Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hat Percy eigentlich gemacht?
Der Klitterer

Antworten: 4
Hits: 3.023
23.10.2011 20:19 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens



Genau die Stelle meine ich.
Hm, schade..^^
Thema: Was hat Percy eigentlich gemacht?
Der Klitterer

Antworten: 4
Hits: 3.023
Was hat Percy eigentlich gemacht? 23.10.2011 15:52 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hallöchen(:
Ich hab mich neulich mal wieder reingelesen, und kam an diese Stelle, wo Percy meinte, das Ginny etwas über ihn erzählen wollte, als Ginny von der Kammer anfangen wollte (ich hoffe es ist verständlich was für eine Stelle ich meine) und er nicht rausrücken wollte, was er getan hat.
Hat man den je erfahren was er gemeint hat oder was vermutet ihr?
Liebe Grüße!(:
Thema: Leute aus Franken
Der Klitterer

Antworten: 34
Hits: 9.473
18.08.2011 00:06 Forum: King's Cross


Ich bin auch aus Oberfranken, bei Kulmbach. Grinsen
Thema: Denkt ihr Harry wurde Geld gespendet?
Der Klitterer

Antworten: 13
Hits: 4.895
RE: Denkt ihr Harry wurde Geld gespendet? 23.07.2011 23:19 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen



Weil er ja praktisch der Held der Zauberer ist, und das noch als Kind ohne Eltern.
Aber das kleine Vermögen ist, nun, etwas viel? breites Grinsen
Thema: Denkt ihr Harry wurde Geld gespendet?
Der Klitterer

Antworten: 13
Hits: 4.895
Denkt ihr Harry wurde Geld gespendet? 23.07.2011 21:31 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Hallo.Grinsen
Eine Frage die mich schon länger grübbeln lässt, ist die, ob Harry wohl jemals Geld gespendet bekommen hat, also von anderen Zaubereren.
Was denkt ihr darüber?;>
Thema: Euer Haus
Der Klitterer

Antworten: 742
Hits: 110.386
16.07.2011 21:06 Forum: Bücher allgemein


Bin ein Ravenclaw-Slytherin Mischling.^^
Hab den englischen Test gemacht.
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
Der Klitterer

Antworten: 820
Hits: 119.545
14.07.2011 20:01 Forum: Charaktere


Umbridge. Ich hasse diese Frau- schon allein ihr auftreten Wütend
Und Filch.^^
Thema: Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)
Der Klitterer

Antworten: 193
Hits: 112.460
14.07.2011 19:52 Forum: Schauspieler



Jap, fand ich auch!=D
Weiß eigentlich ob der kleine Ted der an Harrys Seite sein sollte, also dort wo der Zug abgefahren ist?
Thema: Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen?
Der Klitterer

Antworten: 6
Hits: 2.818
Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen? 11.07.2011 22:51 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Vielleicht gibt es dieses Thema auch schon, aber ich habe es nicht gefunden.
Ich überlege schon seit langen, und bin auf etwa dasselbe Ergebnis wie Harry gekommen, dass ich also eine geliebte verstorbene Person am liebsten gerne wieder sehen würde. Und ihr?
Thema: Harry Potter oder Twilight
Der Klitterer

Antworten: 382
Hits: 94.169
11.07.2011 22:48 Forum: Bücher allgemein


An Harry kommt NICHTS. Zwar habe ich mal (die Lesung, als Hörbuch Fröhlich ) von Twilight gehabt, aber das was ich zu hören bekommen habe finde ich gar nicht gut. Und die Filme sind auch besser!
Thema: Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts
Der Klitterer

Antworten: 101
Hits: 54.635
11.07.2011 22:45 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Der Raum der Wünsche ist eindeutig am besten! Traum
Thema: Welche Beziehungen fandet ihr schön?
Der Klitterer

Antworten: 13
Hits: 2.697
RE: Welche Beziehungen fandet ihr schön? 05.07.2011 20:49 Forum: Charaktere


Tonks und Lupin sind für mich das allerschönste Pärchen überhaupt gewesen.:/
Thema: Harry Potter Szene it! Eure Meinungen.
Der Klitterer

Antworten: 49
Hits: 20.725
20.06.2011 00:27 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich finde, dass die Fragen vieeeel zu leicht sind.
Thema: Stein der Weisen
Der Klitterer

Antworten: 57
Hits: 24.269
20.06.2011 00:24 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde das Gold nehmen...ein ewig langes Leben wär für mich nichts.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH