Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Clockwork Angel/Prince/Princess
MissMalfoy

Antworten: 15
Hits: 5.063
31.01.2012 19:04 Forum: Literatur


MAN; WIESO HAB ICH AUF DIESEN DOOFEN VERDAMMTEN SPOILER GEDRÜCKTT?!?!?!?!?!?!??!?-.-
so ein verdammter Mist Traurig
Ich hab eigentlich diese erste Buch nur gelesen, weil ich die UnterweltBücher so toll fand und nicht auf den nächsten warten konnte( den ich gerade auch lese) aber ich muss sagen, ich fand das buch auch echt toll, aber da english nicht so miene stärke ist, hab ich den zweiten teil noch NICHT gelesen -.-

ich könnt grad heulen, weil ich auf diesen blöden blöden Spoiler gedrückt habe!

Aber ich hab natürlich auch schon drüber nachgedacht, mit wem Tessa dann zsm kommt, und eigentlich bin ich mir fast sicher, dass einer von beiden - ich glaub auch eigentlich Jem, sterben wird!
Aber ich bin gespnnt - weiß jmd, wann der zweite auf Deutsch raus kommt? Grinsen
Thema: Vampire Diaries
MissMalfoy

Antworten: 69
Hits: 17.748
29.01.2012 20:31 Forum: Kino & TV


ich will auch breites Grinsen Voll cool


sagt mal, an die, die die sendung auf englisch gucken - diese Woche kam gar keine Folge, weiß jmd wieso???? :S Weinen
Thema: Ich lese momentan...
MissMalfoy

Antworten: 3.380
Hits: 618.521
18.12.2011 16:11 Forum: Literatur


ich lese grade den 4. Band der Chroniken der Unterwelt

City of Fallen Angels von Cassandra Clare
Er kam grad raus...endlich und ich kann ihn und diese Reihe nur weiter empfehlen Grinsen
Thema: Eragon Das Erbe der Macht
MissMalfoy

Antworten: 29
Hits: 9.433
16.12.2011 19:17 Forum: Literatur


Okay, nach hundert Jahren, konnte ich dieses buch auch endlich mal anfangen und bin gestern nacht fertig geworden.
ich muss sagen, dass ich mich mit den ersten 100 Seiten schwer tat und erst ab da so richtig rein kam, ab da konnte ich nicht mehr aufhören breites Grinsen

Doch, wie schon oben erwähnt, haben mich diese Roran Kapitel etwas gestört. Dieses ultra lange von 80 Seiten ...schrecklich. (das ist ja hier kein spoiler oder?) dies Nasuadakapitel fand ich aber natürlich super interessant breites Grinsen

Jetzt zum...."tollen" Ende:



So...jetzt hör ich mal auf breites Grinsen Ich entschuldige mich nochmal für diesen unstrukturierten Text!! Augenzwinkern
Thema: Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter
MissMalfoy

Antworten: 178
Hits: 61.750
21.11.2011 20:30 Forum: Literatur


ich versteh das auch nicht so recht...
wo kamen denn bitte bei DHDR Drachen vor? klar, die tiere von den ...sorry, weiß nicht wie man die bösen schreibt breites Grinsen

Okay, die urgals erinnern schon etwas an orks, aber es gibt doch in soo vielen fantasyromanen zwerge,elfen und die böse seite....

ich liebe diese bücher,deshalb kann ich nicht verstehen, wieso du sie nicht so toll findest MIR breites Grinsen aber das ich ja auch geschmackssache...

ich höre gerade den ersten auf hörbuch, damit ich mich ein bisschen auf das letzte buch einstimmen kann Grinsen
Thema: Eragon Das Erbe der Macht
MissMalfoy

Antworten: 29
Hits: 9.433
21.11.2011 19:18 Forum: Literatur


ICH LIIIIEBE LIEBE LIEBE ERAGON breites Grinsen

ich liebe diese Bücher, wirklich einer meiner lieblingsreihe und ich kanns kaum erwarten, bis ich das buch lesen kann bzw darf -.-
Ich hatte es nämlich schon in der hand, doch ich wünsch es mir zum Nikolaus, weil wenn ich es mir jetzt kaufe, dann lese ich die gut achthundert seiten in jeder freien minute! Und das geht nicht, weil ich schulisch sooo viel zu tun habe Traurig

Also muss ichwarten...aber ich hab mir von einer freundin die hörbücher ausgeliehen und höre so abends immer ein bisschen eragon um mich wieder ein bisschen einzulesen/hören breites Grinsen

ich würd mich freuen, wenn hier mal jemand schreibt, wie er es findet, weil ich trau mich keine rezenssion bei amazon.de zu lesen, weil ich angst habe, dass die da ausversehen irgendwas verraten, wie den drachenreiter oder so :S

oh man,ich freu mich soooooooooooooooooo auf den 6.12 Applaus Applaus Applaus Grinsen
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
MissMalfoy

Antworten: 346
Hits: 174.847
08.11.2011 21:07 Forum: Fanfiction


Klar, mach ich Augenzwinkern
Wäre cool, wenn du dich mal umhören würdest, denn die ff hab mir echt gut gefallen Grinsen
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
MissMalfoy

Antworten: 346
Hits: 174.847
07.11.2011 20:38 Forum: Fanfiction


Hey Grinsen
Also ich suche eine ff, bei der Draco Malfoy eine Art Vampirjäger ist und ich glaub, da spielt auch Hermine mit und die ist auch eine Vampirjägerin. Die beiden arbeiten als Team zusammen und verlieben sich auch ineinander.
Vorab passiert viel und Hermine wird von irgendeiner Vampiren verfolgt, weil Hermine und ihr frühere Gefährte, in den sie auch verliebt war und der auch starb, ihren Vampirfreund getötet hatten. Es gab davon glaub ich einen Teil zwei und diesen suche ich !!
Wäre cool, wenn einer wüsste, welche ff ich meineGrinsen
Thema: Hello
MissMalfoy

Antworten: 15
Hits: 2.993
16.10.2011 16:14 Forum: Der Sprechende Hut


Danke MIR Umarmen
Ich probiere es nachher aus Grinsen

Ich war in London nicht im Wachskabinett...war mir zu eine lange schlange breites Grinsen
aber war trotzdem toll Grinsen die sprechen soooooooooooooooooooo ein tollles English Scheinheilig
Ich werd das auf jeden fall wiederholen breites Grinsen

habs leider auch nicht zum king´s cross bahnhof geschafft Weinen Unglücklich


erst einmal - - wie du siehst hat es geklappt breites Grinsen

so nun noch mal zum 2.Band:
Also, der Satz ist wirklich schön Augenzwinkern
Aber mit düster mein ich, dass das Buch fast vom Anfang bis Ende düster ist, da gibts keine Szenen, wie im dritten mit dem Hippogreif oder im vierten, der Weihnachtsball, im 5. das Weasley Feuerwerk,die DA, im 6. Slughorns-Party und der ganze Trubel um die Liebe und der Siebte, der ist einfach spannend Grinsen
Vielleicht mag ich den zweiten auch nicht, weil mir mit dobby irgendwie auf die nerven geht(ich mga dobby und ich fands auch traurig als er starb, aber iwie hat er mich da furchtbar genervt), dass mit den Spinnen war auch nict so meins - ich hasse spinnen breites Grinsen , und das die leute alle versteinerten fand ich jetzt auch nicht so toll!!!
Die Musik des zweiten ist aber auch schön und manche Szenen mag ich auch ganz gerne, aber es ist und bleibt mein "Hass"-Teil der Harry Potter Reihe breites Grinsen
Thema: In Welchen Raum oder an Welchen Ort bin ich.
MissMalfoy

Antworten: 1.939
Hits: 104.479
13.10.2011 22:26 Forum: Koboldstein-Klub


Juhu...cool...nur ich geb das ab,weil ich jetzt nämlich für die nächste woche weg bin...also...
ehm,da ich ab morgen früh weg bin...ich geb das einfach an bonnie weiter,okay?

Naja, das echte zerstören sie doch in der kammer des schreckens...Augenzwinkern

also, ich hoffe bonnie macht das weiter, ich meld mich dann in einer woche...Grinsen
Thema: Hello
MissMalfoy

Antworten: 15
Hits: 2.993
13.10.2011 22:10 Forum: Der Sprechende Hut


coool, daaanke schön...für beides Grinsen
Aber ich weiß nicht so ganz, wie ich die ff als link hinbekomme..also bei euch steht da nur
Meine FF und dann der name XY und da kann man dann draufklicken.,,,

Ich mag beim zweiten buch einfach die Stimmung nicht...dieses Düstere.
Und dass die alle versteinern und das mit den Spinnen(ich hasse wie ron auch Spinnen). Dann hasse ich Lockhard und ach..ich mag einfach nichts an ihm...außer die Musik, wenn die aus der Kammer fliegen...Grinsen
Wie kann das bloß dein Favorit sein? breites Grinsen
Thema: In Welchen Raum oder an Welchen Ort bin ich.
MissMalfoy

Antworten: 1.939
Hits: 104.479
12.10.2011 18:43 Forum: Koboldstein-Klub


RB Medaillon vielleicht?? Auch wenn das ja eig zerstört wurde...
Thema: Tom Felton
MissMalfoy

Antworten: 1.033
Hits: 147.118
11.10.2011 20:43 Forum: Schauspieler


Ich hatte da son paar Szenen gesehen...auch nicht so mein Film breites Grinsen

Hör dir mal "All I Need" oder "Time Isn´t Healing" an..die sind eig wirklich ganz gut Augenzwinkern
Aber ich denke, er wollte wirklich nicht die Musikkarriere anstreben, wobei er ja jetzt glaube ich ein Plattenvertrag hat...mal gucken was wird!
Thema: Harry Hangman
MissMalfoy

Antworten: 10.321
Hits: 510.919
11.10.2011 19:03 Forum: Koboldstein-Klub


U?
Thema: In Welchen Raum oder an Welchen Ort bin ich.
MissMalfoy

Antworten: 1.939
Hits: 104.479
10.10.2011 23:56 Forum: Koboldstein-Klub


Öhm. bist du Hermines Tasche, die einen unaufspürbaren Dehnungszauber besitzt?
(wenn das als Ort gilt^^)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH