Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 105 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in Teil 7)
Lehtis

Antworten: 6
Hits: 13.413
03.12.2016 16:32 Forum: Hagrids Hütte




Ah ok das macht Sinn.

---------------

@JasiLu: Ok ja stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. breites Grinsen

Danke euch beiden für die Antworten Augenzwinkern
Thema: 3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in Teil 7)
Lehtis

Antworten: 6
Hits: 13.413
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in Teil 7) 02.12.2016 22:21 Forum: Hagrids Hütte


Hallo, ich habe mir mal wieder die Harry Potter Reihe durchgeschaut und mir sind da ein paar Fragen aufgekommen.

1. War Snape selber Schüler von Slughorn? Slughorn sagt ja, dass es nur einem Schüler gelungen ist bei ihm das Flüssige Glück zu gewinnen. Das muss ja Snape sein, denn von ihm ist ja das Buch.

2. Hat Snape selber sein Buch so "versteckt", dass es Harry findet? Dumbledore wollte ja, dass Harry sich gut mit Slughorn versteht, daher würde es ja nur Sinn machen, dass er Snape gesagt hat er soll da versuchen zu helfen.

3. Warum gehen die Schüler überhaupt im letzten Teil nach Hogwarts? Vor allem Ginny? Das finde ich seltsam, da es in Teil 6 noch hießt dass Ron und Ginny vll gar nicht nach Hogwarts dürfen weil es zu gefährlich ist. (Also Molly wollte das nicht)
Nun haben wir Todesser als Lehrer und da ist das kein Problem das Ginny nach Hogwarts geht?

Würde mich über Antworten freuen Augenzwinkern
Thema: Neuer Film?
Lehtis

Antworten: 72
Hits: 28.359
12.09.2013 21:15 Forum: Joanne K. Rowling


Freu mich schon drauf Augenzwinkern
Hoffe aber das man auch was von Hogwarts oder so mitbekommt.
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
Lehtis

Antworten: 164
Hits: 100.283
22.04.2012 15:28 Forum: Filme allgemein


Sky du Mont als Dumbledore XD
''

Micheal Bully Herbig als Prof. Quirrell ^^
''

Christian Tramitz als Voldemort XD
''
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
Lehtis

Antworten: 164
Hits: 100.283
RE: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? 10.04.2012 14:27 Forum: Filme allgemein




haha, das is ne voll gute idee!!! Grinsen
ich denke mal dann, das hogwarts im schwarzwald gewesen wäre... Grinsen Grinsen Top [/quote]

dann wäre Harry Potter ein riesen Flopp gewesen!
Es gibt nur wenig gute Deutsche Filme. Schuh des Manitu z.B.

Aber ein Harry Potter? Nein das wäre nix geworden, bzw. hätte niemand in Deutschland gedreht. Weil in Deutschland nur langweilige Sachen gedreht werden. (Wenn ich da nur an "Die Wanderh***" denke)...
Thema: Schoene Scenen in den Filmen die es in den Buechern nicht gibt
Lehtis

Antworten: 28
Hits: 9.494
10.04.2012 14:14 Forum: Filme allgemein


Ich frage mich was an den 2 Thread gleich ist?
In meinem geht es um positive Veränderungen.
Also was wurde.

Hier geht es um komplett neue Szenen die im Buch nie vorkamen.

Also sollte dieser Thread wieder geöffnet werden!
Thema: Positive Veränderung gegenüber der Bücher
Lehtis

Antworten: 18
Hits: 6.894
06.01.2012 20:27 Forum: Filme allgemein


Was mir noch einfällt ist der Tod von Hedwig im 7. Teil.
Im Buch fliegt der Käfig mit Hedwig einfach runter.

Im Film stürzt sich Hedwig in den Todefluch um Harry zu retten.

Das macht das ganze viel dramatischer.
Thema: Positive Veränderung gegenüber der Bücher
Lehtis

Antworten: 18
Hits: 6.894
Positive Veränderung gegenüber der Bücher 05.01.2012 23:13 Forum: Filme allgemein


In den Filmen gibt es so viele Veränderungen die wenigen gefällt...
Nun würde ich gerne Mal wissen, ob ihr Veränderungen kennt die gut für den Film sind.

Ich fange Mal an mit dem was mir gerade einfällt.

Harry Potter 6:
Ich fand es sehr gut gelöst, dass Harry und Dumbledore direkt aus Hogwarts appariert sind. (leider wurde es nur schlecht erklärt, warum jetzt aufeinmal jemand aus Hogwarts apparieren kann. Der Grund das er der Schulleiter ist, ist doch etwas merkwürdig...)

Harry Potter 3:
Die Szene wo Mr. Weasly Harry sagt das Black nach ihm sucht.
Im Film finde ich es gut gelöst das er es im Tropfendem Kessel direkt sagt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Harry Potter Musikvideos
Lehtis

Antworten: 0
Hits: 1.694
Harry Potter Musikvideos 03.01.2012 22:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo ich mache immer Mal wieder ein Harry Potter Musikvideo.
Also ich nehme ein Lied von einer Band und schneide dazu Ausschnitte aus Harry Potter dazu.

Derzeit habe ich 4 veröffentlicht.


In dem Lied geht es um einen Werwolf, was passt da besser als Harry Potter 3. Augenzwinkern


In dem Lied geht es um den Tod, was passt da besser als ein Dementor Augenzwinkern


In diesem Lied geht es um eine Person die unbedingt böse werden will, aber es nicht wirklich schafft. Am Anfang des Videos wird für jedes "Böse" ein Böser oder ehemalig Böser aus Harry Potter gezeigt. Die Person die böse werden will ist Draco Malfoy.


Wie der Name schon sagt geht es um Cinderella die von Hermine dargestellt werden.
Leider wurde dieses Video in Deutschland gesperrt wer es trotzdem sehen will kann einen Ausländischen Proxy verwenden.

In dieser Playlist findet Ihr meine Videos:


Wäre schon wenn ihr die Videos bewertet und kommentiert.

Falls ihr Vorschläge habt welche Musik perfekt zu Harry Potter passt, dann schreibt sie hier und wenn mir die Idee gefällt werde ich ein Video erstellen.
Thema: Warum wollte Voldemort Slughorn nie töten?
Lehtis

Antworten: 51
Hits: 13.723
04.12.2011 19:07 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Wahrscheinlich weil er einfach in Hogwarts bleiben wollte. Er hat ja im letzten Teil auch mitgeholfen Hogwarts zu verteidigen.
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Lehtis

Antworten: 86
Hits: 26.143
23.11.2011 18:46 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Kann man den Maximum Movie Mode denn endlich auch auf Deutsch schauen?
Also den Film, die Kommentare und so ein Zeug soll natrülich auf Englsich bleiben.
Thema: BluRay Maximum Movie Mode aud Deutsch?
Lehtis

Antworten: 1
Hits: 2.481
BluRay Maximum Movie Mode aud Deutsch? 19.11.2011 21:00 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Wie stelle ich den Maximum Movie Mode auf Deutsch?

Also die Kommentare und das Zeug gibt es ja nicht auf Deutsch das kan ruhig auf Englisch bleiben, aber der Film soll auf Deutsch abgespielt werden.

Auch wenn ich im Menü auf Deutsch stelle ist alles im Maximum Movie Mode auf Englisch.
Thema: Haustiere
Lehtis

Antworten: 72
Hits: 21.853
27.08.2011 13:31 Forum: Pottermore


Meine Katze Augenzwinkern
''
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Lehtis

Antworten: 352
Hits: 90.035
RE: In welchem Haus seid ihr? 27.08.2011 13:25 Forum: Pottermore


Ja ja ja^^
Jetzt passt es schon.^^

Ist doch ganz lustig dort.^^
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Lehtis

Antworten: 352
Hits: 90.035
RE: In welchem Haus seid ihr? 27.08.2011 11:45 Forum: Pottermore


Riverbecher151 --> Slytherin

leider Traurig
Wollte überall hin nur nicht da.... ist etwas asssozial weil eigentlich respektiert der Hut den Wunsch wo man hin will.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 105 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH