Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Für alle Ron und Hermine Fans :)
Corinna

Antworten: 2
Hits: 2.092
15.10.2011 15:37 Forum: Filme allgemein


Ich stimme dir zu!
Es ist echt wahnsinnig schwer, schöne Videos zu finden wo einfach alles passt, Musik, Bildauswahl etc.
Es gibt vielleicht 3 Videos von denen ich sagen würde ich finde sie super mega.
Ich bin allerdings auch sseeehr anspruchsvoll was solche Videos angeht breites Grinsen
Thema: Für alle Ron und Hermine Fans :)
Corinna

Antworten: 2
Hits: 2.092
Für alle Ron und Hermine Fans :) 15.10.2011 09:53 Forum: Filme allgemein


Hallo ihr Grinsen
ich hab letztens auf youtube ein wunderschönes Video von Ron und Hermine gefunden Grinsen Ich hatte echt Gänsehaut und Tränen in den Augen Grinsen
Ich hoff ich darf den Link angeben?!
Hier ist es:



Eins der schönsten Harry Potter Videos, das ich je gesehen habe =)
Thema: Was stört euch am 6. Film?
Corinna

Antworten: 333
Hits: 122.323
06.09.2011 18:47 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also ich finde den Film eigentlich echt gut! Grinsen )
Und lustig sowieso Fröhlich

Nur was ich wirklich nicht verstehe, ich meine ich finde es nicht so schlimm wie viele hier, aber ich verstehe nicht, wieso sie die Kussszene von Harry und Ginny verändert haben, sie hätten sie doch so machen können wie im Buch das verstehich nicht... Keine Ahnung Keine Ahnung
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Corinna

Antworten: 159
Hits: 51.231
06.09.2011 18:40 Forum: Charaktere


Ich persönlich würde wahnsinnig gerne mehr über Neville erfahren!!
Einfach wie er aufgewachsen ist, und wie er mit der Sache seiner Eltern klarkommt....was er denkt und fühlt und ja, mich interessiert er einfach, das Verhältnis zu seiner Oma etc.
Der war jetz oben nicht zur Auswahl aber der ist mir spontan eingefallen Grinsen
Thema: Unnützes Wissen
Corinna

Antworten: 15
Hits: 4.626
05.09.2011 18:16 Forum: Kino & TV


In "Titanic" wurde ein Versprecher DiCaprios in der Szene gelassen, weil die Regisseure ihn so gut fanden.
Und zwar war das in der Szene als Jack Rose malt und eigentlich sagen sollte " Go to the couch" Doch Leo sagte versehentlich " Go the bed äähm the couch"
breites Grinsen
Thema: Harry Potter Videos fanmade
Corinna

Antworten: 1
Hits: 1.374
Harry Potter Videos fanmade 05.09.2011 16:45 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo ihr lieben!
ich hoff ich bin hier richtig, aber ich wusste nicht, wo es sonst hingepasst hätte.
Hier könnt ihr alle videolinks posten, von harry potter videos Grinsen
Ich hab ein wuuunderbares von ron und hermine dasist soo schön ich saß erstmal mit offenem mund davor und war soo gerührt davon.
Hier ist es ich hoff man darf das hier reinstellen!!?



einfach nur Grinsen Grinsen Top



das ist von harry und ginny und ich finde es einfach traumhaft!!
Thema: Schoene Scenen in den Filmen die es in den Buechern nicht gibt
Corinna

Antworten: 28
Hits: 9.478
05.09.2011 14:26 Forum: Filme allgemein


Also um ehrlich zu sein, mag ich eigentlich alle von den "neu erfundenen" szenen gerne Grinsen
besonders die tanzszene zum beispiel Grinsen da musst ich sogar weinen
ist zwar schade dass manche sachen nich buchgetreu übernommen wurden, aber eigentlich sind die szenen doch alle schön =)
bis vielleicht auf die szene im 6. wo harry in dem cafe sitz und das mit der kellnerin das versteh ich nich was das sollte Keine Ahnung
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Corinna

Antworten: 111
Hits: 49.413
03.09.2011 20:36 Forum: Filme allgemein


Mir ist letztens aufgefallen, dass bei HP 7.2 als alle vor dem Schloss kämpfen, auf dem Innenhof da, da kommen ja ein paar auf dem Besen angeflogen und jemand schwenkt so den Arm, a lá folgt mir. Das ist Oliver Wood, ist mir vorher nicht aufgefallen breites Grinsen


Ach wirklich?? breites Grinsen
Ich hab mich schon gefragt ob er überhaupt im Film vorkommt ! Muss ich mal drauf achten!!
Thema: Welches Musikinstrument?
Corinna

Antworten: 323
Hits: 48.815
03.09.2011 20:28 Forum: Musik


Hey Grinsen
ich spiele Geige und das schon seit 13 Jahren1
Einfach ein wunderbares Instrument Grinsen ))
Thema: nervige songs
Corinna

Antworten: 73
Hits: 33.194
31.08.2011 21:39 Forum: Musik


Ich hasse von Rihanna Califorina Kingbed und von Lady Gaga Born this way grr da könnt ich echt ausrasten...
und hit on the floor das kann ich echt nich mehr hören und verstehe nicht was daran "gesang" is das is nur lalal und null anspruchsvoll das kann hier jeder singen^^
und dann auch noch die geklaute melodie von lambada^^
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Corinna

Antworten: 86
Hits: 26.102
18.08.2011 23:15 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Als Bonusmaterial erwarten uns eine Menge an deleted scenes...

- eine kurze Szene zwischen Ron und Hermine
- eine Szene in der Hagrid Todesser von der Brücke wirft
- eine Szene mit Seamus und Neville wie sie ebenfalls irgendwas an der Brücke machen
- die komplette Szene von Freds Tod
- der ursprüngliche Epilog
- eine verlängerte Version des Kinoepilogs
- die verlängerte Szene zwischen Aberforth und dem Trio
- die Why do you live Szene

Und ich hoff ich hab keine vergessen Augenzwinkern )
Ich finde das hört sich großartig an!

Ich kannes kaum erwarten!!!
Thema: It all ends.
Corinna

Antworten: 16
Hits: 13.006
11.08.2011 22:05 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Man scheiße Leute was machen wir nur um nicht in Depressionen zu fallen? :/
breites Grinsen
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Corinna

Antworten: 2.107
Hits: 331.441
11.08.2011 20:36 Forum: Kino & TV


Walk the line

Ein echt toller Film!! Hätte ich am Anfang nicht gedacht aber hat mir sehr gut gefallen.
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Corinna

Antworten: 111
Hits: 49.413
09.08.2011 12:36 Forum: Filme allgemein


Hallo ihr Grinsen
erstmal echt super-thread!!

Also mir ist letztens aufgefallen, dass sich in den späteren Filmen die Treppen nicht mehr bewegen, oder täusche ich mich da??
Und auch die ganzen Sachen von wegen "10 Punkte für Gryffindor" etc. wurden auch abgeschafft , ich mein klar es gibt wichtigere Sachen aber ich fand das eigentlich immer ganz lustig breites Grinsen

Und was ich mich auch schon oft gefragt habe: Harry und Co können echt fast alles zaubern und kennen so viele nutzlose Zauber, aber wenn sie dann mal richtig in Gefahr schweben, zb in DH 1 als sie von den Greifern erwischt werden, dann stehen sie erstmal eeewig da anstatt zu zaubern oder zu apparieren das ist echt iiiimmer so breites Grinsen D

Und noch ne sache, okay die ist nicht so wichtig, aber ich hab letztens Coldmirrors HP und der geheime PKeller angeschaut und irgendwie hab ich in Hogwarts auch noch nie einen Mülleimer gesehen Keine Ahnung breites Grinsen
Thema: Bei welcher Szene wart ihr am meisten ÃœBERRASCHT? ( aus welchem Grund auch immer)
Corinna

Antworten: 54
Hits: 27.304
03.08.2011 21:57 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich war glaub ich ziemlich überrascht, als Harry Ron und Hermine im Gemeinschaftssaal ankommen, und dann Ginny angerannt kommt und Harry ansieht.Also ich hab mich schon gefragt wo ist eig ginny aber ich war überrascht, dass sie die "Wiedersehensszene" so gestaltet haben, auch mit dem " Sie hat ja nur einen Harry" Was ich irgendwie süß von Seamus fand Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH