Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Soundtrack
Jake Longbottom

Antworten: 30
Hits: 14.514
25.04.2012 18:46 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


a window to the past ist einfach so traurig, bewegend und melancholisch wie kaum ein anderes lied. obwohl die flöten etwsas ungewohnt für hp sind mag ich das lied wirklich. da hat john williams ganze arbeit geleistet Grinsen
Thema: Was passiert mit Trevor???
Jake Longbottom

Antworten: 44
Hits: 13.885
15.04.2012 16:45 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


bei pottermore erfährt man, dass trevor eines tages entgültig abgehauen ist und von da an mit anderen kröten im und am see lebt.
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Jake Longbottom

Antworten: 342
Hits: 95.826
15.04.2012 12:37 Forum: Pottermore


ouuuu ich bin jetz auch in hufflepuff (FlammeBlut9948). eig wollt ich ja nach ravenclaw wegen luna und so aber hauptsache nicht slytherin. außerdem gefällt mir unser gemeinschaftsraum sehr. erinnert mich iwie etwas an ne hobbithöhle. urgemütlich
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Jake Longbottom

Antworten: 586
Hits: 139.597
14.04.2012 20:50 Forum: Pottermore


mein (neuer) name ist FlammeBlut9948 Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Jake Longbottom

Antworten: 586
Hits: 139.597
02.09.2011 15:20 Forum: Pottermore


hi ihr könnt meinen Namen (KlatscherFloo) wieder entfernen denn ich hab meinen Account gelöscht. Ich werde mich aber ev wieder anmelden wenns für alle zugängig ist.
Thema: Seltsame Brücke
Jake Longbottom

Antworten: 2
Hits: 2.198
Seltsame Brücke 15.08.2011 18:16 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


In HP 7.2 sind anscheinend wieder Änderungen an Hogwarts vorgenommen wurden. Mir ist am meisten diese seltsame Brücke aufgefallen die vom Schulhof vor der großen Halle auf den Ländereien(?)
führt und über die zuerst die Statuen und dann die Todesser mit dem 'toten' Harry gehen in den vorherigen Teilen gab es keine solche Brücke oder?
Habt ihr sonst noch Änderungen bemerkt?

Es tut mir leid wenn es diesen Thread schon gibt.
Thema: Welches Filmposter gefällt euch am meisten?
Jake Longbottom

Antworten: 19
Hits: 10.740
15.08.2011 17:43 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Du hast mein absolutes lieblingsposter vergessen.

''

Sieht so süß aus.
Thema: Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts
Jake Longbottom

Antworten: 101
Hits: 54.862
13.08.2011 13:21 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Mir gefällt ganz Hogwarts

ist so gemütlich und kuschelig (besonders an Weihnachten)
''

ist der perfekte Ort um mit dem sympatischsten aller Halbriesen eine Tasse Tee zu trinken.
''

mit der grünen Wiese ist toll zum entspannen in den Pausen und an sonnigen Wochenenden.

hat wohl die besste Aussicht auf die tolle Landschaft (siehe Ende 6. Teil).
''

kann man in Ruhe seinen Gedanken nachgehen und über den Wunderschönen See blicken.
''
Thema: Avatare für Pottermore
Jake Longbottom

Antworten: 257
Hits: 45.178
12.08.2011 21:22 Forum: Pottermore


DANKE
an GinnyMollyPotter der ist gut geworden echt cool. ich habs nähmlich nicht so mit Bildbearbeitung
Thema: Avatare für Pottermore
Jake Longbottom

Antworten: 257
Hits: 45.178
12.08.2011 10:41 Forum: Pottermore


hätte jemand noch mal ne idee für meinen Pottermorenamen KlatscherFloo
hab da keine idee.
Thema: Habt ihr schon mal für HP geworben?
Jake Longbottom

Antworten: 14
Hits: 2.864
09.08.2011 18:16 Forum: Bücher allgemein


ICH versuch schon seeehr lang meine Cousine von der Reihe zu überzeugen aber das klappt ni. Aber meine Eltern hab ich schon mehrmals ins Kino geschleift. Die ham zwar nur Bahnhof verstanden aber hauptsache die Filme sind schön erfolgreich.

Zum Thema Werbung: ich war vor Kurzem in HH und musste mit meinen Eltern ne Hafenrundfahrt machen (am 14.7!!!) und da war am Ufer so ein hohes Metallgerüst mit Werbung für HP 7.2 Das hat mich fast dafür entschädigt das ich den Film nicht zum Start gucken konnte.
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
Jake Longbottom

Antworten: 507
Hits: 187.784
09.08.2011 17:43 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Also ich hab

- die Filme 1-7 auf Doppel-DVD
- den 3. Teil sogar noch als VHS
- Harry Potter - Der große Filmzauber (enthällt Marauders Map, Harrys Brief usw)
- Die Märchen von Beedle dem Barden (mit dem blauen JKR Cover)
- Orden des Phönix für PC
- Halbblutprinz für PC
- LEGO HP Jahre 1-4 für DS
- Kinokarten
- 5 Pins mit den Häuser- und dem Hogwartswappen (Sammleredition 6.Film)
- ORIGINAL Filmposter aus nem Kino
- ONE zum 6. und 7. Film
und der Soundtrack für 7.2 ist bestellt

Wünsche:

-die Bücher (ich warte auf ne billige UND schöne Gesamtausgabe)
-der Elderstab
-ne Dobby Tasse
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Jake Longbottom

Antworten: 586
Hits: 139.597
09.08.2011 17:25 Forum: Pottermore


Hey könntet ihr mich mit auf die Liste setzen:

Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Jake Longbottom

Antworten: 143
Hits: 26.528
09.08.2011 17:09 Forum: Pottermore


bin auch dabei:

Thema: Bei welcher Szene wart ihr am meisten ÃœBERRASCHT? ( aus welchem Grund auch immer)
Jake Longbottom

Antworten: 54
Hits: 27.466
09.08.2011 15:07 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Szenen die mich WIRKLICH überrascht haben waren

-Snapes TRÄNE ist ne Errinerung ????

- Voldy hat SO viele Anhänger ?????

- is Snape etwa verrückt geworden (vor Liebe) oder warum marschiert er kurz nach Voldys Untergang in das Haus der Potters, lässt den toten James links liegen als wär der nur Dreck und UMARMT anschließend die LEICHE von Lily.

Außerdem hätt ich mir so gewünscht das man am Ende noch mal die Kinder des Trios auf den Booten nach Hogwarts sieht dann das Schloss als Endaufnahme zeigt.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH