Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 83 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die guten Drei...
Stella-Luna

Antworten: 117
Hits: 24.437
14.10.2013 16:20 Forum: Hogsmeade


1. Ich hab frei Grinsen

2. Ich war mit meiner kleinen Cousine auf einem Spielplatz und hab geschaukelt Augenzwinkern

3. Heute sind 2 T-Shirts von Threadless gekommen, bei denen ich gedacht hab sie sind verloren gegangen breites Grinsen
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
13.10.2013 19:15 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hi Loony Grinsen
Wenn dann hat sich der Aufwand gelohnt das sieht perfekt aus und ich mag die Serie total Augenzwinkern (Ich hoffe das es bald weiter geht.)
Und dann freu ich mich aus die nächsten Bilder breites Grinsen
Thema: Euer erster Harry Potter-Film im Kino?
Stella-Luna

Antworten: 23
Hits: 6.767
17.09.2013 13:34 Forum: Filme allgemein


Mein erster Film war "Der stein der Weisen". Damals war ich 6 und war waren in einem kleinen Kino im Nachbarort und ich saß bei meiner Mutter auf den Schoß, die widerum auf der Treppe saß. Grinsen
Den einen Spruch den ich gesagt habe zitiert meine Familie immer noch gerne: als der Zug durch die Landschaft fährt habe ich gesagt "Ist das nicht ein schönes Paradies?" Fröhlich
Thema: Leute aus Sachsen-Anhalt
Stella-Luna

Antworten: 130
Hits: 36.450
04.09.2013 12:30 Forum: King's Cross


Ich bin auch aus Sachsen-Anhalt Grinsen
unzwar aus dem schönen Harz Augenzwinkern
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
28.08.2013 19:26 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Wenn lari el fari ein Poster möchte, würde ich auch gern eins beantragen Augenzwinkern Bei mir ist noch soviel freie Wand Fröhlich
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
28.08.2013 16:29 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


@ Loony
Das hat sich richtig gelohnt zu warten. breites Grinsen
Ich bin sehr beeindruckt Respekt
Und den bekommst du auch noch Keks?
Thema: Mittelalter-Rock / Folk
Stella-Luna

Antworten: 36
Hits: 8.957
27.08.2013 17:10 Forum: Musik


Ich hör in letzter Zeit sehr gern eine leider nicht so bekannte Gruppe namens "Sagax Furor" und natürlich "InExtremo" und "Schandmaul". Grinsen
Thema: komische (Spam?)Beiträge
Stella-Luna

Antworten: 139
Hits: 34.027
23.08.2013 13:36 Forum: Dumbledores Büro


Mir gehen diese Spam-Beiträge auch mächtig auf die Nerven. Deswegen hab ich meine Schwester, die selber Moderator in einem anderen Forum ist um Rat gefragt. Sie meinte wir könnten den Admin oder Moderator eine PM schreiben mit einem freundlichen Hinweis auf die aktuelle Situation.
Thema: Was seid ihr für ein Sternzeichen?
Stella-Luna

Antworten: 381
Hits: 64.649
09.08.2013 20:16 Forum: Hogsmeade


Ich wurde am 19. März geboren das heißt:

Sternzeichen: Fische mit Aszendent Stier
Chinesisch: Hund
Indianisch: Wolf/Puma
Keltisch: Linde
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
05.08.2013 18:36 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Die Hand sieht schon recht gut aus und besonders, wenn man bedenkt dass das am Anfang war. Ich habe mit Händen immer ein Problem gehabt nur noch schlimmer sind Füße. Die sahen bei mir immer verkrüppelt aus Fröhlich
Ich hab Emma gleich erkannt. Mir gefällt der Schatten auf dem Gesicht, damit es plastisch aussieht. Grinsen
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
03.08.2013 13:06 Forum: Traditionelle Fanart allgemein



Es geht. Schwieriger ist es aber wenn ich Personnen gut und lange kenne funktioniert es recht gut. Grinsen
Meine Bilder kann man nicht sehen. Nichtmal in meinem Zimmer hängen Bilder von mir, sondern nur welche die meine Schwester gezeichnet hat. Ich war immer zu unzufrieden mit meinen Zeichnungen. Seit ich aus der Schule raus bin, hab ich auch nicht mehr richtig gezeichnet. Ich bin halt eher die kleine Musikerin in der Familie Augenzwinkern
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
02.08.2013 13:37 Forum: Traditionelle Fanart allgemein




Ich bin ganz deiner Meinung.
Als ich noch zur Schule ging war ich eine exisive Randkritlering und habe richtige Portraits von meinen Mitschülern gezeichtnet, aber die haben es meistens nicht gesehen weil ich zu perfektionistisch war Zunge raus
Das hab ich zum Glück etwas abgelegt.

Ich freu mich Mehr von Deinem Talent zu sehen breites Grinsen
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
21.07.2013 15:05 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Sieht ja schonmal toll aus breites Grinsen
Wenn der fertig ist würd ich den sogar als Poster in mein Zimmer hängen Top
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Stella-Luna

Antworten: 80
Hits: 33.467
19.07.2013 15:03 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Wow Top kannst du gut Zeichnen.
Besonders das Auge gefällt mir. Das sieht richtig echt aus. Cool
Und das Papier stört nicht.
Thema: Schöne Fanvideos
Stella-Luna

Antworten: 18
Hits: 8.331
05.07.2013 22:17 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo Grinsen
Ich muss ja sagen, dass ich solche Videos sehr gern schaue. Es kommen immer wieder Phasen in denen ich sie mir ständig ansehe.
leider wurde mein absolutes Lieblingsvideo gelöscht aber ich konnte es mir noch auf meinem Computer ziehen Augenzwinkern
In letzter Zeit schau ich mir gern dieses an, vielleicht gefällt es euch auch.

Edit:

Hab es wieder hinbekommen Grinsen



Viel Spaß breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 83 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH