilver

Antworten: 132
Hits: 25.473
Gryffindor oder Rawenclaw 14.08.2011 11:34 Forum: Pottermore


Ich würde gerne nach Gryffindor oder Rawenclaw, glaube aber eher, dass ich nach Rawnclaw komme Augenzwinkern
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
PatronusSilver

Antworten: 586
Hits: 139.595
RE: Eure Pottermore Usernamen 13.08.2011 13:12 Forum: Pottermore


Mein Pottermore-Username ist "PatronusSilver"
Finde ich eigentlichh sehr schön Grinsen Ich hab mich auch wie einige von euch auf Englisch eingeloggt Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH