Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auf zu neuen Rekorden
Sara_Malfoy

Antworten: 68
Hits: 24.018
23.06.2011 23:04 Forum: Dumbledores Büro


jaaa... das ist mir auch aufgefallen... das hat mich so aufgeregt Verärgert

das "submit your email" - button funktioniert einfach nicht -.-' Myrte
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Sara_Malfoy

Antworten: 297
Hits: 78.112
22.06.2011 12:24 Forum: Charaktere


ich würde gern Mrs Weasly umarmen xD

Ich weiß nicht warum... aber ich vermute mal das es sich so anfühlt als würde man seine eigene mutter umarmen...

Ich mag sie voll... sie ist wie meine mutter ... vom charakter her... hihi...
Umarmen
naja...

Aber draco würd ich auch gern umarmen... als er vor dem Spiegel im mädchenklo steht und weint... Weinen
Thema: Harry Potter oder Twilight
Sara_Malfoy

Antworten: 382
Hits: 94.166
21.06.2011 21:39 Forum: Bücher allgemein


Also ich habe erst Twilight und dann Harry Potter gelesen Bang ... anfangs fand ich twilight supeeer Vogel zeigen aber nach harry potter hat sich meine meinung geändert... breites Grinsen

Meiner Meinung nach ist HP deswegen so super, weil es nicht eine reine Liebesgeschichte ist. Es hat von allem etwas: bisschen Liebe, Magie; Kämpfe (Action),... Harry

Aber twilight ist eine reine liebesgeschichte und klingt langweilig wenn man es mit HP vergleicht, da bei HP viel mehr los ist und es nicht die ganze zeit darum geht wie hell und stark und hübsch und schnell und kalt und... Edward ist -.-'
Thema: Wie fandet ihr das Buch und wie lange habt ihr gebraucht, um es durchzulesen?
Sara_Malfoy

Antworten: 58
Hits: 28.633
21.06.2011 21:04 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Teil 4 ist auf jeden fall mein lieblingsroman... allein schon wegen dem ...
Außerdem finde ich, dass ab dem 4.Teil es erst richtig spannend wird, da zurück kommt... Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH