Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Endlich mehr Verrückte an einem Ort
iWitch

Antworten: 16
Hits: 4.040
10.08.2011 19:23 Forum: Der Sprechende Hut


Am miesesten Besetzt war Ginny, bzw. sie wurde am schlechtesten Umgesetzt, auch die Rumtreiber fand ich jetzt nicht soo super besetzt (obwohl Alan Rickman vom optischen nicht passt liebe ich sein Schauspiel).
Von Evanna als Luna bin ich begeistert und auch Draco ist klasse besetzt.

Ich finde es ne unglaublich gute Mischung, der erste war halt mehr der alte nette Opa, ich konnte mir nicht vorstellen das er mal auf den Putz haut (was Dumbledor halt auch mal machen muss) und der zweite war halt mehr der Kämpfer.

Der sechste war der am schlechtesten Umgesetzt und der erste und letzte waren meiner Meinung nach sehr gut und nah dran.

Mhhh ich hab kein wirkliches Lieblingsgeschöpf, am faszinierensten find ich ähhmmm... Drachen. Aber auch das viel mir erst nach reichlicher überlegung ein ;-)

Übrigens, danke für das warme willkommen Friends Augenzwinkern
Thema: Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer
iWitch

Antworten: 83
Hits: 33.574
10.08.2011 19:10 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


wohooo aber klar... nicht mal um was zu verändern, einfach nur um es mir nur mal anzusehen.
Obwohl da auch einiges schief gehen kann aber hey... fänd ich toll
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
iWitch

Antworten: 1.047
Hits: 234.122
10.08.2011 19:08 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


schätze mal ne katze... na klasse, derselbe wie umbridge Geschockt dann doch lieber ein äähhhh... vogel, kp was für einer
Thema: Lieblingslehrer
iWitch

Antworten: 514
Hits: 48.397
10.08.2011 19:04 Forum: Charaktere


Ohne Frage McGonagall... Die beste überhaupt, streng man lernt richtig was und sie setzt sich für die Schüler ein!
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
iWitch

Antworten: 196
Hits: 73.610
10.08.2011 19:02 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich würd versuchen in die anderen gemeinschaftsräume zu kommen, einfach weils mich interessieren würde wies da aussieht usw.
bezweifle aber das es gehen würde Traurig
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
iWitch

Antworten: 291
Hits: 83.890
10.08.2011 19:00 Forum: King's Cross


In Stuttgart wär ich auch mit dabei (bin zwar noch net lange *hust*) hier aber mitkommen würd ich gern
Thema: Endlich mehr Verrückte an einem Ort
iWitch

Antworten: 16
Hits: 4.040
10.08.2011 18:59 Forum: Der Sprechende Hut


Jep allerdings, er ist so streng und gemein... Ich glaub zwar ich bin da ziemlich unauffällig aber wenn der dann mal sauer auf mich wäre.., BRRRR.. Nein, da find ich deinen Vorschlag schon besser mit dem Shampoo auf ihn loszugehen Fröhlich

Klar wäre das schade, aber andererseits fänd ich es total spannend zu sehen wies gedacht wäre XD

Ich lese und schreibe gerne FF's allerdings habe ich schon geraume Zeit keine mehr geschrieben aber ich hab schon länger drüber nachgedacht mal wieder eine Anzufangen breites Grinsen

Wenn ich nicht über Harry Potter rede genieße ich im normalen Leben gerade die schöne zeit jenseits des Fachabis und im Herbst gehe ich (hoffentlich) als Au Pair in die USA.
Thema: Endlich mehr Verrückte an einem Ort
iWitch

Antworten: 16
Hits: 4.040
10.08.2011 18:08 Forum: Der Sprechende Hut


WAHOOO VIELE FRAGEN... Ich bin Zuhause Fröhlich

Luna mag ich, wenn ich se persönlich kennen würde wäre sie mir wahrscheinlich oft zu stressig aber sie ist herzensgut und wirklich faszinierend.
Naja... Ich find Part 2 haben se ganz gut hinbekommen und naja... Es sind halt nicht die Bücher, ich versuch die zwei (Filme und Bücher) Separat zu sehen und die Heiligtümer waren auf jedenfall besser als der sechste, den fand ich schrecklich umgesetzt! Freds Tot war enttäuschend und ich könnte viel aufzählen was mich in den diversen Filmen gestört hat aber im großen und ganzen fand ich ihn gut.

Um ehrlich zu sein ich fands unglaublich lustig nach Hufflepuff zu kommen. Ich mein da hat man sicherlich jede menge Spaß, und gegen Slytherin (spannend) und Gryffindor (wer will nicht nach Gryffindor?) hätte ich auch nichts, nur wenn ich nach Ravenclaw komme dann... Braucht der sprechende Hut echt nen Update weil strebsam und gelehrig bin ich wirklich nicht!


ICH LIEBE DIE RUMTREIBER breites Grinsen Vor allem Sirius und James. Meine absoluten Lieblingshelden (über die Filmumsetzung von James, Sirius, Snape und Co. red ich besser nicht Traurig ). Bin definitiv dafür das J. K. nen Buch nur über sie macht. Und hey das James und Lily geheiratet haben find ich klasse...
Snape ist cool, aber naja... Ich bin eher der Freund von James Keine Ahnung Wenn ich seine Schülerin wäre würde ich mir vor angst in die Hose machen.
Sein Tot war so... Ich weis nicht, nachdem ich es über seine Erinnerungen gelesen habe tat er mir leid und er ist mir auch sympathisch und ich find ihn cool aber vor allem tragisch.

Dumbledore ist... für mich undurchsichtig und ich kann Harry voll verstehen das er im letzten Teil teils sehr sauer auf ihn ist, es ist natürlich gut das Dumbledore das wohl von allen eher im Blick hat als das wohl des einzelnem allerdings macht ihn das bei mir etwas unsympathisch.

Ich finde das ende gelungen auch wenn fast alle meine Lieblinge tot sind (Die Rumtreiber, FRED, Bellatrix, Tonks), die Sache mit Kings Cross find ich etwas abstrus und naja... wie mans hätte anders darstellen können weis ich nicht aber es ist einfach etwas was voll aus dem Muster schlägt.

Harry, Ron und Hermine waren Jahrelang meine Helden und Ron ist eh der coolste Fröhlich
Harry leidet mir manchmal zu sehr ('Alle sind immer gegen mich' :hoilGrinsen und Hermine... Hey, ich wär gern wie sie.

Ich würd den Tarnumhang wählen, nicht weil es der weiseste Gegenstand ist sondern weil mir das Heiligtum welches ich am coolsten finde im moment (zum Glück) nichts bringt, das wäre nämlich der Stein der Auferstehung.

Mein Lieblingsband ist Band drei und die lieblingsabschnitte sind in allen Bücher die Rückblicke.
Von den Filmen hab ich keinen fav. nur den sechsten find ich total am Thema vorbei.
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
iWitch

Antworten: 586
Hits: 139.024
10.08.2011 16:16 Forum: Pottermore


Mich auch Augenzwinkern
Thema: Endlich mehr Verrückte an einem Ort
iWitch

Antworten: 16
Hits: 4.040
Endlich mehr Verrückte an einem Ort 10.08.2011 16:15 Forum: Der Sprechende Hut


Halli Hallo,

Da ich in meinem Freundeskreis wahrscheinlich bald getötet werde, wenn ich weiter über Harry Potter spreche und mich Silja quasi genötigt hat hier her zukommen, dachte ich erst einmal sag ich Hallo.
Darum erst mal Hi Augenzwinkern

Endlich mal unter mehr verrückten breites Grinsen
Ich bin seit dem ersten Buch Harry Potter verrückt, durch den Jungen mit der Narbe kam ich zum lesen und es hat mich quasi meine ganze Schulzeit lang begleitet.
Mit dem ersten Band hab ich lesen gelernt und am Tag nachdem ich in der Mitternachtspreview vom achten Film war hatte ich meine letzte Mündliche Prüfung... In Phasen bin ich Harry Potter vollkommen verfallen, so wie im Moment mal wieder und damit morgen nicht in der Bild Zeitung steht
"19 Jährige wurde von Freundin Ermordet - Tatmotiv war "Sie redete zu viel über harry Potter" " lade ich meine Wortkotze über die Magische Welt hier ab.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer dass ich mich freue hier zu sein breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH