Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 500 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Autogramme
Snowy_Owl

Antworten: 1.393
Hits: 205.237
30.11.2011 14:32 Forum: Schauspieler


@ Silivren Corio

Okay vielen Dank breites Grinsen Habe gelesen, dass sie es nicht mögen, weil man da erst zur Post gehen muss, um sie umzutauschen. Aber naja.. dafür haben manche wohl "Angestellte" oder so xD

Ja von Matthew Lewis habe ich den ANtwortschein zurückbekommen, weil er nicht abgestempelt war. Aber egal, das Autogramm habe ich ja trotzdem ;D
Und mit dem Schein den ich zurückbekommen habe, kann ich nochmal eine Anfrage verschicken Applaus

Oh und danke für die Seite, werde dann da mal Briefmarken bestellen Grinsen
Thema: Character Elimination Game
Snowy_Owl

Antworten: 14.030
Hits: 857.575
30.11.2011 14:16 Forum: Koboldstein-Klub


Albus – Gellert - 8
Alice – Frank - 9
Andromeda – Ted - 8
Angelina – Fred - 8
Angelina – George - 8
Audrey – Percy - 8
Astoria – Draco - 9
Blaise - Draco - 4
Bellatrix – Rodolphus - 7
Cho - Cedric - 8
Cho-Harry-13

Fleur - Bill - 11
Ginny – Dean - 9

Ginny - Harry - 7
Ginny – Hermine - 2
Ginny – Luna - 8
Ginny – Neville - 9
Hannah – Neville - 9
Hermine – Draco - 9
Hermine-Harry-7
Hermine – Ron - 17
Hermine – Victor - 8
Lavender – Ron - 7
Lily – James - 8
Lily – Remus - 6
Lily – Severus - 17
Lily jr. – Scorpius - 8
Luna – Draco - 9
Luna – Harry - 8
Luna – Neville - 13
Luna – Rolf - 8
Luna – Ron - 8
Molly – Arthur - 18
Narcissa – Lucius - 9
Narcissa – Severus - 11
OC Die neue Lehrerin – Severus - 5
OC Lilys beste Freundin – Sirius - 7
Olympe – Hagrid - 8
Remus – Sirius - 6
Rose – Scorpius - 9
Tonks – Remus - 28
Victoire – Teddy - 8

RAUSWÃœRFE
1) Harry-Severus 2) Bellatrix-Severus 3) Lucius-Severus 4) Bellatrix-Voldemort/Tom Riddle, 5) Hermine – Severus, 6) Petunia-Vernon
Thema: Autogramme
Snowy_Owl

Antworten: 1.393
Hits: 205.237
30.11.2011 13:52 Forum: Schauspieler


Hey breites Grinsen

Soo habe auch schon Autogramme abgeschickt, bisher nur von Matthew Lewis was wiederbekommen. Nunja will wieder Anfragen verschicken, habe jetzt aber gelesen, dass die Antwortscheine nicht mögen.

Wisst ihr genaueres darüber? Und wo bekomme ich denn dann brittische Briefmarken her?

Danke breites Grinsen
Thema: Character Elimination Game
Snowy_Owl

Antworten: 14.030
Hits: 857.575
29.11.2011 20:29 Forum: Koboldstein-Klub


Albus – Gellert - 8
Alice – Frank - 9
Andromeda – Ted - 8
Angelina – Fred - 8
Angelina – George - 8
Audrey – Percy - 8
Astoria – Draco - 9
Blaise – Draco - 5
Bellatrix – Rodolphus - 7
Cho – Cedric - 8
Cho-Harry-12

Fleur – Bill - 10
Ginny – Dean - 9
Ginny – Draco - 7

Ginny – Hermine - 4
Ginny – Luna - 8
Ginny – Neville - 9
Hannah – Neville - 9
Hermine – Draco - 9
Hermine – Harry - 7
Hermine – Ron - 16
Hermine – Victor - 8
Lavender – Ron - 7
Lily – James - 9
Lily – Remus - 6
Lily – Severus - 18
Lily jr. – Scorpius - 8
Luna – Draco - 9
Luna – Harry - 8
Luna – Neville - 12
Luna – Rolf - 8
Luna – Ron - 8
Molly – Arthur - 18
Narcissa – Lucius - 9
Narcissa – Severus - 10
OC Die neue Lehrerin – Severus - 5
OC Lilys beste Freundin – Sirius - 7
Olympe – Hagrid - 8
Remus – Sirius - 7
Rose – Scorpius - 9
Tonks – Remus - 27
Victoire – Teddy - 8
Thema: Ich lese momentan...
Snowy_Owl

Antworten: 3.380
Hits: 619.634
23.10.2011 21:46 Forum: Literatur


Mal wieder Harry Potter und die Kammer des Schreckens Grinsen
Thema: werden wir beta tester auch zukünftig inhalte beta testen?
Snowy_Owl

Antworten: 5
Hits: 2.315
13.09.2011 22:14 Forum: Pottermore


Das habe ich mich auch schon gefragt, wegen Buch 2 etc.
Bin gespannt ;D
Thema: Fanartwünsche
Snowy_Owl

Antworten: 2.102
Hits: 431.504
11.09.2011 19:52 Forum: Fanart


Hallo Grinsen
Also ich und Pia bräuchten eine Signatur für unsere Website. Hat jetzt nicht wirklich was mit Harry Potter zu tun. Nur ein wenig Grinsen
Also es geht um diese hier: kammerderautogramme.jimdo.de

Wir bräuchten:

Was: Einen Banner
Größe: 172x800
Farben: Sollte zu dem Rest von der Seite passen und zum Hintergrund.
also grau, weißtöne.
Text: Kammer der Autogramme
Font: Hmmm so dass es schön aussieht breites Grinsen

Vielen Dank breites Grinsen
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Snowy_Owl

Antworten: 296
Hits: 91.064
05.09.2011 14:49 Forum: Pottermore


Ich strenge mich so an Punkte zu bekommen, aber ich bin einfach zu blöd zum Brauen Traurig
Aber ich bekomme meistens 1 Punkt Traurig

Aber ich geb nicht auf...! Alles für Slytherin breites Grinsen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Snowy_Owl

Antworten: 867
Hits: 173.131
04.09.2011 23:31 Forum: Pottermore


Bei mir gehts auch nicht und jetzt habe ich extra 80 Min gewartet Traurig
Wütend
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Snowy_Owl

Antworten: 352
Hits: 90.249
04.09.2011 21:30 Forum: Pottermore


Seit heute bin ich glücklich in Slytherin Applaus
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Snowy_Owl

Antworten: 296
Hits: 91.064
04.09.2011 20:34 Forum: Pottermore


Ich hab dich geaddet Grinsen
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Snowy_Owl

Antworten: 296
Hits: 91.064
04.09.2011 20:13 Forum: Pottermore


Sev meinst du mich??? Traurig
Wie mein Name exestiert nicht?? Muss er aber, habe doch shcon viele Anfragen bekommen Nachdenken

Umarmen
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Snowy_Owl

Antworten: 296
Hits: 91.064
04.09.2011 19:30 Forum: Pottermore


Halllooo ihr.
Ich gehöre ab heute auch zu Slytherin und freue mich total darüber Grinsen
HowlPhonix128
Thema: Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?
Snowy_Owl

Antworten: 26
Hits: 14.659
30.08.2011 11:35 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich habe geweint, habe mich glücklich gefühlt, da da ja Harry Potter lief und das einfach so schön war, noch hinterlegt mit der Musik, aber auch sowas von traurig, da ich wusste, dass das das (3xdas xD) letzt mal sien wird, dass ich HP in Kino sehe. Ich konnte das noch gar nicht richtig begreifen.
Ja ich fande auch, dass die alle irgendwie nicht so toll aussahen. Also nicht wirklich alt, aber trotzdem... ich finde es hat gepasst und ich freue mich schon so darauf, wenn ich ihn endlich in den Händen halten kann breites Grinsen
Thema: 2 and a half men
Snowy_Owl

Antworten: 36
Hits: 8.902
30.08.2011 11:29 Forum: Kino & TV


ich liebe diese Serie und finde es einfach total schade, dass Charlie aufhört. (Eher rausgeschmissen wurde :lolGrinsen
Ohne ihn wird das eubfach nicht das selbe sein, er hat ja sein Leben sozusagen auch in der Serie gelebt.
Und mit Ashton wird einfach alles anders sein.
Ich werde mir die neue Staffel auf jeden Fall mal ansehen, aber ich denke nicht, dass sie mich überzeugen wird. Traurig
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 500 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH