Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 549 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fehler-Thread
TIMBOlino

Antworten: 111
Hits: 32.265
25.09.2011 10:31 Forum: Pottermore


Bin nach längerer Abstinenz mal wieder auf Pottermore gewesen.
Was mich aber was wundert ist, dass es irgendwie die ganze Zeit keine Möglichkeit gab, Fehler zu melden. War zu beginn nicht die Rede davon, dass die einem auch nen Fragebogen schicken ? Wie wollen die dann die Fehler ausbügeln, wenn ihnen die keiner sagt ?
Thema: Freundschaftsanfragen
TIMBOlino

Antworten: 54
Hits: 10.708
04.09.2011 12:11 Forum: Pottermore


Ich bin momentan bei 57. Und bei 90 % hab ich keine Ahnung, wer sich dahinter versteckt ;-)
Aber anders als bei z.B. Facebook, wo ich nur Leute adde, die ich wirklich kenne, ist es mir bei Pottermore eher egal. Da ists ja eher nur ne Liste. Da keine PM's geschrieben werden können oder sonst irgendwie in Kontakt treten können, können mich die Leute auch nicht nerven Augenzwinkern Von daher nehm ich bei Pottermore einfach alles an, was kommt ...
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
TIMBOlino

Antworten: 867
Hits: 172.908
28.08.2011 22:35 Forum: Pottermore


Man darf auch nicht vergessen, wir haben mal grade Buch 1 hinter uns, das dünnste aller Bücher und der Gesamtseitenzahl aller Bücher vielleicht nur 5 - 10 % Augenzwinkern
Ich denke, mit zunehmender Dicke der Bücher wächst auch "zwangsläufig", das zusätzliche Material.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
28.08.2011 15:48 Forum: Pottermore



Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
28.08.2011 15:45 Forum: Pottermore


Puh, ihr hattet recht. Nach unzähligen versuchen hat es jetzt geklappt und bin wieder drin. Passwort wird jetzt aber trotzdem sicherheitshalber in etwas unlösbares Kauderwelsch geändert.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
28.08.2011 15:30 Forum: Pottermore




Keine Sorge, dein Acc wurde nicht geklaut - das Problem hatte ich heute auch schon mal, aber später hat es dann wieder ganz normal geklappt. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen, dass grade wieder an der Seite gearbeitet wird. Augenzwinkern [/quote]
Sicher ? Ich hoffe es.
Weil die Meldung, dass bereits mein Account angemeldet sei, die kenne ich auch.
Aber diese hier, dass meine Benutzername/Passwort-Kombi nicht stimmt, ist neu. *angst*
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
28.08.2011 14:45 Forum: Pottermore


Jetzt vermisse ich bei Pottermore eine PM-Funktion. Sonst würde ich euch jetzt alle auffordern, den Typen zuzuspammen, bis er den Account freiwillig wieder raus rückt.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
28.08.2011 14:34 Forum: Pottermore



Es ist unter aller Sau und der Typ ziemlich Asozial.
Aber naja ... ich würde Pottermore ja anschreiben, wenn ich ne E-Mail-Adresse kennen würde ...
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
28.08.2011 14:27 Forum: Pottermore


Böse Verärgert
Ich glaube jemand hat mir den Account geklaut !!!!!!!
Meine Benutzername/Passwort-Kombination wird nicht mehr erkannt, wenn und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke erhalte ich keine Email mehr !!!!!

Was soll denn der Mist ?

edit: Kann man irgendwo ne Mail an Pottermore schreiben ? Die sollen mir den wieder zurückgeben !
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
27.08.2011 21:33 Forum: Pottermore



Wer sagt denn, dass sie sich nicht kümmern. Die werden das ja wohl bewusst abgeschaltet haben, weil irgendwas nicht dran stimmt und reparieren seitdem ...

@RomulusLupin: Laut JKR soll uns ja nie langweilig werden ... mal sehen, was dann kommt ... Vielleicht kommen mit weiteren Bänden ja auch weitere Spiele dazu ...
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
27.08.2011 21:00 Forum: Pottermore



Hast es ja quasi versteckt schon selber gesagt. Seite ist zum Testen, da kann auch was schief gehen, so wie es im Moment halt ist. Bin seit Tagen nicht mehr auf Pottermore (außer wenn ne Freundschaftsanfrage kommt) ... und dann hat man auch keinen Stress, wenn man nicht dauernd dran denkt Augenzwinkern
Wenn's dann wieder mal klappt, besuche ich die Seite gerne wieder. Aber warum bis dahin stressen. Nützt ja eh nix.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
TIMBOlino

Antworten: 468
Hits: 106.597
26.08.2011 19:48 Forum: Pottermore


Bin jetzt nach etwas längerer Zeit wieder man on gegangen.
Ich sehe auch, dass nun viele über 5.000 Hauspunkte haben, obwohl die Duelle bei mir noch immer nicht gehen ? Haben die zwischenzeitlich mal funktioniert oder kommt das nur von den Tränken ?

Auch schön, dass Ravenclaw fährt Zunge raus

Und sind ja auch einige Leute dazu gekommen, auch wenn's noch weit von der Millionen entfernt ist.
Thema: Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore (Spoiler!)
TIMBOlino

Antworten: 83
Hits: 28.593
21.08.2011 21:01 Forum: Pottermore


Er kämpfte.
Was ihn neben Snape zu einen der guten Slytherin machte.

Edit: Warum Merlin zu Slytherin gehört ? Ganz klar: Er war auch mächtig egoistisch. Er half immer denen, wo er meinte, die Gut (für ihn) waren. Das führte zu den ein oder anderen schlechten Dingen. Merlin mischte sich viel zu viel in die Geschichte ein.
Thema: Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore (Spoiler!)
TIMBOlino

Antworten: 83
Hits: 28.593
21.08.2011 20:46 Forum: Pottermore



Ach, Slughorn ist doch lustig.

Aber Slytherin ist ja nicht böse. Nur haben Böse die selben Charakterzüge wie die Slytherin Augenzwinkern
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
TIMBOlino

Antworten: 867
Hits: 172.908
21.08.2011 17:10 Forum: Pottermore


Muss man sich mal überlegen. Das sind erst 6 Tage Fröhlich Wenn man das hier überall verfolgt, kommt es einem eher wie 6 Monate vor Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 549 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH