Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Albus Severus Potter

Antworten: 178
Hits: 52.449
29.08.2011 09:44 Forum: King's Cross


Hey,
Also ich bin für anfang April das ich da vom 2. Bis 13. Ferien hab und das perfekt für mich wäre. Bei mir würden eventuell auch noch 2 mitkommen.
Lg benny
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Albus Severus Potter

Antworten: 178
Hits: 52.449
13.07.2011 21:03 Forum: King's Cross


Ich hab auch Interesse dran Augenzwinkern
Thema: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Albus Severus Potter

Antworten: 11
Hits: 3.791
24.06.2011 00:08 Forum: Der Sprechende Hut


Die Filme fand ich bis jetzt echt gut. Aber die Bücher sind in meinen Augen noch einen tick besser.
Nein das wusste ich nicht.

Mein Lieblinsfach wäre Zaubertränke und vielleicht noch ein zwei andere.
Thema: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Albus Severus Potter

Antworten: 11
Hits: 3.791
23.06.2011 20:38 Forum: Der Sprechende Hut


Kannst du gerne machen.
Also am anfang mochte ich Severus nicht so. Mein Denken vo ihn hat sich aber ab Band 5 immer veressert und ab Band 7 war ich mir sicher mich komplett in ihn getäuscht zu haben. Seit Band 7 ist er einer meiner Lieblingscharaktere.
Thema: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Albus Severus Potter

Antworten: 11
Hits: 3.791
23.06.2011 20:35 Forum: Der Sprechende Hut


Also ich lese eigentlich alle Genres von FF´s doch am liebsten die des Genre Romantik.
Außer Harry Potter lese ich alles von Dan Brown.
Thema: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Albus Severus Potter

Antworten: 11
Hits: 3.791
23.06.2011 18:58 Forum: Der Sprechende Hut


Meine Lieblingscharaktere sind:
Männlich: Albus, Severus, Harry, Ron, Hagrid, Sirius, Neville, Arthur, Remus, Mad-Eye und noch ein paar
Weiblich: Ginny Grinsen

Am meisten hassen tue ich die Malfoys und Bellatrix.
Thema: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Albus Severus Potter

Antworten: 11
Hits: 3.791
23.06.2011 18:15 Forum: Der Sprechende Hut


Danke erst mal für die nette Begrüßung.
Also zu den Fragen:
1. Mein Lieblingsbuch? Puh eine echt gute Frage... Eigentlich alle aber wenn ich mich unbedingt festlegen soll dann Band 6 Augenzwinkern
2. Ich fand das Ende gut gelunge. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
3. Xperts habe ich durch Google gefunden als ich nach Info´s über den letzten Film 7.2 gesucht habe.
4. Nein FF´s schreibe ich noch nicht. Aber wer weiß was noch kommt Augenzwinkern

So ich bin offen für weitere Fragen... Grinsen
Thema: Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt...
Albus Severus Potter

Antworten: 11
Hits: 3.791
Albus Severus Potter wird vom Sprechenden Hut eingeteilt... 23.06.2011 17:51 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Also ich heiße Benjamin werde aber von allen Benny genannt. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen. In meiner Freizeit gehe ich Tauchen, spiele Bass und treffe mich mit Freunden. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin aber auch ein ganz schöner Sturkopf... Augenzwinkern
So das soll eine kurze EInleitung meinerseits sein. Wenn ihr noch fragen habt immer raus damit Augenzwinkern

Liebe grüße
ASP bzw. Benny

Und der Sprechende Hut spricht: "Eindeutig ein Gryffindor!"
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Albus Severus Potter

Antworten: 297
Hits: 78.160
23.06.2011 17:18 Forum: Charaktere


Eindeutig Ginny!
Ich find die so süüüüüüß... Ich glaub die würde ich nie wieder los lassen... Grinsen
Thema: Wie nennt ihr Voldemort?
Albus Severus Potter

Antworten: 94
Hits: 30.122
23.06.2011 17:04 Forum: Charaktere


Meine Antwort ist nicht aufgeführt... Traurig
Also ich nenne ihn immer Tom.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH