Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 138 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: In Welchen Raum oder an Welchen Ort bin ich.
MissRainbow

Antworten: 1.939
Hits: 104.479
12.10.2011 14:04 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du dieser komische Schrank, an dem Malfoy im Laufe des 6. Bandes arbeitet - oder was das nochmal genau war ?! Nachdenken
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
MissRainbow

Antworten: 727
Hits: 137.335
19.09.2011 18:34 Forum: Pottermore


Hat wirklich funktioniert O.O

Muss ich das jetzt alles auf englisch "spielen" etc. ? Hängt es bei allen, die die Einstellungen auf deutsch haben ???
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
MissRainbow

Antworten: 727
Hits: 137.335
19.09.2011 18:10 Forum: Pottermore


Mein Zaubertrank zeigt 100 % an und "dieser Trank bedarf deiner Aufmerksamkeit" - wenn ich dann aber draufklicke, lädt und lädt er nicht *nerv*
Thema: Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3
MissRainbow

Antworten: 227
Hits: 39.498
14.08.2011 11:35 Forum: Pottermore


Hallo meine Lieben Friends

wie gehts euch allen ? schon jemand durchgedreht beim warten auf die nunmehr DRITTE (!) und hoffentlich letzte Mail von Pottermore, wonach wir dann ENDLICH reinkönnen ?? Vogel zeigen Geschockt breites Grinsen

Bin die ersten zwei/drei Septemberwochen im Urlaub, hoffentlich klappt das alles noch vorher Weinen

@Ani: Wie war der Urlaub ?? Wo warste schönes ? Kuss


Luftküsse an alle
Friends
Thema: Halli Hallo =)
MissRainbow

Antworten: 27
Hits: 5.131
12.08.2011 17:26 Forum: Der Sprechende Hut


Meine beeeeeeeeeeeeeeeste Friends
Thema: Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3
MissRainbow

Antworten: 227
Hits: 39.498
10.08.2011 20:22 Forum: Pottermore




Das frage ich mich auch.
Plötzlich sind nur noch 4-5 Leute im Forum aktiv.
Manche sehe ich gar nicht mehr.
Ob die schon bei Pottermore sind? Verwirrt [/quote]

Hallo meine lieben *reinflitz*

Gott bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mich wieder auf xperts und Pottermore konzentrieren kann -.-

Schieb auf arbeit momentan so viele Überstunden *ääätzend*

Habe bald wieder Zeit für meinen <3-Club :-)


Kuuuss





Edit: Was zum Teufel ist los - habe grad gelesen, dass schon viele ihre Mails haben Geschockt Geschockt Geschockt

Hat jemand aus unserem Club schon seine Mail ????????
Thema: Was bin ich... aus Harry Potter
MissRainbow

Antworten: 89
Hits: 16.539
08.08.2011 22:06 Forum: Koboldstein-Klub


ein Buch ? - nein
ein Zauberstab ? - nein
Spielst du eine große Rolle? - ja
Bist du ein Tarnumhang? - nein
Thema: Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3
MissRainbow

Antworten: 227
Hits: 39.498
08.08.2011 22:05 Forum: Pottermore




Cool - magst du mir den Link hier reinposten ? Dann gucke ich mir das direkt morgen an ! Gehe nämlich glaub ich langsam offline - der Wecker klingelt moin wieder früh Schlafen

Genieß du schöööön deinen Gewinn Umarmen

Und bleib dem Club hier treuuuu Star

Bis morgen abend Friends
Thema: Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3
MissRainbow

Antworten: 227
Hits: 39.498
08.08.2011 21:58 Forum: Pottermore




Wo das denn ???? Applaus Applaus Applaus Tanzen

Toll - von wem alles ????

Und ... ehem ... bin schwach geworden Abschied hab mich da mal angemeldet - aber hier isset so schön ! Warten wir, bis wir ge - Geschlossen werden, bevor wir umziehen Cool breites Grinsen
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
MissRainbow

Antworten: 468
Hits: 106.548
08.08.2011 21:43 Forum: Pottermore






Gehts bald los Geschockt
Thema: Was darf die Arge?
MissRainbow

Antworten: 23
Hits: 5.950
08.08.2011 21:35 Forum: McGonagalls Büro




Jupp Top

War ja das, was ich meinte ! Kannst denen ja schließlich sagen, dass du selber Stellenangebote verfolgt hast (am besten Kopien davon mitbringen etc.), da sagen die dir nicht, "sie müssen aber unsere Stellenangebote nehmen" !
Thema: Was bin ich... aus Harry Potter
MissRainbow

Antworten: 89
Hits: 16.539
08.08.2011 21:34 Forum: Koboldstein-Klub


ein Buch ? - nein
ein Zauberstab ? - nein
Spielst du eine große Rolle? - ja
bist du ein horkrux? - nein

Edit: Wenn keine raten will - soll ich auflösen ? Bin nämlich erst morgen Abend wieder online Nachdenken
Thema: Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it."
MissRainbow

Antworten: 68
Hits: 54.374
08.08.2011 21:33 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch




Denke auch sowas in der Art !

Zumal ich immer total verwirrt über diesen einen Halbsatz in HP4 war, ziemlich zum Schluss, wo Harry gerade vom Friedhof zurück in die Schule kommt und Dumbledore alles erzählt und dieser so etwas wie "freude" oder so ähnlich in seinen Augen aufblitzen hatte, als Harry davon erzählte, dass sein Blut genommen wurde.

Und im 7. hat es sich endlich aufgeklärt, dass Dumbledore es ja da schon so geahnt unde gehofft hatte, so dass Harry überleben konnte Nachdenken
Thema: Was bin ich... aus Harry Potter
MissRainbow

Antworten: 89
Hits: 16.539
08.08.2011 21:25 Forum: Koboldstein-Klub


ein Buch ? - nein
ein Zauberstab ? - nein
Spielst du eine große Rolle? - ja
Thema: Was darf die Arge?
MissRainbow

Antworten: 23
Hits: 5.950
08.08.2011 21:24 Forum: McGonagalls Büro




Okay - sorry ! Obwohl ich seit zwei Jahren damit beschäftigt bin, blicke ich anscheinend noch nicht ganz durch Keine Ahnung Ändert sich aber auch alle paar Monate was !

Ist aber auch immer anders !

Die wunderbare GEZ zum Beispiel ist auch ganz toll - habe Donnerstags meinen Abschluss gemacht und hatte Samstags schon Post, dass ich bitte den Fernseher/PC/Autoradio/Handy etc. zu zahlen hätte Vogel zeigen Und das, obwohl auch viele Freunde schon Jahre ne eigene Wohnung haben etc. und noch nie nen Brief von denen erhalten haben !

Egal !

@Lalaw: Wünsche dir viel Glück, dass du das positiv geklärt kriegst !!! Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 138 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH