Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Obliviate
Hermine Granger X

Antworten: 33
Hits: 17.241
26.07.2011 16:50 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Die Szene ist atemberaubend, mehr kann ich nicht dazu äußern.
Thema: It all ends.
Hermine Granger X

Antworten: 16
Hits: 13.062
18.07.2011 23:43 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich finde es traurig, dass die nächste Generation nicht in der Zeit von Harry Potter aufwächst. Harry Potter hat das Leben aller bereichert. Ich glaube, irgendwo macht mich das ein Stück depressiv. Das Wissen, dass die Darsteller leiden, dass dieser Abschnitt des Lebens nun beendet ist. Ein Teil von mir möchte das nicht realisieren, obgleich alles irgendwann endet. Die beste Zeit meines bisherigen Lebens ist vorbei. In Wahrheit wünsche ich mir, dass das ein Traum ist, ein Traum, aus dem ich gleich mit Erleichterung erwache.
Thema: It all ends.
Hermine Granger X

Antworten: 16
Hits: 13.062
It all ends. 18.07.2011 17:49 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Was haltet ihr von diesem emotionalen Abschied? Mir persönlich hat er die Tränen in die Augen getrieben, insbesondere die Worte von Daniel. Ich wünschte, es wäre nur ein Traum. Es schmerzt gerade einfach nur zu sehr, zu wissen, keine weiteren Filme mehr von all den Darstellern zusammen zur Gesicht zu bekommen.

- Dabei sollte noch etwas angemerkt werden: Harry Potter endet niemals. Wir, die Fans sind diejenigen, die diese atemberaubende Geschichte in unseren Herzen tragen und sie somit aufrecht erhalten. Wir haben die Bücher, die Filme. Ich bedauere nur, dass die Darsteller getrennte Wege gehen, das stimmt mich traurig und nichts Anderes. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, wie seht ihr das Ganze?
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
Hermine Granger X

Antworten: 241
Hits: 86.476
15.07.2011 01:46 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Auf die Frage habe ich nach kurzer Überlegung sofort eine Antwort gewusst. Snape liebte Lily von seiner Jugend an bis zu seinem Lebensende. Er hat Harry wegen der Liebe, die er für Lily empfand, beschützt. So etwas nenne ich wahre Liebe und wahrscheinlich muss es auch diese Verbundenheit gewesen sein, weshalb Snape denselben Patronus wie Lily besaß.
Thema: Snapes Tod
Hermine Granger X

Antworten: 223
Hits: 45.875
15.07.2011 01:28 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich musste beinahe weg sehen, als die Erinnerungen von Snape gezeigt wurden und er die Tote Lily im Arm gehabt hatte. Die Szene ging mir wirklich nahe, womöglich sogar viel zu nahe.
Thema: Harry Potter oder Twilight
Hermine Granger X

Antworten: 382
Hits: 94.269
15.07.2011 01:20 Forum: Bücher allgemein


Ich bekenne mich nun in diesem Forum als ein Fan von Twilight, doch so sehr ich den Inhalt dessen und den tieferen Sinn, der sich darin verbirgt, auch lieben mag, es würde niemals auch nur annährend an Harry Potter ran kommen können. Stephenie Meyer ist meines Erachtens nach keine gute Autorin, daher würde ich sie auch nicht mit Joanne vergleichen wollen. Zwischen diesen beiden Autoren liegen mehrere Welten, ein Vergleich aufzustellen gestaltet sich deshalb für mich als unmöglich. Aber im Grunde genommen ist es doch so: Jeder Mensch besitzt andere Vorlieben, tendiert vielleicht eher zu Fangzähnen als zu Zauberstäben, aber das gibt noch lange nicht einem anderen das Recht, ihn deshalb zu verurteilen. Niemand soll sich hier angesprochen fühlen, nur habe ich schon oft miterleben müssen, dass Menschen die Vorzüge anderer nicht tolerieren wollten und dann begonnen haben, Vorurteile zu hegen.
Thema: Wer ist der SEXIEST man alive?
Hermine Granger X

Antworten: 262
Hits: 78.849
15.07.2011 00:58 Forum: Schauspieler


Daniel Radcliffe, obwohl Rupert Grint und Tom Felton auch nicht von schlechten Eltern sind. Traum
Thema: Movie - Actor/Actress Game
Hermine Granger X

Antworten: 1.190
Hits: 140.271
15.07.2011 00:52 Forum: Koboldstein-Klub


Kenneth Branagh.
Thema: Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch?
Hermine Granger X

Antworten: 85
Hits: 23.356
15.07.2011 00:47 Forum: Computer und Internet


Ich konnte Facebook seltsamerweise noch nie ausstehen.
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
Hermine Granger X

Antworten: 820
Hits: 119.745
RE: Wen hasst ihr am meisten? 15.07.2011 00:42 Forum: Charaktere


Die einzige Person, die sich meinen Hass in dieser gesamten Buchreihe regelrecht verdient hat, ist Umbridge. Im Vergleich zu ihr hege ich für Filch sogar noch eine Art Sympathie.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH