Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wo musstet ihr heulen?
Lisa Fitz

Antworten: 76
Hits: 30.416
15.07.2011 21:31 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich musste fast den ganzen Film über heulen. Schon ganz am Anfang als die traurige Musik im Hintergrund kam. Aber auch als sie noch mal Dobby's Grab gezeigt haben mit ,,Dobby,ein freier Elf" Unglücklich . Außerdem musste ich weinen als ich die ganzen toten in Gringotts (selbst wenn das alles nur unbekannte Kobolde waren) und auch in der Großen Halle gesehen habe (vor allem Remus und Tonks) . Natürlich auch bei Snapes Erinnerung. Dann, bei der Szene hab ich zwar nicht geheult, aber trotzdem fand ich sie sehr schokierend, da wó der Werwolf Fenrir Greyback dabei ist Lavender Brown aufzufressen. Und beim Epilog sind mir auch die Tränen gekommen als Harry mit seinem Sohn Albus spricht.
Das waren ein paar der Szenen bei denen ich heulen musste. Eigentlich war beinahe der ganze Film voller Momente, die mir die Tränen in die Augen geführt hat (zum größten Teil auch welche, die gar nich traurig waren).
Und der allerwichtigste Heul-Moment war ganz am Ende, wo nun alles zu Ende war.
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Traurig Traurig Traurig Traurig Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich

P.S. Sorry für die chronologischen Fehler in meinem Text, aber ich hatte Keine Lust die Szenen richtig zu sortieren.
Thema: (spoiler) filmfehler
Lisa Fitz

Antworten: 31
Hits: 10.026
15.07.2011 21:14 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich habe auch noch einen Fehler gefunden. Und zwar in Shell Cottage benutzen sie Voldemorts Namen. Doch eigentlich müssten die Todesser dann doch wissen, dass sie dort sind, denn die Sache mit dem Tabu wird nämlich in den zusätzlichen Szenen einmal erwähnt. Wieso wissen die Todesser dann nicht, dass sie bei Bill und Fleur sind? Keine Ahnung Hilfe Voldemort
Thema: Kinokarten für HP 7b
Lisa Fitz

Antworten: 79
Hits: 15.050
10.07.2011 16:53 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich habe mir schon eine Karte für den Film gekauft, allerdings läuft dieser schon am 13. Ich freue mich schon voll darauf. Ich zähle schon die Minuten bis dahin. Noch 2 Tage, 22 Stunden und 8 Minuten Augenzwinkern Applaus Harry
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH