Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 89 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
19.10.2011 20:21 Forum: Archiv


Nachdem Frank seine Tasche gepackt hatte,machte auch er sich auf den Weg zum Unterricht.
Unterwegs stieß er mit einigen nervösen Erstklässlern zusammen,er erinnerte sich seit neustem immer häufiger an seine Ersten Tage in dem Großen Schloss. Die Nostalgie beschlich ihn wahrscheinlich deswegen,weil er sein letztes Jahr hier hatte.
Ohne zu bemerken das er vor lauter Gedanken schon vor dem Klassenzimmer stand kehrte er wieder zur Realität zurück.
Er betrat das Klassenzimmer und setzte sich auf seinen gewohnten Platz,wo er nicht in der Schussline von Bellatrix saß.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
14.10.2011 18:03 Forum: Archiv


Auch Frank fand das es langsam an der Zeit war sich auf den Weg zum unterricht zu machen,schließlich musste er noch seine Tasche packen.
Er stand auf und machte sich gemütlich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Auf dem Weg dort hin beobachtete er die anderen Schüler die wie immer in Hektig ausbrachen weil sie Angst hatten die erste Stunde zu verpassen.

Frank hingegen ließ sich bei sowas nie aus der Fassung bringen,da er egal wie viel Zeit er sich ließ immer noch pünktlich zu Beginn der Stunde da war. Er sagte das Passwort,ging durch das Portrailoch hinauf in sein Zimmer um seine Tasche für den Unterricht zu packen.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Vava

Antworten: 522
Hits: 74.986
02.10.2011 18:44 Forum: Archiv


Hey ich wollte nur eben Bescheid sagen,dass ich doch schon eher als gedacht wieder zu Hause bin =).
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Vava

Antworten: 522
Hits: 74.986
28.09.2011 20:28 Forum: Archiv


Hey,ich wollte nur bescheid sagen,dass ich morgen (endlich) operiert werde und deswegen ein paar Tage-1/2 Wochen nicht online kommen kann.
Aber wenn ich dann wieder da bin gehts weiter^^.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
24.09.2011 13:52 Forum: Archiv


Er brauchte bei dieser Frage gar nicht lange zu überlegen.
antwortete er stolz.
Sonst war er eher zurückhaltend,aber wenn ihn jemand nach seinem Berufswunsch fragte blühte er meist erst so richtig auf.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
23.09.2011 18:54 Forum: Archiv


Frank überflog kurz seinen Stundenplan,dachte darüber nach und sah dann zu seiner Lehrerin auf.
,antwortete er und lächelte weiterhin freundlich.
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Vava

Antworten: 1.115
Hits: 222.867
19.09.2011 13:37 Forum: Charaktere


Also ich mag am liebsten Snape,ich mag ihn besonders wegen seinen Auftritt im letzen Teil(seit dem Zeitpunkt mag ich ihn auch xD).Ich finde ihn gut weil er sozusagen ein Charakter ist bei dem nicht klar ist auf welcher Seite er steht,wobei er meiner Meinung nach die ganze Zeit einer von den Guten ist,was Harry und Co am Ende auch klar wird.

Dann mag ich noch Dumbledore einfach weil er so weise und gebildet ist und seine Ratschläge eher verwirrend als hilfreich sind.

Moody finde ich auch klasse er gibt sich immer gemein und hard aber er hat auch einen weichen Kern und ich fands echt schade das man den "echten" nicht so viel gesehen hat sondern im 4.ten Teil ja mehr den falschen.

Und ich mag Mr.und Mrs Weasley einfach weil die 2 sich nicht so viel Sorgen um ihren Ruf machen und auch in Kriesenzeiten zusammenhalten.
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Vava

Antworten: 342
Hits: 95.498
19.09.2011 13:24 Forum: Pottermore


Achja mein Name in Pottermore ist MitternachtKönigin122
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Vava

Antworten: 342
Hits: 95.498
17.09.2011 09:50 Forum: Pottermore


Ich melde mich hier um zu sagen das ich (Leider) auch nach Hufflepuff gekommen bin...
Thema: Eure DVDs-Liste
Vava

Antworten: 266
Hits: 56.949
16.09.2011 22:03 Forum: Kino & TV




102 Dalmatiner
Ab durch die Hecke
African Race
Alice im Wunderland
Australien
Bären Brüder
Bibi Blocksberg und das Geheimniss der blauen Eulen
Born to be wild-Saumäßig unterwegs
Charlie und die Schokoladen Fabirk
Crazy Race
Crazy Race 2-Warum die Mauer wirklich fiehl
Crazy Race 3- Sie knacken jedes Schloss
Der König der Löwen 3
Der Teufel trägt Prada
Die Chroniken von Narnia
Die Chroniken von Narnia-Die Reise auf der Morgenröte
Die Chroniken von Narnia-Prinz Kaspian
Die Kühe sind los
Eclipse
Es ist ein Elch entsprungen
Harry Potter und der Feuerklech
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der halbblut Prinz
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-Part 1
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Nachts im Museum 2
New Moon
Sherlock Holmes
Sieben Zwerge- Männer allein im Wald
Sieben Zwerge-Der Wald ist nicht genug



Cougar Town Staffel 1
Monk Staffel 1
Monk Staffel 2
Monk Staffel 3
Monk Staffel 4
Monk Staffel 5
Monk Staffel 6
Monk Staffel 7
Monk Staffel 8
Scrubs Staffel 1
Scrubs Staffel 2
Scrubs Staffel 3
Scrubs Staffel 4
Scrubs Staffel 5
Scrubs Staffel 6
Scrubs Staffel 7
Scrubs Staffel 8
Scrubs Staffel 9
Secherspack Staffel 2
Switch Reloaded-Best off
Switch Reloaded-Vol 1
Switch Reloaded-Vol 2
The Mentalist-Staffel 1
The Mentalist-Staffel 2
Unter Uns- Die Highlights
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
16.09.2011 14:34 Forum: Archiv


antwortete Frank, der sich noch ein Brötchen vornahm.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
15.09.2011 16:51 Forum: Archiv


Frank dachte kurz nach,bis ihm einfiel das er seinen Stundenplan noch gar nicht bekommen hatte.
fragte er sie.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
14.09.2011 20:36 Forum: Archiv


Er bemerkte das ihre Wangen rot wurden,dass war für ihn ein Zeichen das sie sich über das Kompliment freute und Frank fand das sie wirklich süß war.
meldete er sich auf die Frage.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
14.09.2011 20:17 Forum: Archiv


Frank kannte sie noch gar nicht richtig aber sie hatte eindeutig was faszinierendes an sich. Was es genau war würde er bestimmt noch herraus finden.
versuchte er die Stimmung mit einem Kompliment etwas zu verbessern.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Vava

Antworten: 742
Hits: 90.847
14.09.2011 19:54 Forum: Archiv


versuchte Frank ein Gespräch zu beginnen.
Er nahm sich ein Brötchen und fing an zu Essen,während er auf eine Antwort wartete.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 89 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH