Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Mrs Malfoy

Antworten: 1.070
Hits: 285.142
18.07.2011 18:09 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Drei meiner Lieblingscharas sind tot: Snape, Fred und Dobby Weinen Weinen Weinen

Aber wenigstens haben Lucius und Draco überlebt Applaus
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Mrs Malfoy

Antworten: 1.115
Hits: 222.807
18.07.2011 03:02 Forum: Charaktere


Meine Lieblinge sind:
1. Lucius Malfoy: Er ist so herrlich fies und arrogant. Aber es ist auch sehr interessant zu sehen wie seine Fassade im Lauf der Geschichte bröckelt. Und ich finde die Bad Boys fast immer interessanter Grinsen

2. Severus Snape: Dieser finstere Fassade hinter der sich doch so viel verbirgt!

3. Die Weasley-Zwillinge: Die sind einfach herrlich durchgedreht Grinsen

4. Draco Malfoy

5. Dobby

6. Mr Weasley

7. Charlie Weasley: Keine Ahnung warum. Der ist mir irgendwie sympathisch Grinsen
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Mrs Malfoy

Antworten: 153
Hits: 45.994
17.07.2011 23:17 Forum: Charaktere


Ich könnte mich wohl in Lucius verlieben. Der ist ja einfach mal hot Grinsen Und ich gebe die Hoffnung nicht auf dass er im Privatleben nicht so fies ist wie er in der Öffentlichkeit ist Grinsen
Thema: Harry Hangman
Mrs Malfoy

Antworten: 10.321
Hits: 510.907
17.07.2011 00:31 Forum: Koboldstein-Klub


S
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Mrs Malfoy

Antworten: 297
Hits: 78.106
16.07.2011 03:01 Forum: Charaktere


Ich würde Lucius mal so richtig doll knuddeln. Der hat mir in den letzten Filmen so leid getan.
Und Snape bekommt auch eine Umarmung ab. Der hat in seinem ganzen Leben so wenig Liebe erfahren.
Die Weasley-Zwillinge würde ich auch umarmen. Einfach weil sie mir so richtig sympathisch sind.
Und last but not least würde Neville auch noch eine Umarmung abkriegen.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH