Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Chianti

Antworten: 86
Hits: 26.144
24.11.2011 18:51 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-
Thema: Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen
Chianti

Antworten: 5
Hits: 4.951
20.11.2011 13:37 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


jaaa das die "why do you live"szene fehlt nervt mich echt am meisten nicht mal auf der dvd ist die drauf auch die szene mit den todesser nach dem einbruch in Gringotts fehlt -.- einfach enttäuschend
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Chianti

Antworten: 86
Hits: 26.144
17.11.2011 20:18 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich kann SanctusSeverus nur zustimmen
War heute so stolz schon die DVD zu haben und vorallem auf die geschnitten szenen aber es ist enttäuschend es fehlen immer noch szenen -.- da hat man in den trailern ja mehr gesehen selbst die "Why do you Live"szene auf die hab ich mich soooooo gefreut -.- aber neiiinnnn schade ums geld
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Chianti

Antworten: 299
Hits: 93.392
24.07.2011 11:43 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


einer der besten scenen im film XDD
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
Chianti

Antworten: 241
Hits: 86.263
15.07.2011 19:00 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


hi weiß nicht obs schon wer geschrieben hat aber in snape´s erinnerung kommt ja auch lily vor mit harry im kinderbett wahrscheinlich schon im wissen das sie bald sterben wird aber wie kommt snape an diese erinnerung er müsste doch dann da gewessen sein oder nicht?? Keine Ahnung
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Chianti

Antworten: 60
Hits: 42.010
14.07.2011 20:50 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2



ohhh mist XDD sorry hab ich wohl überlesen breites Grinsen
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Chianti

Antworten: 60
Hits: 42.010
14.07.2011 19:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


bei 0:50 sieht man filch in den kerker und hinter ihm eingesperrte schüler
und bei 0:57-0:58 den todesser in hogsmead bei 1:16 sieht man todesser in gringotts und noch eine mit snape im bootshaus
also in dem trailer sind viele sachen die im film nicht waren
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Chianti

Antworten: 60
Hits: 42.010
14.07.2011 18:23 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich weiß jetzt nicht ob ich falsch liege aber war da nicht mal eine kurze scene wo filch einen schüler im kerker folter-bestarft???
ist glaub ich schon lang her aber ich dachte mal da war so was Keine Ahnung
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Chianti

Antworten: 60
Hits: 42.010
13.07.2011 20:55 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


XDD
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Chianti

Antworten: 60
Hits: 42.010
13.07.2011 20:47 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


hier hab ihn auf die schnelle nur auch englisch gefunden XDD
Thema: Eure eigene Meinung zum Film - SPOILER -
Chianti

Antworten: 9
Hits: 4.036
13.07.2011 20:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


eine meiner lieblings scenen neville vs voldemort auf youtube
Thema: Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?
Chianti

Antworten: 63
Hits: 18.893
13.07.2011 20:35 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




hiii ich war auch im mathäser in münchen aber schon um 13:30 wollte eigendlich auch erst so um 16uhr rein konnte es aber nicht mehr erwarten XD
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Chianti

Antworten: 60
Hits: 42.010
13.07.2011 20:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


jaaa das sehen wir vielleicht dann auf der DVD erst -.-
aber es hat einfach im film gefehlt ich hätte mir die trailer nicht anschauen dürfen dann wüsste ichs nicht Fröhlich
aber ich war schon so auf das zusammen treffen gespannt WARUM LEBST DUU NOcH und dann nichts -.- gemeinnn
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Chianti

Antworten: 299
Hits: 93.392
13.07.2011 20:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


oh und bei der scene in kingCross(jetzt bitte nicht sauer sein ) war meiner erster gedanke he da ist gandalf der weiße Fröhlich
Thema: Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?
Chianti

Antworten: 63
Hits: 18.893
13.07.2011 20:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


also ich war um 13:30 online war es eigendlich fast ausgebucht und durch das wetter hätte ich echt gedacht es wird volllllllll
aber dann zu meiner überrachung war es fast leer ich hatte die ganze reihe fast für mich da konnte ich mich so richtig schön ausbreiten Fröhlich Fröhlich
was mich nur gestört hat das noch mitten ihm film noch leute reihn kamen und ihm dunkeln noch ihrem plätzen gesucht haben wo ich mir schon gedacht hab setz euch doch einfach ist doch eh so viel hier frei
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH