Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?
Owlina Wing

Antworten: 169
Hits: 78.424
08.04.2012 21:19 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Das Problem hab ich auch, ich bin erst vor einem Jahr dazugekommen. Den einzigen Film den ich im Kino sehen konnte war der letzte.
Aber besser spät als nie...
Thema: Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist..
Owlina Wing

Antworten: 279
Hits: 65.532
29.03.2012 07:20 Forum: Bücher allgemein


Häääääää??????? Wie ist das möglich?

Du bist wohl verrückter als ich. Ich habe gar keine Zeit mehr dazu, wir haben so viel Hausaufgaben am Gymnasium.
Thema: In noctem
Owlina Wing

Antworten: 13
Hits: 6.595
19.03.2012 21:44 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Erst mal vielen Dank, Leute, ihr gebt euch hier echt Mühe.

Ich glaube die Musik von Star Wars sollte ich mir echt mal anhören.

Ich suche zwar hauptsächlich gesungene Lieder, vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Thema: Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist..
Owlina Wing

Antworten: 279
Hits: 65.532
15.03.2012 20:23 Forum: Bücher allgemein


Hahahaha! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Also unseren Englischlehrer hätt ich letzte Woche beinahe mit Professor angesprochen. Habs mir aber verkneifen können.
Thema: In noctem
Owlina Wing

Antworten: 13
Hits: 6.595
14.03.2012 15:43 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


O Fortuna passt wirklich! Total schönes Lied!
Thema: In noctem
Owlina Wing

Antworten: 13
Hits: 6.595
12.03.2012 19:29 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Schönes Lied! Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass In Noctem viel düsterer klingt.

Was kennt ihr sonst noch?
Thema: In noctem
Owlina Wing

Antworten: 13
Hits: 6.595
11.03.2012 16:00 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Kennt jemand von euch ähnliche Lieder?
Thema: Christen gegen Harry Potter?
Owlina Wing

Antworten: 746
Hits: 134.040
21.02.2012 20:21 Forum: Bücher allgemein


@HufflepuffsUrenkel: Danke für die Korrektur vom Link. Is halt nicht so meins mit diesem Kram.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Sache mit Snape und Lily nicht berücksichtigt wurde. Ich meine, er war ja nicht Verräter der Guten, sondern genau andersrum. Schade das das nicht berücksichtigt wird, es ist doch ein wichtiger Teil der Geschichte.

Ich finde es noch interressant, zu wissen, dass die Charaktere bewusst symbolisch gewählt wurden.
Thema: In noctem
Owlina Wing

Antworten: 13
Hits: 6.595
In noctem 20.02.2012 19:48 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ihr kennt sicher alle das Lied In noctem.
ich finde es echt toll, es passt perfekt zu dieser Szene.

Habt ihr ne Ahnung, was das für ein Musikstil ist? Ich kann es nicht so richtig einordnen.

Kennt ihr Lieder, die ähnlich klingen und eine ähnliche Stimmung haben?
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Owlina Wing

Antworten: 293
Hits: 95.715
19.02.2012 14:13 Forum: Bücher allgemein


@ Looney:

He stimmt, das hab ich garnicht gemerkt! Mein Name kommt also doch vor Grinsen
Thema: Christen gegen Harry Potter?
Owlina Wing

Antworten: 746
Hits: 134.040
19.02.2012 14:08 Forum: Bücher allgemein


Ich bin auf eine Seite gekommen, in der Harry Potter als religiöses Buch angeschaut wird. Die Seite zeigt alchemistische Symbole in HP auf. Ich bin nicht wirklich drausgekommen, vielleicht versteht ihr mehr?

Keine Ahnung, ob das mit dem Link funktioniert hat...
Thema: Was kann ich zum Mond mitnehmen?
Owlina Wing

Antworten: 3.825
Hits: 204.984
26.01.2012 15:41 Forum: Koboldstein-Klub


Hermine?
Thema: Was kann ich zum Mond mitnehmen?
Owlina Wing

Antworten: 3.825
Hits: 204.984
23.01.2012 20:06 Forum: Koboldstein-Klub


Kannst du Snape mitnehmen?
Thema: Christen gegen Harry Potter?
Owlina Wing

Antworten: 746
Hits: 134.040
23.01.2012 07:36 Forum: Bücher allgemein


tolles video
Thema: Was kann ich zum Mond mitnehmen?
Owlina Wing

Antworten: 3.825
Hits: 204.984
23.01.2012 07:31 Forum: Koboldstein-Klub


kannst du george weasley mitnehmen?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH